[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Justnast: gerne. Müssten es dann aber auf morgen verschieben. :)

Nicknamne : xMarster
 
Jow hab dich mal geadded, bin flyezz.

Hab jetzt eh irgendwie noch fifan müssen :fresse:

Noch jemand, der FUT spielt? Würde gerne mal ein paar Leute für FIFA finden :)
 
Denk ich mal auch :)

Holt sich von euch jemand Plants vs Zombies Garden Warfare? Ich finde eigentlich , dass das sehr lustig aussieht und durchaus spass machen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das Niveau aber sehr niedrig und das Jahr enttäuscht was MP Spiele betrifft.
Ich hoffe da kommt noch was besseres und bin mir da auch ziemlich sicher.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja TF ist doch auch von den CoD Machern, mehr oder weniger^^
Und CoD ist dieses Jahr doch sogar von dem Studio das schon die letzten beiden CoDs versaut hat :d

Nein ich meinte da eher andere Spiele, zumindest wenn sie sich nicht noch wieder verschieben wie die meisten Spiele in letzter Zeit.
Aber ein Destiny z.B. sieht sehr interessant aus und soll ja auch einen MP bieten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die Anmeldung für die Beta heisst aber nicht das man auch wirklich nen Betazugang bekommt. Steht da zumindest.

Ich hatte mir das Titanfall CE Set vorbestellt werde es aber wieder abbestellen.
Ist mir dann doch etwas zu Teuer.

Ich bin auch immer noch hin und her gerissen ob ich es mir für den PC oder die One holen soll.
 
Nimm das bloß für den PC weil da haste wenigstens 1080p@60FPS+ und dazu gutes AA. Dann noch Maus und Tastatur vs Pad.
 
TF von den COD Machern? Passt, ein Grund mehr, es nicht zu kaufen :d

Ist ja von den CoD Machern bis MW2. Danach kamen doch nur Müll CoDs. War anfangs skeptisch wegen TF, weil es echt wie CoD aussah (grafisch&spielerisch), aber sobald man da in einen Mech steigt, ändert das alles.

Stimme da AppleRed zu und meine auch, dass es DAS MP Game des Jahres 2014 wird. Nur Destiny kann da rankommen ;)
 
Denke auch das Titanfall ganz groß werden kann. Bin gespant wie es dann ist und ob es nen server browser bekommt ---> sprich dedicatet server. Weil ich glaube das erst wenn sie nen echten server browser haben.
 
Wartet doch mal bis ihr es gespielt habt bevor ihr sagt dass es MP GOTY wird :fresse:
 
Ist ja von den CoD Machern bis MW2. Danach kamen doch nur Müll CoDs. War anfangs skeptisch wegen TF, weil es echt wie CoD aussah (grafisch&spielerisch), aber sobald man da in einen Mech steigt, ändert das alles.

Stimme da AppleRed zu und meine auch, dass es DAS MP Game des Jahres 2014 wird. Nur Destiny kann da rankommen ;)

MW3 ist im MP klasse. Besser als MW2. BO2 ist aber absoluter Schrott und Ghosts auch, da gebe ich dir Recht.

Was mir persönlich viel unangenehmer ist, ist die Tatsache dass EA bei Titanfall ihre Finger drin haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das bloß für den PC weil da haste wenigstens 1080p@60FPS+ und dazu gutes AA. Dann noch Maus und Tastatur vs Pad.

Wenn ich mir das Gameplay anschaue habe ich das Gefühl das das Spiel durch die starke Dynamik (Wandslides, Jetpack etc.) besser auf einem Gamepad spielbar ist.
Es ist immerhin kein herkömmlicher Reaktion-Shooter (Counterstrike) sondern hat zusätzliche Elemente, ich hätte da mit Tastatur und Maus Probleme...
Mit hoher Pad-Sensibilität dürfte das ziemlich abgehen xD
 
Naja es klingt schön, aber große Worte haben wir schon öfter gehört.

Das die Grafik bei den nextgens ständig besser werden wird ist sicher. Launchtitel sahen bisher immer am schlechtesten aus.
 
Ist ja von den CoD Machern bis MW2. Danach kamen doch nur Müll CoDs. War anfangs skeptisch wegen TF, weil es echt wie CoD aussah (grafisch&spielerisch), aber sobald man da in einen Mech steigt, ändert das alles.

Fand alles nach COD4 komplett scheiße, kein Spiel hat mich langfristig so gefesselt wie COD4. Am Ende waren es dann ungefähr 1600h bei cod4 :fresse: MW2 hab ich vielleicht bis LVL 30 oder so gespielt, alleine die dedizierten Server fehlen mir einfach (und somit der Promod).

Insofern kauf ich mir weder TF oder das neue COD #16..
 
Willst du dann noch nen halbes Jahr nur FUT spielen?
Naja kannst jetzt ja die Leute beleidigen :fresse:
 
wird tf keine dedizierten server erhalten?

Doch, "Power of the Cloud" und so ;)
Es ist aber trotzdem nicht wirklich das gleiche wie bei CoD4, da konnte man einfach so viel machen.
Heute kann man ja maximal noch wie bei BF die Server teuer mieten und eigene Mods und so laufen schon gar nicht.
Man muss ja schlechte DLCs verkaufen und Mikrotransaktionen und so:fresse:
 
Doch, "Power of the Cloud" und so ;)
Es ist aber trotzdem nicht wirklich das gleiche wie bei CoD4, da konnte man einfach so viel machen.
Heute kann man ja maximal noch wie bei BF die Server teuer mieten und eigene Mods und so laufen schon gar nicht.
Man muss ja schlechte DLCs verkaufen und Mikrotransaktionen und so:fresse:
ich hab meine bestellung erstmal storniert bei amazon... warte dann mal spielberichte ab...
auf golem ist zwar einer, aber überzeugend ist das nicht mehr...
Dachte nicht, dass da jeder mitn Titan rumrennt :fire:



zum Thema BF: wird es auch irgendwann mal die möglichkeit geben, auf der One sich eigene BF server zu mieten... ähnlich wie PS3 mit BF3?
Ich vermisse die 1000 Ticket server nämlich sehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh