[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Haben dann wohl nur geschaut dass die S/N gleich bleibt.

Ich bin mal die Tage gespannt wie der Titanfall Controller ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade meine X! in Betrieb genommen bzw versuche gerade sie einzurichten. Ich habe nur eine 7200er LTE Verbindung mit VF und 10GB Limit(Im August kommen 50bit mit der Telekom über LTE), danach wird auf 384kbit gedrosselt. Momentan bin ich auf diese 384kbit gedrosselt.

Jetzt komme ich bei dem Punkt Internet nicht weiter. Wenn ich das Wlan (volle Balken) versuche dann klappt es nicht und ich kann diesen Menüpunkt nicht überspringen. Brauche ich Internet für die X1? Ich dachte MS hätte das angeschafft. Wenn das so ist dann geht sie sofort wieder zurück. :(
 
Ja brauchst du, zumindest zum einrichten und um das erste Update zu laden.
 
Hab mir grad bei ebay Kleinanzeigen über pp wieder ne Ps4 Bundle besorgt für 600 Euro . Microsoft ruf ich morgen mal an wegen dem Controller
 
Ja brauchst du, zumindest zum einrichten und um das erste Update zu laden.

Danke für die Antwort. Damit ist die Entscheidung gegen die X! gefallen. Das ist doch lächerlich. Wie lange soll ich bitte für 507 MB laden?
Ja super es geht nicht. Also Personen mit einer langsamen Internetverindung möchte MS nicht als Kunden haben. Ist ja super.
 
Das das bei dir nicht geht, liegt aber nicht an Microsoft. Die können nichts für deine Leitung.
Glaube in der Beschreibung steht auch, dass eine Breitbandverbindung benötigt wird (DSL/VDSL).
 
Zum Spielen von Offline Xbox One Games ist keine regelmäßige Internetverbindung erforderlich. Nach einmaliger Systeminstallation auf der Xbox One, können alle Spiele auf einer Disc gespielt werden, ohne sich jemals online zu verbinden. Es gibt keine Verpflichtung, sich alle 24 Stunden mit dem Internet zu verbinden. Mit der Xbox One können Sie überall spielen, genau wie mit der Xbox 360.
Zitat Beschreibung.

Systeminstallation bedeutet für mich nicht download. Das ist doch eine Frechheit da beschwert sich die ganze Welt über Microsoft und dann machen die den Kunden doch vom Internet abhängig. Wenn das sollte man sowas deutlich kennzeichnen!
 
Ich versteh das Problem nicht. Steht doch drin, dass keine regelmäßige Verbindung notwendig ist und nicht es ist keine Verbindung notwendig. Das Lesen und Verstehen kann MS den Kunden nicht abnehmen.
 
Ist bei der PS4 leider auch nicht anders.

500 MB sollten aber selbst bei langsamem Internet kein allzu großes Problem darstellen, in deiner Situation halt kurz zu Bekannten und dort bei nem Bierchen laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt wieder beruhigt. ;) Habe bei Vodafone 1GB für 5€ dazu gebucht. Es ärgert mich nur dass es eben nicht bei Amazon stand dass ich eine Internetverbindung brauche und ich mir extra Urlaub genommen habe. Mensch was bin ich froh wenn ich ab August Telekom LTE mit 50Mbit und 30gb Volumen habe.:)
 
Du MUSST leider das erste Systemupdate laden, denn damit wird die strikte DRM Maßnahme entfernt. War leider zu spät und die Produktion schon angelaufen, um das heraus zu nehmen. Evtl kannste das Update auch per USB Stick draus ziehen? Gabs da nicht so eine Website dafür? Oder war das nur bei der PS? Vlt ist das Update aber auch auf aktuellen Spiele Discs drauf?
 
Ich habe gerade meine X! in Betrieb genommen bzw versuche gerade sie einzurichten. Ich habe nur eine 7200er LTE Verbindung mit VF und 10GB Limit(Im August kommen 50bit mit der Telekom über LTE), danach wird auf 384kbit gedrosselt. Momentan bin ich auf diese 384kbit gedrosselt.

Jetzt komme ich bei dem Punkt Internet nicht weiter. Wenn ich das Wlan (volle Balken) versuche dann klappt es nicht und ich kann diesen Menüpunkt nicht überspringen. Brauche ich Internet für die X1? Ich dachte MS hätte das angeschafft. Wenn das so ist dann geht sie sofort wieder zurück. :(

Das Update welches du benötigst ist ja noch relativ klein 500 MB oder so. Für die Spiele zb. Forza 5 must du ein 6 GB Update herunter laden. Bei Dead Rising 3 sind es 13 GB. Bei Ryse sind es 5 GB. Forza 5 Lässt sich ohne Update nicht mal vernünftig spielen. Ohne Internet ist die XBox die absolut falsche Konsole für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Internet ist aber auch jede andere Next Gen Konsole falsch, sowohl Wii U, als auch PS4 brauchen des öfteren größere System- und SpieleUpdates.

Ich habe nun meinen Day One Controller bei Microsoft auch mal zum Tauschen angemeldet und mir wurde noch 5 Mal bestätigt dass ich einen Day One Controller zurückbekomme.
Bin ich mal gespannt.
 
naja auch die ganzen spiele publischer setzen doch vorraus das man inet hat,

schau dir an wie groß die patche mitlerweile sind...
*zu langsam*
 
Das Update welches du benötigst ist ja noch relativ klein 500 MB oder so. Für die Spiele zb. Forza 5 must du ein 6 GB Update herunter laden. Bei Dead Rising 3 sind es 13 GB. Bei Ryse sind es 5 GB. Forza 5 Lässt sich ohne Update nicht mal vernünftig spielen. Ohne Internet ist die XBox die absolut falsche Konsole für dich.

Lassen sich diese Updates auch auf einen Stick ziehen? Ich meine selbst bei 30GB Volumen ab Oktober ist ein 14GB Patch natürlich schon heftig.:(
 
Bin grad telefonisch mit Microsoft verbunden und ich kotze gleich auf den so unfähigen Support.
 
Child of Light erscheint am 30.April für 15$ + neuer Trailer...

 
Bin grad telefonisch mit Microsoft verbunden und ich kotze gleich auf den so unfähigen Support.

Was meinen se denn ? Hatten die bei dir auch explizit dabei geschrieben dass du wieder nen Day One Controller willst? Ich habs nämlich paar ma gesagt.
 
Also die sagten:

Die können uns keine Garantie geben das wir bei Austausch auch ein Day One Controller kriegen.

Haben mir empfohlen das ich den Controller über Händler ein schicke wegen 20€ Versandkosten. Jetzt heißt es, besser direkt an Microsoft sonst ebenfalls keine Garantie für Day One Controller. Habe eine Frist gesetzt mir einen Day one Controller zu schicken.
 
Was ein Quatsch... Ich glaube ich behalte dann doch einfach meinen Day One und lebe mit den leichten Verarbeitungsmängeln...
Und was meinst du mit 20€ Versandkosten?
 
Die Controller kommen alle nach Tschechien. Da kostet der Versand dort hin versichert mehr als 10 Euro .

Extra nachgeschaut :) 14,90 Dhl
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen sich diese Updates auch auf einen Stick ziehen? Ich meine selbst bei 30GB Volumen ab Oktober ist ein 14GB Patch natürlich schon heftig.:(
Wenn du kein Dead Rising 3 hast, brauchst du keine Angst haben, nur da gibts solch großen patch, da dieser wohl auch teile eines DLC beinhaltet..
Gibt es bei dir kein DSL oder so?
(LTE habe ich schon gelesen, aber ich meine sachen ohne Volumenbegrenzung)
Bin grad telefonisch mit Microsoft verbunden und ich kotze gleich auf den so unfähigen Support.
WIeso Unfähig? Mein Supporter konnte zwar nur gebrochenes Deutsch, aber er hat verstanden was ich wollte und war mehr als zufrieden stellend.

Also die sagten:

Die können uns keine Garantie geben das wir bei Austausch auch ein Day One Controller kriegen.

Haben mir empfohlen das ich den Controller über Händler ein schicke wegen 20€ Versandkosten. Jetzt heißt es, besser direkt an Microsoft sonst ebenfalls keine Garantie für Day One Controller. Habe eine Frist gesetzt mir einen Day one Controller zu schicken.
Naja ich kann verstehen, dass man sich für den Day One nicht extra ersatzteile lagert, da die wohl verschimmeln auf dauer, aber hart ist es dennoch

Die Controller kommen alle nach Tschechien. Da kostet der Versand dort hin versichert mehr als 10 Euro .

Extra nachgeschaut :) 14,90 Dhl

Ja seit wann musst du den Versand bezahlen? Gabs keine Option, dass die dir erst einen schicken und du danach deinen hin schickst? ( so wie bei Kinect)
 
Flatsch: Bekomme von Microsoft kein Ersatzgerät. Ich soll mich an den Häbdler wenden des wars. Dann sagten sie mir halt das es sehr wahrscheinlich ist das ich wieder ein normales bekomme da die mir keine Garantie für Limited Edition geben können. Möchte allerdings dann dafür eine Entschädigung oder Konsole komplett zurück.
 
Nein das mit dem Vorabtausch funktioniert nur bei der Konsole und Kinect, nicht aber bei Controllern oder sonstigen Zubehörteilen.

14,90 Versand bekommt man von Amazon in Form eines Gutscheins zurück wenn man den Beleg hinschickt.
 
Lassen sich diese Updates auch auf einen Stick ziehen? Ich meine selbst bei 30GB Volumen ab Oktober ist ein 14GB Patch natürlich schon heftig.:(

Nein lassen sie sich nicht, ist mir zumindest nicht bekannt.
Hast du keine Möglichkeit dir Internet ohne Volumenbegrenzung zu beschaffen?
Sonst sind leider wirklich beide Konsolen nicht wirklich was für dich.
Die PS4 braucht auch immer wieder Updates, ohne kann man nicht mehr online gehen oder sich anmelden, ich denke mal bei der One ist das nicht anders.
Die Patches für Spiele sind auch immer ziemlich groß, AC4 hat die Tage auch wieder einen über 2 GB großen Patch bekommen und ohne Patches geht online natürlich überhaupt nichts.

Das mit dem Controller ist ziemlich bitter, aber bei solchen "Specialeditions" leider öfters mal der Fall das diese dann nicht ersetzt werden können.
15€ Versand finde ich auch irgendwie hart, glaube kaum das MM oder Saturn einem die Kohle erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh