[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Der Versand ist ja des kleinste Übel. :) eher des die mir keine Day one Controller zu sichern können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, ich kann es nachvollziehen..
hat xMaster denn über Amazon die DayOne gekauft? Wenn ja mit dem ergebnis des Supports von MS an Amazon wenden und die sollen was machen.. in DE gibts Gewährleistung...
 
wenn du das day one bundle gekauft hast und diesen controller zum austausch einschickst, dann bekommst du auch einen day one controller zurück. voraussetzung ist natürlich, dass man das dem support auch korrekt mitteilt. die können das dann auch anhand der registrierung deines konsolen bundles nachvollziehen, ob es eine day one edition ist.
 
Was ist den so besonders am Day One Controller. Hat der einen Knopf mehr? Hat der mehr Funktionen als der normale?
 
Nee war über Computeruniverse.

Die haben einfach ein Fehler gemacht . Konsole ist registriert, alles einwandfrei. Nur die können jetzt nicht mehr garantieren des wir eine auch wieder bekommen da sie anscheinend nicht mehr genügend zur Verfügung Haben.
 
Nein lassen sie sich nicht, ist mir zumindest nicht bekannt.
Hast du keine Möglichkeit dir Internet ohne Volumenbegrenzung zu beschaffen?
Sonst sind leider wirklich beide Konsolen nicht wirklich was für dich.
Die PS4 braucht auch immer wieder Updates, ohne kann man nicht mehr online gehen oder sich anmelden, ich denke mal bei der One ist das nicht anders.
Die Patches für Spiele sind auch immer ziemlich groß, AC4 hat die Tage auch wieder einen über 2 GB großen Patch bekommen und ohne Patches geht online natürlich überhaupt nichts.

Das mit dem Controller ist ziemlich bitter, aber bei solchen "Specialeditions" leider öfters mal der Fall das diese dann nicht ersetzt werden können.
15€ Versand finde ich auch irgendwie hart, glaube kaum das MM oder Saturn einem die Kohle erstattet.

Ja ich denke das sollte ich so einsehen. Ich wohne mitten auf dem Land, hier liegt kein Fernsehkabel und wird sind ganz am Ende der Telefonleitung, daher kein DSL.
Naja dann investiere ich das Geld in einen Urlaub. :)
 
Ja ich denke das sollte ich so einsehen. Ich wohne mitten auf dem Land, hier liegt kein Fernsehkabel und wird sind ganz am Ende der Telefonleitung, daher kein DSL.
Naja dann investiere ich das Geld in einen Urlaub. :)

und die box ab und zu zu nem kumpel mitnhmen und da die updates ziehen?
oder gegenfalls den chef auf arbeit fragen, ob du nach feierabend paar updates ziehen kannst?
 
Mein Kumpel wohnt 35km entfernt und auch mitten auf dem Land, der hat DSL 2000. Ich bin ganz ehrlich die Spiele momentan hauen mich nicht so sehr um und wenn ich dann noch mit den Updates zu kämpfen habe, dann warte ich ml bis Ende 2015 und schaue wie dann alles aussieht.
 
Ich bin ganz ehrlich die Spiele momentan hauen mich nicht so sehr um und wenn ich dann noch mit den Updates zu kämpfen habe, dann warte ich ml bis Ende 2015 und schaue wie dann alles aussieht.
Das war genau der Grund, warum ich meine Vorbestellung storniert habe und so wie es bisher aussieht, werde ich auch erst bei Halo 5 zuschlagen, falls es nicht für die x360 erscheinen sollte.
 
Habe die one eigentlich nur wegen der Day One Edition. Wollte einer der ersten sein. Sonst gab es kein Grund .:fresse2:
 
Sagt mal stimmt das, dass die XOne kein 5.1 ausgeben kann? Wollt nur ne Anlage demnächst kaufen aber dann bringt das ja gar nix?! Mit optical out natürlich..
 
Richtig und Forza und Dead R.

Aber hauptsächlich wegen der Day One. Hätte sonst warten können,muss aber immer des spezielle besitzen. :)
 
Sagt mal stimmt das, dass die XOne kein 5.1 ausgeben kann? Wollt nur ne Anlage demnächst kaufen aber dann bringt das ja gar nix?! Mit optical out natürlich..

was für eine anlage denn? wennst mit nem avr dran hängst geht alles....(dts, dd 5.1 usw)
per headset geht aktuell nur Stereo!
 
Hoffentlich wird das Ausgeben von 5.1 über Optical an ein Headset ohne DTS baldmöglichst nachgereicht. Das Update nächste Woche wird das wahrscheinlich nicht enthalten, dass kommende Update im März wahrscheinlich auch nicht. Irgendwie ein wenig armseelig, dass man so lange braucht, um sowas nachzureichen. Wundere mich sowieso immer noch, wieso Microsoft das nicht von Anfang an implementiert hat, Sony hat es ja auch hingekriegt... :fresse:
 
nein das update nächste woche beeinhaltet das 5.1 fürs headset noch nicht, allerdings kommt im märz nochmal ein rießiges update, wo dies dabei sein wird, eventuell kommt das aber schon früher, denn jetzt ende februar kommen die ganzen neuen headsets für xbone und da MÜSSEN sie das einfach nachreichen
 
Es wurde doch zum Titanfall Release ein Partychat und Multiplayer Update angekündigt, da passt das doch perfekt rein dann.
Ich versteh eh nicht warum Sony und MS so lange brauchen um ein paar Features nachzureichen, Sony werkelt 2 Monate an einem Update und dann werden dadurch genau 4 Headsets unterstützt:rolleyes:
 
Was mich persönlich am meisten nervt ist das "Gast-System".
Es gibt Spiele bei denen man extra einen Gast-Account hinzufügen muss damit der 2te Controller anwählbar ist.
In FIFA14 aktiviert man einfach den zweiten Controller und kann dann zu zweit spielen, in NBA muss man erst einen Gast-Account zuweisen.

Habe auch noch nicht herausgefunden wie man dem 2ten Controller nach Aktivierung automatisch einen Gastaccount zuweist, denke mal die Funktion gibt es nicht.
 
Bei der One?
Die PS4 hat dieses "tolle" System jetzt auch.
Ist es vielleicht wie der PS4 gedacht, das sich die Gäste auch mit ihrem Account einloggen können?
 
Ich denke, das hängt mit dem alten System der Family Sharing usw zusammen... Da Sony das ja auch machen wollte, ist nur ohne tam tam zurück gerudert...
 
Ich denke, das hängt mit dem alten System der Family Sharing usw zusammen... Da Sony das ja auch machen wollte, ist nur ohne tam tam zurück gerudert...

Was soll das bei Sony mit dem Family Sharing zu tun haben?
Concept E 450 Digital "5.1-Set" online kaufen | Teufel

Ich hatte da an sowas gedacht - Teufel Concept E 450 digital 5.1

Lieber nicht und besser gleich was vernünftiges kaufen ;)
Für den Preis sollte man da schon was besseres bekommen.
 
So schlecht das set? Hab derzeit das logitech z-2300 und bin damit eigentlich zufrieden bis auf 2.1 ;)

Dann sollte das Teufel Set doch ne deutliche Steigerung sein?
 
Frag mal bitte im passenden Thread nach... Über 500€ für Teufel Brüllwürfel geht gar nicht...
 
Ne aber gibt sogar für den Preis ordentliche Sachen.
 
Naja kommt ja immer drauf an was man selber als schlecht definiert und es ist ja schon so das mit mehr Geld besseren Klang erhält, zumindest wenn man was vernünftiges kauft. Das Preis/Leistungsverhältnis wird nach oben natürlich immer schlechter.
Und wer ein 5000€ System hat, für den hört sich ein 1000€ System wahrscheinlich schon einfach nur schlecht an.

Für AFDFCH1965 wird sich das Teufel Set auch super anhören wenn er bislang nur die Logitech Tröte kannte :d
Aber für das Geld kann man halt auch was besseres kaufen, ich würde tatsächlich mal einen Thread im Audio Bereich aufmachen.
Macht hier auch mehr Sinn als in irgendwelchen Hifi Foren wo sich die ganzen Möchtegern "Experten" rumtreiben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh