Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja brauchst du, zumindest zum einrichten und um das erste Update zu laden.
Zitat Beschreibung.Zum Spielen von Offline Xbox One Games ist keine regelmäßige Internetverbindung erforderlich. Nach einmaliger Systeminstallation auf der Xbox One, können alle Spiele auf einer Disc gespielt werden, ohne sich jemals online zu verbinden. Es gibt keine Verpflichtung, sich alle 24 Stunden mit dem Internet zu verbinden. Mit der Xbox One können Sie überall spielen, genau wie mit der Xbox 360.
Ich habe gerade meine X! in Betrieb genommen bzw versuche gerade sie einzurichten. Ich habe nur eine 7200er LTE Verbindung mit VF und 10GB Limit(Im August kommen 50bit mit der Telekom über LTE), danach wird auf 384kbit gedrosselt. Momentan bin ich auf diese 384kbit gedrosselt.
Jetzt komme ich bei dem Punkt Internet nicht weiter. Wenn ich das Wlan (volle Balken) versuche dann klappt es nicht und ich kann diesen Menüpunkt nicht überspringen. Brauche ich Internet für die X1? Ich dachte MS hätte das angeschafft. Wenn das so ist dann geht sie sofort wieder zurück.
Das Update welches du benötigst ist ja noch relativ klein 500 MB oder so. Für die Spiele zb. Forza 5 must du ein 6 GB Update herunter laden. Bei Dead Rising 3 sind es 13 GB. Bei Ryse sind es 5 GB. Forza 5 Lässt sich ohne Update nicht mal vernünftig spielen. Ohne Internet ist die XBox die absolut falsche Konsole für dich.
Bin grad telefonisch mit Microsoft verbunden und ich kotze gleich auf den so unfähigen Support.
Wenn du kein Dead Rising 3 hast, brauchst du keine Angst haben, nur da gibts solch großen patch, da dieser wohl auch teile eines DLC beinhaltet..Lassen sich diese Updates auch auf einen Stick ziehen? Ich meine selbst bei 30GB Volumen ab Oktober ist ein 14GB Patch natürlich schon heftig.
WIeso Unfähig? Mein Supporter konnte zwar nur gebrochenes Deutsch, aber er hat verstanden was ich wollte und war mehr als zufrieden stellend.Bin grad telefonisch mit Microsoft verbunden und ich kotze gleich auf den so unfähigen Support.
Naja ich kann verstehen, dass man sich für den Day One nicht extra ersatzteile lagert, da die wohl verschimmeln auf dauer, aber hart ist es dennochAlso die sagten:
Die können uns keine Garantie geben das wir bei Austausch auch ein Day One Controller kriegen.
Haben mir empfohlen das ich den Controller über Händler ein schicke wegen 20€ Versandkosten. Jetzt heißt es, besser direkt an Microsoft sonst ebenfalls keine Garantie für Day One Controller. Habe eine Frist gesetzt mir einen Day one Controller zu schicken.
Die Controller kommen alle nach Tschechien. Da kostet der Versand dort hin versichert mehr als 10 Euro .
Extra nachgeschaut 14,90 Dhl
Lassen sich diese Updates auch auf einen Stick ziehen? Ich meine selbst bei 30GB Volumen ab Oktober ist ein 14GB Patch natürlich schon heftig.