Flatsch
Urgestein
Ich danke dir... Wieviel punkte sind denn 15 Dollar? 1500? will mir dieses max Spiel kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin zusammen,
kurze Frage an die XboxOne Besitzer, sind die Ladezeiten in der Tat so viel länger als bei der PS4? Wie "performant" ist die Oberfläche? Nachdem meine Bestellung der PS4 aus August zurück an Sony gegangenen ist, da sie nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zu Hause war, überlege ich nun eine Xone zu holen. Da die nächste Lieferung erst Mitte März erfolgen wird. Alles in allem ein schlechter Scherz.
Ich finds klasse. Mir haben aber bis jetzt alle teile gefallen, aber hier mit der großen Spielwelt und dem Piratenflair etc. kommt einfach echt cool obwohl ich eigentlich kein Piratenfan bin.
Bei Alternate Outlet gab es die One für 299€, angemessener Preis wie ich finde
Wie ist das eigentlich bei MS mit der Garantie?
Muss man Erstbesitzer sein oder sowas oder einfach nur ab Kaufdatum 2 oder 3 Jahre Garantie, egal für wen?
Ladezeiten kann ich nichts sagen weil ich nicht 2 Identische Spiele auf den Konsolen habe aber die Oberfläche ist bei der PS4 definitiv flotter.
Wenn dir die Spiele zusagen kannst bei der X1 aber bedenkenlos zugreifen wenn du nicht warten willst, notfalls verkaufst du sie halt wieder wenn die PS4 verfügbar ist.
Das TV-Feature der XB1 funktioniert derzeit bekanntlich derzeit nicht optimal, zum einen gibt es den 50Hz "Bug" und zum anderen ist da der hohe Stromvebrauch.
Die XB1 verbraucht ca. 70W im Idle, es ist also eher suboptimal die XB1 jedes mal wenn man einfach nur TV schauen möchte anzuschalten...
Um das Problem zu lösen habe ich mir einen HDMI-Verteiler mit Automatischer Schaltung gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00...g=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&psc=1.
Mit diesem Verteiler spliite ich nun das HDMI-Signal meines Digital-Receivers auf 2 Outputs, einer der Outputs geht direkt in meinen AVR und der andere ist an die XB1 angeschlossen.
Dadurch kann ich falls die XB1 angeschalten ist das TV-Feature nutzen und falls sie ausgeschalten ist kann ich über einen Wechsel des Input-Signals ebenfalls TV-schauen, unabhängig vom Zustand der XB1.
Natürlich braucht man noch 2 zusätzliche HDMI-Kabel, das Receiver-Signal geht in den Input und anschließend braucht man 2 zusätzliche Kabel für die beiden Output-Anschlüsse.
Das ganze geht natürlich auch ohne AVR, dann geht der 2te Input eben in einen der Inputs direkt am Fernseher, anschließend schaltet man das Eingangssignal an der Fernbedinung des Fernsehers um.
Hinweis: Es gibt eine geringe Audio-Verzögerung... das heißt der AVR/Fernseher sollte LipSync beherrschen. Verluste in der Bildqualität konnte ich nicht feststellen.
...wenn jetzt Europa endlich mal mit 60Hz sendet funktioniert die TV-Integration perfekt. Warum muss man sich 2014 noch mit PAL zufriedengeben?
Selbst wenn Microsoft das ganze patcht... würde das nicht ohne Kompromisse funktionieren. Die Spiele sind beispielsweise alle in 60Hz, dass heißt man kann das TV-Feature dann nicht mehr ingame snappen.
5000mAh Kapazität pro Controller (5x fache vom PS4 Controller) und weniger Vebrauch (keine LED, Touchpad etc.)... was will man mehr.
die beiden akkus/batterien werden in reihe geschaltet, d.h. du hast 3V spannung, aber weiterhin 2500mAh kapazität.
Um das Problem zu lösen habe ich mir einen HDMI-Verteiler mit Automatischer Schaltung gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00...g=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&psc=1.
Mit diesem Verteiler spliite ich nun das HDMI-Signal meines Digital-Receivers auf 2 Outputs, einer der Outputs geht direkt in meinen AVR und der andere ist an die XB1 angeschlossen.
Dadurch kann ich falls die XB1 angeschalten ist das TV-Feature nutzen und falls sie ausgeschalten ist kann ich über einen Wechsel des Input-Signals ebenfalls TV-schauen, unabhängig vom Zustand der XB1.
Natürlich braucht man noch 2 zusätzliche HDMI-Kabel, das Receiver-Signal geht in den Input und anschließend braucht man 2 zusätzliche Kabel für die beiden Output-Anschlüsse.
Dann kann ich Youtube-Channel (z.B. IGN, Machinima, Dokus usw.) und meine TV-Favoriten ( ~10 Kanäle) in den Guide legen und bekomme im Falle der Apps auch direkt ein kleines Feed.
Für mich ist Youtube sozusagen das "neue" TV, dementsprechend kann ich das Sky-Angebot (Sky Atlantic, BL/CL) mit Youtube kombinieren -> perfekte Kombi.
Was haltet ihr hier von? Schick wie ich finde! Werd ich mir wohl gönnen
Sieht nett aus, mal den Preis abwarten.
Was haltet ihr hier von? Schick wie ich finde! Werd ich mir wohl gönnen http://img.tapatalk.com/d/14/01/16/tu9yna4y.jpg[/IMG[/QUOTE]
Was soll ich von was halten? Ich seh nix.
Sag bloß dir wird hier ein Bild angezeigt?
Habe hier in mehreren Browsern und Geräten nur ein defektes img Bild, mehr nicht. Was ist denn so toll?