[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt adapter wie ich gelesen habe da kann man dann mehr headsets nutzen.
 
Okay verstehe.

Ist Battlefield 4 eigentlich mittlerweile Battlefield oder immer noch Betafield? Überlege ob ich es gleich schon zum X1 Kauf dazunehme.
 
Wenn es Dead Rising 3 sein sollte, glaub ich nicht, dass es geht.
Ist ja indiziert und darf auch nicht angeboten werden.
 
Und das Gespräch hierüber ist, wie bereits 10 Mal gesagt, auch nicht erwünscht, also haltet euch bitte endlich dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay verstehe.

Ist Battlefield 4 eigentlich mittlerweile Battlefield oder immer noch Betafield? Überlege ob ich es gleich schon zum X1 Kauf dazunehme.

Naja ich hatte bisher einen Absturz, sonst nix

Was eher Probleme macht sind die Server, oder das backend von dice mit battlelog usw, Server werden als voll aber mit freien plätzen angezeigt
Und dann landet man doch in der Warteschlange...

Also es ist spielbar, wenn doch nicht Liga oder Clan tauglich
 
denke das größte problem sind die tick- und und update-rates.
Sony hat ja bei der PS4 sogar selbst angefangen die probleme mit zu beseitigen. Da sieht man mal wie schlimm es um BF4 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn gut?
24€ für 1 Jahr bei Ebay ist natürlich schon eine Ansage.
Das sollte es mal für Music Unlimited geben.
 
Es ging mir um Xbox Music direkt, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Das es XBL meist ziemlich günstig gibt weiß ich, aber das hat ja mit XBM nicht zu tun denke ich ;)
Alle anderen Musik Premium Dienste sind im Jahr deutlich teurer, deswegen frag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir um Xbox Music direkt, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Das es XBL meist ziemlich günstig gibt weiß ich, aber das hat ja mit XBM nicht zu tun denke ich ;)

Schon klar, wollte eigentlich nur zeigen das solche Angebote für XBOX-Dienste nichts besonderes sind.
 
So alles eingerichtet und schwer begeistert.

Wie viel Bit pro Pixel stellt man denn in den Settings ein?

Und aktiviert man 24Hz bei der Blu Ray Einstellung?

Muss nur noch das NAT Mittel in meiner Fritzbox fixen.
 
Klar aktivierst du 24 Hz bei BluRay Wiedergabe, du willst doch keinen Film mit 24fps mit 60 Hz schauen.
 
Unter Erfolge sieht man ja auch zeitlich begrenzte Erfolge. Ist euch schon aufgefallen das es nicht immer Punkte etc. dafür gibt. Erfolge ohne Belohnung sind doof :/
 
Jap, sind halt nur Belohnungen. Sind sehr wahrscheinlich die von Microsoft vor der One Einführung versprochenen "Erfolge", die die Entwickler beliebig nachreichen können.
Es gibt halt schöne Bilder, oder bei Dead Rising halt auch ingame Klamotten.
Wenn ihr euch einen freigeschaltenen Erfolg anschaut und den linken Stick nach rechts oder links schiebt, seht ihr das komplette Bild. Schöne Sache, interessiert mich aber nicht weiter.
 
Wird Zeit, dass sich langsam mal was im deutschen Marktplatz tut. Seit Wochen nichts neues.
Und neue Gameplay Videos/Trailer gibt es auch nicht mehr. Gibt nur Videos von den im Marktplatz aufgezeigten Spielen. Hab ich mir gern geladen und angeguckt auf der 360.
Seit den Launch Titeln ists ganz schön ruhig geworden :(
 
Gerade bin ich wieder auf die Nokia exklusive App "Externe Wiedergabe" oder seit neusten "Play To" (Beta)
Bekommt wegen der One wieder neue Aufmerksamkeit. Gerade getestet vom Lumia zu streamen. Bilder/Fotos gehen, nur zu viele gespeicherte Bilder ausm Netz will er nicht und stürzt ab. Musik findet er alles, die One öffnet auch super schnell die Apps, aber die schon angezeigte Wiedergabe/Titel wird nicht wiedergegeben. Geht einfach nichts los. Schade! Super Alternative statt den Lappi anzulassen. Hoffe das wird gefixt.
 
Wie kann ich denn bei Fifa 14 Münzen kaufen ? Reicht es sich Microsoft Points bei bspw. MM zu kaufen. Möchte gerne mein Ultimate Team upgraden. Steige da nicht ganz durch

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst es aber erspielen auch ;) Ein Freund von mir ist ohne einen Cent in Liga 4 gekommen, und der hat nicht soooo den krassen Kader (klar, schon 83er Gesamtstärke, aber nix übertriebenes.
 
Du kannst es aber erspielen auch ;) Ein Freund von mir ist ohne einen Cent in Liga 4 gekommen, und der hat nicht soooo den krassen Kader (klar, schon 83er Gesamtstärke, aber nix übertriebenes.

Ja in Liga 4 bin ich auch , aber um einen Superstar zu holen , muss man ja ewig spielen , bis dahin ist Fifa 15 raus ;-)
 
Ja leider, bräuchte nen guten LM und RV/LV aus der Buli, aber meistens zu teuer :d Google mal nach FIFA 14 Coins, hab in England nen Shop gefunden, da gibts für 10€ 100k Coins ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh