Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein lassen sie sich nicht, ist mir zumindest nicht bekannt.
Hast du keine Möglichkeit dir Internet ohne Volumenbegrenzung zu beschaffen?
Sonst sind leider wirklich beide Konsolen nicht wirklich was für dich.
Die PS4 braucht auch immer wieder Updates, ohne kann man nicht mehr online gehen oder sich anmelden, ich denke mal bei der One ist das nicht anders.
Die Patches für Spiele sind auch immer ziemlich groß, AC4 hat die Tage auch wieder einen über 2 GB großen Patch bekommen und ohne Patches geht online natürlich überhaupt nichts.
Das mit dem Controller ist ziemlich bitter, aber bei solchen "Specialeditions" leider öfters mal der Fall das diese dann nicht ersetzt werden können.
15€ Versand finde ich auch irgendwie hart, glaube kaum das MM oder Saturn einem die Kohle erstattet.
Ja ich denke das sollte ich so einsehen. Ich wohne mitten auf dem Land, hier liegt kein Fernsehkabel und wird sind ganz am Ende der Telefonleitung, daher kein DSL.
Naja dann investiere ich das Geld in einen Urlaub.
Das war genau der Grund, warum ich meine Vorbestellung storniert habe und so wie es bisher aussieht, werde ich auch erst bei Halo 5 zuschlagen, falls es nicht für die x360 erscheinen sollte.Ich bin ganz ehrlich die Spiele momentan hauen mich nicht so sehr um und wenn ich dann noch mit den Updates zu kämpfen habe, dann warte ich ml bis Ende 2015 und schaue wie dann alles aussieht.
Habe die one eigentlich nur wegen der Day One Edition. Wollte einer der ersten sein. Sonst gab es kein Grund .
Habe die one eigentlich nur wegen der Day One Edition. Wollte einer der ersten sein. Sonst gab es kein Grund .
Sagt mal stimmt das, dass die XOne kein 5.1 ausgeben kann? Wollt nur ne Anlage demnächst kaufen aber dann bringt das ja gar nix?! Mit optical out natürlich..
Sagt mal stimmt das, dass die XOne kein 5.1 ausgeben kann? Wollt nur ne Anlage demnächst kaufen aber dann bringt das ja gar nix?! Mit optical out natürlich..
was für eine anlage denn? wennst mit nem avr dran hängst geht alles....(dts, dd 5.1 usw)
per headset geht aktuell nur Stereo!
Ich denke, das hängt mit dem alten System der Family Sharing usw zusammen... Da Sony das ja auch machen wollte, ist nur ohne tam tam zurück gerudert...
Concept E 450 Digital "5.1-Set" online kaufen | Teufel
Ich hatte da an sowas gedacht - Teufel Concept E 450 digital 5.1