[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ja leider, bräuchte nen guten LM und RV/LV aus der Buli, aber meistens zu teuer :d Google mal nach FIFA 14 Coins, hab in England nen Shop gefunden, da gibts für 10€ 100k Coins ;)

Als LM habe ich aktuell David Villa , als LV Jordi Alba . Lieber hätte ich Alaba gehabt aber der geht erst bei 10.000 los , ist mir einfach zu teuer für die Gesamt Stärke . Als RV kann ich dir Piczeck empfehlen , dieser ist recht moderat im Preis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist eine gute Seite mit der du dein Kader planen kannst: FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead
Mann kann sich dort auch alle Werte eines Spielers im Detail anschauen, Ingame sieht man nur die Durschnittswerte. (bsp: David Villa FIFA 14 - 83 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead)

Mein Team: FIFA14 FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead
Wollte eigentlich mit einem Bundesliga-Team starten, aber die Preise für viele Spieler sind derzeit viel zu hoch.
Die italienische Liga ist die beste Starter-Liga, dort kann man auch mit wenigen Coins ein gutes Team zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als LM habe ich aktuell David Villa , als LV Jordi Alba . Lieber hätte ich Alaba gehabt aber der geht erst bei 10.000 los , ist mir einfach zu teuer für die Gesamt Stärke . Als RV kann ich dir Piczeck empfehlen , dieser ist recht moderat im Preis.

Alaba geht für 6k auch schon weg ;)

Hier ist eine gute Seite mit der du dein Kader planen kannst: FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead
Mann kann sich dort auch alle Werte eines Spielers im Detail anschauen, Ingame sieht man nur die Durschnittswerte. (bsp: David Villa FIFA 14 - 83 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead)

Mein Team: FIFA14 FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead
Wollte eigentlich mit einem Bundesliga-Team starten, aber die Preise für viele Spieler sind derzeit viel zu hoch.
Die italienische Liga ist die beste Starter-Liga, dort kann man auch mit wenigen Coins ein gutes Team zusammenstellen.

Dass dein Team 100er Chemie hat, wundert mich ein bissl :p
 
Hier ist eine gute Seite mit der du dein Kader planen kannst: FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead
Mann kann sich dort auch alle Werte eines Spielers im Detail anschauen, Ingame sieht man nur die Durschnittswerte. (bsp: David Villa FIFA 14 - 83 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead)

Mein Team: FIFA14 FIFA 14 Ultimate Team Squad by YassirX | Futhead
Wollte eigentlich mit einem Bundesliga-Team starten, aber die Preise für viele Spieler sind derzeit viel zu hoch.
Die italienische Liga ist die beste Starter-Liga, dort kann man auch mit wenigen Coins ein gutes Team zusammenstellen.

Gute Mannschaft , ich spiele nur mit einer Sturmspitze .

ST = Gomez
ZOM = Kroos
ZOM = Isco
RM = Müller
LM = Villa
ZM = Martinez
LV = Alba
IV = Pique
IV = Hummels
RV = Piczeck
TW = Adler

Mir fehlt einfach der ein oder andere Top Spieler in den Reihen.

Gesendet von meinem SM-T210 mit der Hardwareluxx App
 
Dann schmeiß mal Gomez raus, und hol dir Mandzukic mit Hunter Chemie oder so.

Was mich am meisten aufregt, sind die Typen, die sich ne Mannschaft kaufen, und dann zu dumm zum Spielen sind. Haben null Spielaufbau, aber machen immer langen Laufpass auf Cavani und co.
 
Dann schmeiß mal Gomez raus, und hol dir Mandzukic mit Hunter Chemie oder so.

Was mich am meisten aufregt, sind die Typen, die sich ne Mannschaft kaufen, und dann zu dumm zum Spielen sind. Haben null Spielaufbau, aber machen immer langen Laufpass auf Cavani und co.

Gomez ist mein Top Scorer , in 150 spielen 100 Scorer Punkte den würde ich ungern raus schmeißen. Götze will ich unbedingt der soll Isco ersetzen. Und Ribery im LM , dann wäre ich schon glücklich :-)

Gomez habe ich die Chemie Finisher zugeteilt , sollte eigentlich passen , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber mir wäre Gomez als MS zu langsam, hat ja nur 70 oder so oder?

Götze und Ribery sind natürlich nice, aber falls ich irgendwannmal Geld investiere (was ich nicht vor habe, mich regen die ganzen kleinen Kinder so auf, die sich Rooney und alle kaufen, und dann echt zu blöd sind:d), dann bau ich mir definitiv ein Premierleague-Team auf mit vielen Franzosen - oder PSG :fresse: PSG ist echt übertrieben, vorallem der Sturm..

Gibts keinen FUT-Thread hier? Sonst werden sich die anderen langsam aber sicher aufregen :d Jonas, mach mal nen neuen Thread und verschieb unsre Posts bitte, passt ja nicht ganz rein hier:fresse:
 
Dass dein Team 100er Chemie hat, wundert mich ein bissl :p

Nach 10 Spielen für das Team bekommt der entsprechende Spieler den "Loyal-Trait".
Der erhöht die Grundchemie um 1, deswegen haben alle meine Spieler 10 Chemie.
Dadurch das viele meiner Spieler im selben Verein + selbe Nationalität spielen, ist es ziemlich einfach auf 9(+1) Chemie zu kommen.

Hab mir Balotelli geholt, 3 Spiele 8 Tore und er hat eine eigenartige Schusstechnik.
3 Spieler stehen um ihn herum, 20m vom Tor entfernt... ich klicke Viereck und der Ball fliegt durch die Luft als wäre er aus einer Kanone geschossen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Balotelli geholt, 3 Spiele 8 Tore und er hat eine eigenartige Schusstechnik.
3 Spieler stehen um ihn herum, 20m vom Tor entfernt... ich klicke Viereck und der Ball fliegt durch die Luft als wäre er aus einer Kanone geschossen xD

Jop, und genau sowas ärgert mich immer extrem, weil man sowas einfach kaum verteidigen kann, und wenn, dann wieder nur mit so 90er Riegeln wie Ramos/Vidic oder so :fresse:
 
Es gibt doch einen Fifa/PES Thread in dem dashier diskutiert werden kann.
Posts kann ich auch dorthin verschieben.
 
Moin,

Wollte vorhin wieder DR3 spielen und ging nich stand da "Installation angehalten!" Hää? Hab ich doch schon installiert :(
 
Gab ein größeres Update was story modus erst nach fertiger installation spielen zulies.
 
Kann mir jemand sagen wie ich den DLC von DR3 spiele ?
Im Hauptmenü finde ich keinen Punkt um den zu starten dabei ist er ab heute raus :|
 
Wie lange soll das so günstig bleiben?
 
Oh ja, uff, 13GB Patch :d
So, mitm AT Acc Guthaben von Amazon aufgeladen und den Season Pass für Dead Rising gekauft. Ging problemlos.
Hoffe das klappt auch alles.
Was ich komisch finde, dass es die DLCs nicht einzeln gibt? :hmm:
Oder wie kommt man da ran? Wo bekommt der Season Pass die her?
 
Die mit season pass bekommen vielleicht einen etwas früheren Zugang dazu, aber das ist geraten.
 
Ah, gerade gelesen, dass der erste DLC heute erst erscheinen soll. Daher war noch nichts da :d
Aber pro DLC nur 90 Gamerscore :(
 
Ich konnte den DLC dann doch gestern schon spielen.
Ob es am Season Pass lag keine Ahnung ;-)
Meine xbox stand auf Amerika zu aktivieren.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Eeeendlich durch zufall im Internet gelesen, wie man den Dead Rising 3 Begleiter per SmartGlass nutzen kann aufm Phone.
--> Phone Region auch auf Österreich stellen :bigok: Bei uns gibts das Spiel nicht, daher auch kein Support dafür.

Das ist ja genial gemacht damit! Klingelt dann das Phone, nimmst an, Redet einer und dein Spieler im Spiel antwortet auf den :)
Man bekommt so auch noch paar Nebenmissionen! Im DLC scheint es nicht zu gehen, oder man muss erst eine bestimmte Anzahl dieser ZVR Updates finden.

Im Hauptspiel hab ich davon genug, daher gings vlt.
Aaaber, wie mach ich nun mit dem Begleiter diese verschlossenen Türen und Kisten auf? Da sind noch Baupläne dahinter! Kann mir das jemand sagen?
 
es wurde nun eine neue Seite freigegeben:

xboxie.com

einfach mal mit der xbox one auf die siete gehen und zack kann man diese spiele auf der xbox one spielen...
 

Sieht interessant aus... endlich mal ein HDR-RPG mit gutem Gameplay.
 
Das Kampfsystem soll ja von den Batman Teilen sein.
Sieht gar nicht aus wie Herr der Ringe. Könnte als eigenständige IP durchgehen.
 
Wußte gar nicht das man den ersten Story DLC zu Dead Rising 3 auf dem deutschen Marktplatz kaufen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh