[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss noch nicht ob ich zeit hab, aber dr3 sollt ich irgendwann anfangen zu spielen.
 
hört hört, der Mod hat gesprochen :fresse2:

@topic

Vorallem find ichs uninteressant, da man ja Win8 dafür benötigt.
 
In Österreich kann das natürlich ein Problem sein, seid dort ja etwas langsamer als der Rest der Welt :fresse:

Das Vorspulen klappt auch nicht so wirklich gut, also eher nur ein Gimmick...
 
warum sollte das ganze nur in stereo sound gehen traxex? :confused:

Geht bei mir jedenfalls nicht mit DTS. Falls es bei dir geht, bin ich für jede Hilfe dankbar.

@sking: Mit angedockter Music App für mich auch keine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die logitech Z-5500 an der box per toslink(oder am pc)...

geht ganz normal DTS oder DD 5.1

jediglich mit Headset geht BEI MIR kein 5.1...
 
Also bei mir kommt nur Stereo an.
Im Video wird sogar gesagt dass nur Stereo möglich ist, wenn es bei dir geht ist natürlich umso besser.

Wie stelle ich die X1 denn auf 24Hz ein beim Filme über Lovefilm schauen? Automatisch machts sie es leider nicht und bei 60Hz kann man sich das ja nicht anschauen.
Flatsch bzw. seine Freundin sollten das ja wissen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich die X1 denn auf 24Hz ein beim Filme über Lovefilm schauen? Automatisch machts sie es leider nicht und bei 60Hz kann man sich das ja nicht anschauen.
Flatsch bzw. seine Freundin sollten das ja wissen :fresse:

24HZ:
System -> Disk & BluRay -> Hacken bei 24HZ setzen.

Dolby Digital 5.1 bei SAT-Receivern:
System -> TV- & OneGuide Einstellungen -> Problembehandlung -> Hacken bei Surround Sound setzen.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/live-tv/digital-sound-not-working
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben habe ich bei beidem den "Hacken" ;) gesetzt.
Da es allerdings weder eine Disk noch BluRay ist, bewirkt die Einstellung aber logischerweise nichts.

//edit: da ist mir unterwegs wohl ein "habe" verloren gegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird Lovefilm auch keine 24Hz durchgeben.

@Musik: Hab ich auch schon vor einer Weile probiert während des zockens im stream Musik laufen zu lassen vom PC. Muss immer angedockt bleiben und DAS macht es für mich unmöglich.
Kann mit so einem kleinen Gameplay Bild irgendwie nicht zocken, wenn nebenbei noch was anderes im Bild ist. Eines der Dinge, die unnötig komplizierter/verschlimmbessert wurde im Gegensatz zur 360.
360 an--> Musik an--> Spiel an--> läuft. Auch total im Hintergrund.....
 
Geht leider nich :) und ja ich nutze lovefilm viel ��

Und wie kann man das mit 60p nutzen? Oo
Ich hab mir 15 Minuten von nem Film angeschaut und musste schon ausmachen weil es einfach nur schrecklich war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt Euch,

habe vor mir eine One zu kaufen. Gibt es irgendwelche Unterschied zwischen der Standard und der Day One, was die Fehlerquote (Laufwerk) betrifft?
 
Habe ich noch nie etwas davon gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen dass das irgendeinen Einfluss auf die Fehlerquote haben könnte.
 
Wo kann ich am besten us points kaufen ?

Ne Seite wo ich mit pp bezahlen kann wäre gut..

Oder kann ich auch deutsche points nehmen und im us store einkaufen ?
 
Hatten wir doch schonmal, dass die Points nur im jeweiligen Land funktionieren.
 
Schneller und billiger gehts nicht :d

Habe auch schon +200$ auf meinen US Account damit ich mit allen guten Spielen versorgt bin :fresse:

Da sind die Codes derzeit nicht lieferbar und 32 $ sind etwas viel für 1600 Punkte oder ?
Und ich stell mich wohl zu doof an, us Account bei mir werden die alle deutsch, selbst Wenn ich ne gültige us Adresse eingebe


Also bleibt mir nur kk oder points und Konsole umstellen... Kk hab uch, will ich aber nicht nehmen, points irgendwie teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind die Codes derzeit nicht lieferbar und 32 $ sind etwas viel für 1600 Punkte oder ?
Und ich stell mich wohl zu doof an, us Account bei mir werden die alle deutsch, selbst Wenn ich ne gültige us Adresse eingebe


Also bleibt mir nur kk oder points und Konsole umstellen... Kk hab uch, will ich aber nicht nehmen, points irgendwie teuer

Amazon.com: Xbox $50 Gift Card: Xbox One: Video Games

50$ Guthaben für 37€... der Code wird dann in der Amazon Games-Library angezeigt, also sozusagen sofort nach Kauf geliefert.
Stell sich mir nur die Frage ob es dadurch das sozusagen kein Versand erfolgt auch keine Zusatzkosten in Form von MwSt etc. entstehen.

____

Bisher zahle ich bei meinem US-Account mit deutschem Paypal-Account, dass ist natürlich ein bisschen suboptimal.
Wenn man auf Amazon mit einer deutschen Kreditkarte Guthaben für den US-Store kaufen kann, dann wäre das natürlich super.
Dann wäre der größte Unsicherheitsfaktor (Rechnungsadresse -> Deutschland) gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt einen Bundesstaat auswählen in dem du keine Steuern zahlst. Einfach mal googln, Amazon.com Account erstellen oder so.
Und nein, Zusatzkosten entstehen dann nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Möglichkeit sein aus AT importiertes Zombie-Metzelspiel wieder zu veräußern?
Komme mit dem Spiel leider überhaupt nicht klar :(

Tipps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh