[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das bei Sony mit dem Family Sharing zu tun haben?


Lieber nicht und besser gleich was vernünftiges kaufen ;)
Für den Preis sollte man da schon was besseres bekommen.

Weil Sony wohl ähnliche Pläne hatte wie ms, nur das die sowas erstmal nicht rausposaunt haben, nachdem ms so bombardiert worden ist...
Oder was meinst du, warum beide Konsolen vor dem ersten Start ein Update benötigen? ;)

Okay dann werd ich mal dort im audio bereich nachfragen ;)

Viel spaß, man wird dir sagen kauf gebraucht und kauf für 500€ nur stereo bla bla... Dann wird man deine Geschmäcker als unbrauchbare brüllwürfel abtun und sagen unter 1000€ bekommst du nic gescheites...

Allen voran Madz


Mögen die Leute Ahnung haben und recht haben, aber wenn jemand jr. 500€ investieren kann und will hilft nur probehören in entsprechenden Shops und dann kaufen...

Habe mir das selber mal angetan, anzuhören was empfohlen wird... Davon hat mir keins gefallen
 
Hatte schonmal vor geraumer zeit dort nach beratung gefragt aber war auch ruck zuck bei 1000€ xD das ist es mir aber nicht werd dann lieber nen neuer gescheiter grosser TV für 1.500€ ^^
 
Weil Sony wohl ähnliche Pläne hatte wie ms, nur das die sowas erstmal nicht rausposaunt haben, nachdem ms so bombardiert worden ist...
Oder was meinst du, warum beide Konsolen vor dem ersten Start ein Update benötigen? ;)

Ob Sony das vorgehabt hätte weiß keiner, ich versteh nur nicht was das mit dem Gastzugang zu tun haben soll. Bei der PS4 sah es bislang eher so aus als hätte man dann gleich die gleichen Einstellungen wie zuhause und kann halt auch woanders Trophäen holen. Was allerdings nicht wirklich zu klappen scheint :d
Mit der PS4 konnte man soweit ich weiß auch ohne Update schon zocken, nur ein paar andere Dinge gingen nicht ;) Das Update war also eher Systemverbesserungen da die Konsole ja auf einem Stand vor mehreren Monaten war.
Bei MS das gleiche, nur hatte man ja zwischen Produktion und Release alles über den Haufen geworfen, deshalb ging ohne das Update natürlich überhaupt nichts.


Ja ist im Audio Bereich leider immer so, auf die eigene Wünsche wird kaum eingegangen. Das zieht sich aber durch fast alle Hifi Foren, keine Ahnung was da schief läuft. Das einem guter Sound nicht einen Kleinwagen wert ist scheint nicht in die Welt von manch einem dort zu passen.

@AFDFCH1965: Ich würde wohl diesen beiden Sachen kaufen wenn ich mir jetzt was neues kaufen würde:
http://www.amazon.de/Harman-Kardon-...=1391784379&sr=8-1&keywords=harman+kardon+5.1
http://www.amazon.de/Denon-AVR-X100...21&qid=1391784430&sr=8-1&keywords=denon+x1000

Hab die Boxen vor einer Weile mal gehört und fand die ziemlich gut, hab mich un letzter Zeit aber nur noch mit AVRs beschäftigt und da soll der X1000 einer der besten für sein Geld sein.
Kommt zumindest vom optischen deinen Teufel Set nahe, ich bin mal davon ausgegangen das du lieber kleine Satelliten Lautsprecher hättest als solche großen klobigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gehen auch etwas grössere Satelliten wie beim HK..hm ich weiss nicht wo ich nen avr hinstellen könnte..kein platz dafür ^^
 
Weiss jemand ob mit dem neuen update auch endlich mal der 3D support für blu-rays kommt? Sonst muss ich mir extra nen 3d fähigen player kaufen -.-
 
Werden wir morgen mit den changelogs sehen. 3 größere von der Community Gewünschte Features sind ja schon bekannt, die kommen werden.
Weiterhin heißt es ja in der Ankündigung, dass entwicklerrelevante Optionen mit eingebaut werden. Weiß jetzt nicht, ob wir darunter die neuen Treiber oder die Option mit den Kinect Features heraus lassen verstehen können. Beides ist ja nach dem Wortlaut nicht für den "Endbenutzer".
 
Ist überhaupt bekannt warum es bislang keinen 3D Support gibt?
Mich wundert das gleich beide Konsolen keinen Support bieten, gibt es da vielleicht irgendwelche grundsätzlichen Probleme?
 
Guckt euch mal die Bildergalerie in dem neuen Artikel zum morgigen Update an. (Bilder mit Pfeil weiter klicken)

Klick

Wenn das allesmorgen kommt, dann haben die ja schon richtig was verändert bzw vereinfacht/verbessert. Sieht gut und verständlich aus.
Weiter hab ich auf einem Screenshot gesehen, dass es wohl eine Option geben wird, dass Game Sound ausm Headset kommt!? Oder ist damit nur gemeint, dass der Voice Chat entweder ausm Headset, ausm TV oder aus beidem kommen soll? Das klingt eher wahrscheinlich.
 
Moin,

Ich wurde drei mal zu nem spiel eingeladen hab dann den xbox button aufn controller gedrückt gehalten und dann auf beitreten gedrückt aber es hat sich jedes mal nichts getan..woran liegt das? :(
 
Toll zock grad forza und nun abgestürzt..xbox neugestartet und nun diese fehlermeldung bei forza..
nu5uqazu.jpg


Hilfe?!
 
Forza neu installieren oder Cache auf der HDD leeren (falls das übrehaupt schon geht)?
 
Du könntest dich auch einfach mal anders abreagieren als Leute fertig zu machen :fresse:

Wollen wa morgen mal nen paar Runden drehen oder Fifa spielen?
 
Ne, ich nehm das Microsoft echt übel, wenn die das nicht wieder einbauen :fresse: Kann ja nicht sein, dass man sich den Spielernamen merken muss im Frust, ich mein Hallo, wo sind wir denn? :fresse2:

Und ja, wollte dir heute schon wg Forza schreiben, aber dann hatte ich irgendwie doch keine Lust mehr nach Abstieg in Liga 2 :shot:

Wir müssen mal die DLC-Cars ausprobieren :bigok:
 
Ja, bin viele davon noch nie wirklich gefahren....

Ich hoffe so sehr dass mein Titanfall Controller weder knarzt, noch scheppert wenn LT vibriert....
Habe auf die scheiß Verarbeitung und den umständlichen Tauschen wirklich keine Lust mehr.
 
Mich nervt so langsam auch diese Oberschale bzw. das Knarzen davon, aber irgendwie will ich mir auch keinen 2. Controller kaufen, respektive den ersten einschicken, die schicken einem ja nicht einfach so nen Controller nehm ich an..
 
Ne wollen zuerst den Alten nach Tschechien oder so (15€ Versand) und schicken dann nach 2 Wochen nen Neuen.
 
Ist noch nicht da.
Es wird eine Meldung erscheinen.
 
Update verschiebt sich auf die laufende Woche!

Wird heute definitiv nicht erscheinen! Gründe nannte MS bis jetzt nicht.
 
ja bitte mal mit quellenangaben mensch...

ich kann auch hier schreiben:


Update ist nur 2 MB groß, installiert sich ohne das man es merkt.. alles toll


Würde aber auch keiner glauben oder?
 
https://twitter.com/majornelson/statuses/433237044353974273

Update verschiebt sich.

Es gab auch noch neue Infos zum Headset:
Xbox Live's Major Nelson » Xbox One Stereo Headset and Headset Adapter Details :

und zum MP Update:
Get to your friends list faster. The friends list will be front and center on the homepage of the Friends app. Click the Social tile on Home, or say “Xbox, go to Friends” to see who’s online and what they’re up to. From there you can quickly send messages and get into a party.
Party chat will be turned on by default. When you party up, chat audio will be turned on by default.
Chat with friends playing different games. Party chat will be separated from people playing your game, so you can chat with your friends who are online or you can chat with everyone playing the game.
We’re adding an “Invite friends to game” option to your multiplayer titles moving forward. Similar to Xbox 360 titles, this will appear inside a games’ menu and offer a simple and quicker way to set up your multiplayer battles. Selecting “Invite friends” will let you invite friends to your game and party.
We’re adding “Recent Players.” This is a simple list that shows you Xbox Live members you’ve recently played with, making it easier to stay in touch with people, or add new friends after your multiplayer battles.
Xbox Live's Major Nelson » More details on the Multiplayer and Party Updates for Xbox One Coming in March :
 
Zumindest bekommt JustNasT seine Liste mit den letzten Gegnern :fresse:
 
JA? :banana:

Hätt ich heute schon wieder 2x gebraucht, unwahrscheinlich frustrierend dieses FIFA - wie kann ein Spiel nur manchmal so ungerecht sein? Liga 2 ist der totale Scheiß - während ich bei Liga 1 noch verdient verliere und das auch so hinnehme ohne aufregen, wenn der Gegner wirklich besser ist, ist Liga 2 der totale Mist, ständig nur so One-man-shows mit gekauften Kadern :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh