[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Möchte auch sein, dass die sich mal paar mehr Lizenzen sichern. Sonst würden irgendwann die Exklusiven ausgehen.
-----
@10% mehr Leistung:
Ist natürlich ein Tropfen auf den heißen Stein. Denke man könnte auch schon viel mit Treiberoptimierung usw über die Jahre hinweg schaffen.
Dieser Wegfall der 8% der Bewegungssteuerungs Reserve finde ich sehr gut, viele Spiele brauchen eh nur die Sprachbefehle (wenn überhaupt).
Freu mich auf jedes Update und erstmal auf das im Februar. Hab nochmal den erhofften changelog gelesen....da sollen auch schon paar von der Community gewünschten Features Einzug halten.
Aber erstmal Tomb Raider am Freitag :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, wollt mit grad das SA Addon für BF4 kaufen. Fehlermeldung, später noch mal probieren. Bekam aber Bestätigungsmail. Nun sehe ich nirgends den Download und wenn ich wiederhole scheint es so, als müsste ich es noch mal kaufen. Was tun?
 
Bf schliessen, also richtig schließen und beenden... Dann das Spiel neu starten... Dann im Bf Store bei auf kaufen klicken, da wird dir danach dann gesagt, du hast es schon gekauft usw
 
Hallo,

Da ja einige die eneloops fürn controller haben! Hab da mal eine Frage! Meine 4 eneloops 2450mAh mit schnellladegerät kamen heute an! Muss ich die erst einmal laden bevor ich die benutz und wie lange dauert ein voller ladezyklus?
 
Nein brauchst du nicht erst laden, kannst du sofort benutzen.
Da ich ein anderes Ladegerät habe kann ich dir zur Ladezeit leider nichts sagen.
 
Lade die jetz auf und die leds leuchten blau beim ladegerät! Wenn die akkus aufgeladen sind wie leuchten dann die leds?
 
Dann hast du wahrscheinlich die schwarzen mit dem schwarzen Ladegerät oder?
Das dürfte 2 Steckplätze für den Quick Load haben. Also 2 kannste innerhalb von 2h laden. 4 dauern dann halt ne Weile länger. Auf lange Sicht dürfte das aber auch nicht gesund sein für die Batterien.
 
Dann hast du wahrscheinlich die schwarzen mit dem schwarzen Ladegerät oder?
Das dürfte 2 Steckplätze für den Quick Load haben. Also 2 kannste innerhalb von 2h laden. 4 dauern dann halt ne Weile länger. Auf lange Sicht dürfte das aber auch nicht gesund sein für die Batterien.

dypyhyne.jpg


Auf dem Zettel steht nur 4x 270min ^^
 
Leuchte an = Batterien laden
Leuchte aus = Batterien geladen

Meine kamen schon geladen an, habe die erstmal verbraucht und dann geladen.
 
Sieht man doch schön auf dem Bild, dass die 2 äußeren Plätze die Quick Loader sind. Steht auch "Quick" drüber :d
Also eine links, eine rechts und nach 2h gold-braun gebacken :)
 
Auch zu diversen Software-Aspekten hat sich der NeoGAF-Poster geäußert: Demnach soll es im März das erste große Dashboard-Update für die Xbox One geben. Auch das ist mehr als wahrscheinlich: Marc Whitten, Chief Product Officer der Xbox-Sparte hat das auch schon offiziell angedeutet bzw. häufigere Updates angekündigt.

Schließlich finden sich auf NeoGAF auch noch zahlreiche Informationen zu kommenden Spielen bzw. Veröffentlichungsterminen. Diese in aller Kürze: Forza Horizon, Quantum Break, Sunset Overdrive kommen im Herbst, Fable Legends folgt im Sommer 2015. Ein neues Gears of War wird noch eine Weile dauern, die Entwicklung soll (zumindest) 2,5 Jahre dauern.
winfuture.de


Dachte das Update kommt im Februar :hmm:
 
winfuture.de


Dachte das Update kommt im Februar :hmm:

Hi, jo dachten viele vorallem kann man sich jetzt noch 4 Wochen länger mit dem scheiss xbox live Dienst rumärgern der mal geht und mal nicht, somit is onlinezocken reine glückssache am liebsten würde ich von meinem Händler ein Teil der Kohle zurück verlangen da einige Funktionen sehr schlecht bis garnicht funktionieren mit der momentanen buggyfirmware. mfg omni :wink:
 
Ich hatte eigentlich bis auf die ersten Tage nach Release noch überhaupt keine Probleme.
 
Gestern habe ich endlich eine Testkonsole im Elektrogeschäft gefunden. :) Habe ein paar Runden mit dem Mclaren bei Froza 5 gederht. Das Bild ist wirklich scharf im vergleich zur Xbox360 und PS3. Einige nette Effekte sind auch dabei aber insgesamt hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Aber naja es wird sicher noch etwas dauern bis die absoluten Grafikkracher kommen.

Den Controller finde ich sehr gut.
 
Es könnte sogar sein, dass Halo 5 nicht mal mehr in diesem Jahr erscheinen wird. So kündigte NeoGaf-User ntkrnl, der in den vergangenen Tagen bereits mit mehreren geleakten Informationen Recht gehabt hat, an, dass Halo 5 erst 2015 erscheinen wird. Immerhin solle es in diesem Jahr aber angeblich eine Anniversary Edition von Halo 2 für die Xbox One geben, in welcher die spielbare Beta zu Halo 5 enthalten sein soll. Ob sich auch diese Gerüchte bewahrheiten, muss sich erst noch zeigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
xboxfront.de

Sehr gut, Halo2 hab ich noch nicht gespielt. Schade aber für Halo 5 :(
Werden immer mehr Spiele verschoben.
 
Kauft hier wer über den US-Store die Spiele und falls ja kann ich die dann einfach auf meinem DE Account spielen ? Und die DLCs wie Battlefield Premium könnte ich dann auch über den US-Store kaufen und auf DE Account zocken ?
 
Hoffentlich kommt mit dem update auch endlich mal games with gold für xbox one! Paar games waren in letzter zeit dabei die ich gern mal gezockt hätte..
 
Naja, was willste denn da anbieten? Auf der 360 ist das Limit für beide Games 30€ (glaub ich). In dem Rahmen müssen beide Spiele sein, dass sie angeboten werden.
Auf der One gibts keine so günstige Spiele und Arcade Games gibts so gut wie nicht. Kannste vergessen, dass die jetzt Vollpreisspiele anbieten, zumal das ja geschenkte Spiele sind und nicht wie bei der PS "gemietete".
 
Hab ich auf irgendeiner Newsseite letztes Jahr mal gelesen. Es war zumindest ein Betrag, der für mich das Games für Gold etwas sinnlos machte.
Daher kamen bisher auch nur alte Schinken, keine Neuen.
 
Ist der Titanfall Controller denn schon ausverkauft ?
Ich hab mir direkt mal son Teil in der Hoffnung auf gute Verarbeitung bestellt gehabt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh