[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher geht das. Habe ich mir ja gestern für 9.99 Euro gekauft. Geh mal unter Addons. da kannst es für 9.99 Euro kaufen.
 
Dann steht deine One noch auf Region Österreich. Region DE 100% nicht, hab ich selber geguckt.

Aber so einen Mist hab ich lange nicht gesehen bei kostenpflichtigen DLCs. Sowas kurzes! Wird nur durch Sammelobjekte etwas verlängert.
Story haste in 1h durch. Naja, kann man ja vorher nie wissen. Und wenns vorbei ist, muss man neu anfangen um die Sammelobjekte nocheinmal alle auf einmal zu suchen :rolleyes: Kein Fortsetzen nach der Story möglich.
 
Habe eben noch mal nachgeschaut. Die Konsole steht definitiv auf Deutschland. Warum glaubst du mir denn nicht. Der DLC ist unter Addons zu finden. Nur das Spiel selbst kann man nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann nicht sein, da ich gestern Abend ca. 23Uhr in meinem Ost-Deutschen Marktplatz zumindest kein Addon dazu gefunden habe.
Wenns bei dir da ist umso besser :)
 
IM Ost-Deutschen Marktplatz :lol:
 
Gibt es doch schon seit Release?

//edit: Beitrag bezog sich auf die Audio-CD App die Sahee in seinem letzten Post erwähnt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lacher zum Wochenende: meine 3D BluRay Samy's Abenteuer ist heute angekommen. Jetzt ist mir grad eingefallen, dass die One ja gar keine 3D Disc unterstützt. :d
 
Habe eben noch mal nachgeschaut. Die Konsole steht definitiv auf Deutschland. Warum glaubst du mir denn nicht. Der DLC ist unter Addons zu finden. Nur das Spiel selbst kann man nicht kaufen.

Hab nochmal nachgeschaut. Sorry hast Recht ;)
Wenn ich nach Addons gucke, dann immer bei "Neu" und da war auf den ersten Plätzen nichts zu sehen. Aber ganz hinten! :hmm: Sortierung? Nicht vorhanden.
Den Season Pass gibts aber nicht, sonst hätte ich mich geärgert extra einen AT Acc angelegt zu haben.
 
Ich lüg doch nicht ^^. Hoffentlich bleibt es auch da. Nicht das ich es umsonst gekauft habe und nicht mehr herunter laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf der 360 ja nicht so. Wenns das Spiel hier nicht gab, gabs auch den DLC nicht. Hier sind sie vlt auch ein bisschen dazu gezwungen, weil sonst die Deutschen den 13 GB Patch völlig umsonst laden würden, den sie zum spielen ja unbedingt brauchen.

Dachte nur du hast deine One noch auf AT stehen gehabt und daher den DLC gesehen. War bei mir so und hatte mich gwundert, warum auch auf einmal dieses Max Arcade Game bei uns angeboten wird :d
 
Ihr könnt also die Spiele im Ausland kaufen und trotzdem die deutschen DLCs nutzen?:eek:
 
Was mich richtig noch an der One stört, wenn man schon zum streamen der Musik genötigt wird ist, dass bei jedem neuen Lied das Spiel pausiert und die zwangsweise angedockte Musik App Leiste aktiv geschalten wird und man jedes Mal wieder manuell das Spiel links aktiv schalten muss. :wall:

Wird Zeit, dass die endlich mindestens auf den Stand der 360 kommt. Maaaaaaan eeeeeeeh.......
 
Hast du was Anderes als Day One Käufer erwartet? :fresse:
Ist doch heute normal dass die Produkte beim Kunden reifen.
 
Konsole ist wirklich sehr toll, leider finde ich einfach die Zeit nicht mehr zum Zocken. :hail:
Die Frau und der bund zieht ziemlich viel zeit leider...

PS: Falls jemand sehr sehr günstig eine sucht, im MP ist grade eine vorhanden. ;)

Grüße
Sharie
 
Wann kommt endlich WWE 2K15 für XBOX ONE?! Letzte Nacht Royal Rumble PPV geschaut und das war so geil! Will endlich auf der One wresteln :d
 
Diese extra 8% kommen auf Kosten der Kinect-Implementierung.
Das heißt wenn man diese Extraperformance nutzt kann man die Kinect-Gestensteuerung während dem Spiel nicht nutzen.
Macht aber denke bei spielen wie Titanfall z.b. durchaus Sinn, vor allem weil die Sprachsteuerung weiterhin funktioniert.

Der Fakt das dieses Feature aber erst Monate nach Release kommt ist schon ein bisschen enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch recht schwach, dass das jetzt erst kommen soll. Ich bin aber der Meinung, dass die Leistung in den nächsten Monaten Jahren wirklich noch zunehmen wird, wenn die Entwickler mehr Erfahrung mit dem Design der X1 haben ;) einfach mal abwarten ;)
 
MS hat die Rechte an Gears of War gekauft. Das Spiel wird bei den Black Tusk Studios entwickelt.
Rod Fergusson kehrt nach seiner Mitarbeit an Bioshock Infinite zu GoW zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh