Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielegrotte.deGibts eigentlich irgendwo eine Möglichkeit sein aus AT importiertes Zombie-Metzelspiel wieder zu veräußern?
Komme mit dem Spiel leider überhaupt nicht klar
Tipps?
Okay verstehe.
Ist Battlefield 4 eigentlich mittlerweile Battlefield oder immer noch Betafield? Überlege ob ich es gleich schon zum X1 Kauf dazunehme.
Ist das denn gut?
24€ für 1 Jahr bei Ebay ist natürlich schon eine Ansage.
Das sollte es mal für Music Unlimited geben.
Es ging mir um Xbox Music direkt, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Das es XBL meist ziemlich günstig gibt weiß ich, aber das hat ja mit XBM nicht zu tun denke ich
Rise geht bei mir nicht mehr,kommt immer eine Fehlermeldung,muss man die 40GB wieder löschen und erneut laden? Hab es mir im US Store gekauft.
Glaub da wirst du wohl nicht drum rum kommen, wie weit hast schon gespielt ?
Rise geht bei mir nicht mehr,kommt immer eine Fehlermeldung,muss man die 40GB wieder löschen und erneut laden? Hab es mir im US Store gekauft.
Wenn du den Inhalt der Fehlermeldung posten würdest, dann könnte man dir vielleicht sogar helfen...
Du kannst es aber erspielen auch Ein Freund von mir ist ohne einen Cent in Liga 4 gekommen, und der hat nicht soooo den krassen Kader (klar, schon 83er Gesamtstärke, aber nix übertriebenes.