[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich denke nicht, dass der controller schon ausverkauft ist! Scheint ja nicht von all zu vielen den Geschmack zu treffen..wobei ich den auch stylisch finde ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt auch, aber er erinnert mich auch etwas an Remember Me.
Nur da ich keine ONE habe und der Controller am PC nicht geht, habe ich keine Verwendung für ihn.
 
Kannst dir ja die One in der Titanfall Edition kaufen, dann hast du den Controller und auch Verwendung für ihn ;)
 
So, paar Stunden Tomb Raider hinter mir. Macht richtig Spaß. Grafik ist auch sehr gut. Die gelockten 30fps merkt man aber trotzdem etwas. Und dass das SPiel so hell ist, wie auf den letzten Vergleichsbildern zu sehen war bei PS4vsOne, kann ich nicht bestätigen! Da hatte wohl einer nur das Gamma im SPiel höher gedreht um die One schlechter dastehen zu lassen.

Gerade mal auf projectspark.com für die Beta angemeldet, die für die One Mitte Februar starten soll. Im GameDVR bei den neusten Videos gibts auch paar Videos davon. Wird ein richtig geiler Sandbox Baukasten, wo man unzählige SPiele nachbauen und spielen kann. Hoffe da zukünftig auf die große Community, die da gute Maps und Quests basteln, denn ich hab da wenig Können und Ambitionen dafür :d
 
Würde es mir bestimmt auch nochmal holen, nur möchte ich jetzt gar nicht an die Leistungsunterschiede der beiden Versionen denken bei solch einem gewaltigen Spiel :(
HD Texturen, 30fps gelocked und 720p-900p inkl. massiven Kantenflimmern überall bei der One Version....

Hab da wenig Hoffnung, leider.
 
Ich habe da mal eine Frage. Ist es eigentlich möglich die Xbox One zurück zu geben (Bei Nichtgefallen) wenn man Sie mit dem Fifa Downloadcode gekauft hat, diesen aber nicht benutzt hat?
 
Gibts nur wenn nicht im Laden Geschäft gekauft wurde... Im Jahre 2014 sollte das auch mal jeder Wissen

Pdiddy hat nicht gesagt, wo er sie gekauft hat oder kaufen will!
 
Habe sie jetzt bei Co... bestellt, sogar 30 Tage Rückgaberecht. Morgen werde ich erstmal Urlaub beantragen. :fresse2:

@Hyperclone: Der Prozessor der Xbox wurde doch höher getaktet und mit dem neuen Software Update wurde noch 10 % mehr Leistung freigegeben oder habe ich etwas falsch verstanden?

Edit: Mir ging es darum dass dort Software mit enthalten ist, Fifa 13 aber wenn man den Code nicht genutzt hat dann dürfte es ja auch keine Probleme bei einer evtl. Rückgabe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P.Diddy: Ja die One hat eine erhöhte CPU Taktung von Beginn an. Die Leistungssteigerung mit 8-10% und die besseren Treiber sollen erst im März mit dem großen Update kommen. Trotzdem ein Tropfen auf den heißen Stein, der nicht annähernd 10-20fps mehr hervorrufen kann.
Aber abwarten, was möglich ist.
 

Wo kann ich vorbestellen?:love:
Wäre das erste richtige Topspiel auf den neuen Konsolen.

@Diddy: Ich hoffe mal bei Amazon, da hast du zumindest beste Chance das Teil zurückzugeben. Bei anderen Händlern kann ich mir schon vorstellen das sie wegen dem Key Stress machen und dir eventuell 70€ abziehen wollen. Ob der Code benutzt wird oder nicht wird ja nicht überprüft, außer vll. wenn es so einer zum freirubbeln ist.
 
Bin kurz davor mir wieder cod ghosts zu holen :fresse: aber im tausch gegen ryse .. Hab mal kurz ne Frage..kann man ghosts online im splitscreen zoggen? Weil nen kumpel und ich hätten mal bock darauf ab und an zusammen vor der glotze zu daddeln!
 
Ja geht online im splitscreen. Zumindest auf der PS4
 
@Revox81: Ich habe bei Comtech bestellt. Habe aber auch gerade eine Mail an den Kundenservice geschickt.
 
Ich habe jetzt bei Comtech storniert und bei Amazon bestellt. Da ich kein Prime Kunde mehr bin kommt die X1 zwar erst am Donnerstag aber früher sind meine gebrauchten Spiel (Forza 5, BF4) eh nicht da. Jetzt schaue ich ob ich irgendwo noch Tomb Raider günstig bekomme.
 
Noch eine Frage: Wie lange halten eigentlich die Batterien im Controller bzw. welche Akkus habt Ihr gekauft?
 
Die dabei sind haben bei mir locker 25-30h gehalten! Nun hab ich mir die Eneloops mit 2450mAh gekauft bei Amazon mit Ladegerät für 28€!
 
Ok viele dank. :) Ich habe mir gerade noch ein Varta Ladegerät mit 4 AA Akkus für 16€ gekauft (2100mah). Der Vorteil ist dass man so auch unabhängig vom Controller laden kann.
 
Laut einem Bewerter dort, hat der Akku beim play'n charge kit lediglich 1400mAh. Daher weiß ich nicht, wie man das toll finden soll. Nach 2 Tagen etwas länger Forza zocken mit den ganzen Vibrationen im Controller ists schneller alle als gedacht.
Zumal die Kits für die 360 total für die Tonne waren, auch das Originale.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh