[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist anscheinend üblich mit solchen turnbefreiten Kindern zu spielen, wenn man sich mal die anderen Trollvideos von ihm anhört. Sind aber immer sehr witzig :d
 
Sagt mal Leute wie reinigt ihr eure X1? Habe bereits gelesen, dass normale Staubtücher Mikrokratzer produzieren?
 
Mit nem Microfasertuch, welches die Oberfläche allerdings verkratzt :fresse:
 
Ok ;) aber ich denke, dass ist bei der Oberfläche auch nicht ganz zu verhindern :d
 
Hallo,

Wie kann man nochmal günstig one Spiele Online kaufen?

Geht das nur über den US Store oder Gibt's da auch online Shops, die günstiger die Spiele anbieten?

Und wie geht das genau im US store, also eine Anleitung wäre hilfreich. :)

lg
 
Hallo,

Wie kann man nochmal günstig one Spiele Online kaufen?

Geht das nur über den US Store oder Gibt's da auch online Shops, die günstiger die Spiele anbieten?

Und wie geht das genau im US store, also eine Anleitung wäre hilfreich. :)

lg

Sind genug im Forum vorhanden.
 
Sind genug im Forum vorhanden.

Nöö Brauch die Download Variante der Spiele. ;)

Bei welchen Shops im Netz kann man überhaupt Spiele für die One kaufen & herunterladen?
(hatte letztes mal hier einen Link gesehen, finde den aber leider nicht mehr. :fresse: )


Mfg
 

Finde es auch sehr Positiv das man da verbessert wo es die Gamer auch brauchen, 4 März soll ja auch am Party-system nachgebessert werden.
Wichtig währe es aber auch mal an der Leistung noch mal nachzulegen,egal ob Microsoft selber oder die Enwikler da mehr rausholen.
Man mus endlich mal mit der Ps4 gleichziehen.

Hoffe die gerüchte um ein Leistungsupdate werden real !!
 
Lösung : Xbox One verkaufen, PS4 kaufen und aufhören zu weinen :fresse:
 
Am Besten vor dem Titanfall Launch die Konsolen austauschen, damit es beim Weinen nicht so einen abrupten Schnitt gibt.
 
Titanfall einfach für den PC kaufen.
Man wird sich eh wieder drüber ärgern ein EA Spiel gekauft zu haben:rolleyes:
 
Das Gehäule über EA und XBOX kann ich auch nicht mehr hören aber leider ist halt was wahres dran...

Ich werd Titanfall nicht zum Release kaufen.
EA vertraue ich schon lange nicht mehr.

Und Titanfall wird sicherlich auf dem PC schnell voller Cheater werden.
Da ist mir die Xbox Variante lieber aber wenn das Game ständig nur abstürzt oder sonst den Spielspaß durch Bugs kaputt macht dann brauch ich dafür nicht soviel Geld auszugeben.
Über Battlefield ärger ich mich auch nur seit BF3...

Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr den Elan habe überhaupt noch zu zocken...
 
Sind wir mal langsam ehrlich . Warum tun wir uns den scheiss überhaupt an? :shake:

Heute nach 3 Wochen Wartezeit mein reparierten Controller von Microsoft bekommen.

Der Hammer Day one Edition hin geschickt und auch mein Controller wieder zurück bekommen allerdings ohne Gravur. Einfach weg geschliffen wollen mich doch verarschen. Selbe Seriennummer.

War es bei euch auch so?

Werde definitiv es so nicht akzeptieren entweder kleine Entschädigung oder Konsole geht komplett zurück.

Zurück schicken ungern das Teil sitzt bombenfest kein knarzen bzw. Knacken des Sticks
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde es nicht geschliffen sondern die Front ausgetauscht

Würde ich aber auch nicht akzeptieren

Und warum dauert das so lang bei dir? Ich hab mein Kinect am 24.12 reklamiert und hatte am 28.12 das neue hier
 
Müsste einschicken. Konnten mir keins vorher zu schicken.

Werde es auch so nicht akzeptieren ist aber day one Controller.

Wo hast du reklamiert ?
 
Müsste einschicken. Konnten mir keins vorher zu schicken.

Werde es auch so nicht akzeptieren ist aber day one Controller.

Wo hast du reklamiert ?

Ich bin über xbox.com auf den Support und hab mich zurück rufen lassen


Ok ich hab kk Daten angegeben gehabt, sodass der Betrag für Kinect geblockt wurde... So hatte ms Sicherheit, das ich entweder 150 Euro ärmer bin oder das Kinect rechtzeitig zurück schicke (14 Tage nach Erhalt )
 
Hatte ebenfalls dort reklamiert, diese Möglichkeit hatten die mir net mal angeboten.

Welche Unterschiede gab es nochmal.

Die Gravur und Fadenkreuz schwarz statt Chrom oder war es umgekehrt .

Diese Supports nerven einfach nur noch. Ps4 keine Umtausch Möglichkeiten zurück geschickt jetzt mit der Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digipad ist Chrome beim Day One.

Wollte meinen Day One die Tage auch reklamieren, hört sich ja toll an :fresse:
 
Echt. Dann haben die mein Day One Controller komplett misshandelt. Digipad ist schwarz.sollen mir diesmal erst ein Neues zu schicken dann schick ich es zurück. Oder schicke denn dann 50 Euro weil dieser hier echt perfekt verarbeitet ist.
 
Frage doch einfach nach mit der Möglichkeit der kk

Das digital Pad ist mit der Front verbunden, daher gehe ich davon aus, die haben die Vorderseite deines Controllers getauscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh