AFDFCH1965
Semiprofi
Erstma den Sky Receiver wieder direkt am tv angeschlossen! Schön wenn das tv bild nicht mehr ruckelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bock jemand heute forza zu zocken.
TF von den COD Machern? Passt, ein Grund mehr, es nicht zu kaufen
Ist ja von den CoD Machern bis MW2. Danach kamen doch nur Müll CoDs. War anfangs skeptisch wegen TF, weil es echt wie CoD aussah (grafisch&spielerisch), aber sobald man da in einen Mech steigt, ändert das alles.
Stimme da AppleRed zu und meine auch, dass es DAS MP Game des Jahres 2014 wird. Nur Destiny kann da rankommen
Nimm das bloß für den PC weil da haste wenigstens 1080p@60FPS+ und dazu gutes AA. Dann noch Maus und Tastatur vs Pad.
Ist ja von den CoD Machern bis MW2. Danach kamen doch nur Müll CoDs. War anfangs skeptisch wegen TF, weil es echt wie CoD aussah (grafisch&spielerisch), aber sobald man da in einen Mech steigt, ändert das alles.
wird tf keine dedizierten server erhalten?
Willst du dann noch nen halbes Jahr nur FUT spielen?
Naja kannst jetzt ja die Leute beleidigen
ich hab meine bestellung erstmal storniert bei amazon... warte dann mal spielberichte ab...Doch, "Power of the Cloud" und so
Es ist aber trotzdem nicht wirklich das gleiche wie bei CoD4, da konnte man einfach so viel machen.
Heute kann man ja maximal noch wie bei BF die Server teuer mieten und eigene Mods und so laufen schon gar nicht.
Man muss ja schlechte DLCs verkaufen und Mikrotransaktionen und so