Lass mal wieder fifan, hab gesehen in der Webapp, dass du gestern noch ganz schön auf den Sack bekommen hast: "traxex hat ein spiel xy gespielt - verloren verloren verloren"
Haha das steht da???
Nen Kumpel war da und ich hab alles verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mal wieder fifan, hab gesehen in der Webapp, dass du gestern noch ganz schön auf den Sack bekommen hast: "traxex hat ein spiel xy gespielt - verloren verloren verloren"
Jow hab dich mal geadded, bin flyezz.
Hab jetzt eh irgendwie noch fifan müssen
Noch jemand, der FUT spielt? Würde gerne mal ein paar Leute für FIFA finden
zum Thema BF: wird es auch irgendwann mal die möglichkeit geben, auf der One sich eigene BF server zu mieten... ähnlich wie PS3 mit BF3?
Ich vermisse die 1000 Ticket server nämlich sehr...
Spiele auch Für
Bei einem nur kurzen Anspielmoment an der Xbox One konnten wir natürlich auch einen ersten Blick auf die Optik der Version für die Next-Gen-Konsole werfen. Im Falle von Titanfall bestätigte sich, dass die Xbox-One-Fassung dem PC-Pendant optisch unterlegen ist. Das im Vorfeld schon aufkommende Vorurteil, dass die Xbox-One-Texturen schlechter aussehen (weniger Details und weniger Schärfe) hat sich leider bestätigt - es bleibt zu hoffen, dass Respawn Entertainment hier bei der ab dem 13.3.2014 erhältlichen finalen Version noch nachbessert. Auch bei der Kantenglättung hapert es noch, denn trotz FXAA ist keine wirkliche Glättung, sondern im Gegenteil eine stark flimmernde Vegetation und Treppchen-Bildung an Polygonkanten (Waffenmodell, Zäune, Leitungen, Geländer und Gebäude mit Antennen) zu sehen. Generell wirkten viele Texturen im Vergleich mit denen am PC gerenderten Variante verwaschen und es fehlten ein paar Details. Das kann möglicherweise daran liegen, dass die Xbox-One-Fassung gar nicht mit 1080p dargestellt und die Optik hochskaliert wird. Das würde auch die gerade beim Rendern der Vegetation auftretenden weißen Pixel erklären. Wenn sich daran bis zum Release nicht noch etwas ändert, ist Titanfall auf der Xbox One sowie mit einem 42-Zoll-Flachbildfernseher kein optischer Genuss.
Falls jemand sein Day One Controller reklamieren möchte. Deshalb bekam ich ein Standard Controller.
Offiziell von Microsoft und Händler:
Sehr geehrter Herr .........,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da der Hersteller nur eine begrenzte Anzahl der Controller herstellte, bekamen Sie als Austausch vom Hersteller den Standardcontroller. Ich bedaure Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
Kundenservice
Hey auf jeden Fall! Ich bin aber leider noch Anfänger! Ist seid Jahren mein erstes FIFA! Aber solange dich das nicht stört?! Ich habe ab Montag dann eigentlich immer ZeitSehr cool, welche Liga? Lust mal ein bisschen zu spielen?
Update für den Controller, für was mittlerweile schon alles Updates rausgehauen werden^^
Gerade gelesen dass es bald ein Controller Update gibt, bzw. das Update schon auf dem Titanfall Controller drauf ist :
Xbox One Controller - Update sorgt für noch bessere Steuerung und präzisere Analog-Sticks - Xbox One News
Als PCGH sagt da was anderes.
Die meinen das da nix geändert wurde.
Titanfall: Beta mit Technik-Fokus angespielt - Source Engine am Leistungslimit
Ja da brauchste ein hohes AA und dann kannste auch die Texturen vergessen weil sie einfach durch das Post AA zermatscht werden.
Ich kann mich noch erinnern als ich HL2 mit der 6600GT gezockt habe und zwar mit deutlich über 100FPS und nun rennt Titanfall auf der 768shader GPU nichtmal in 1080p.... Das ist doch ein witz.
Aber vieleicht ist die Source Engine einfach absolut inkompatibel zu den 32MB ESRAM.
Ich glaube für die XBOX One braucht man erstmal ne neue Engine die perfekt für 32MB ESRAM@1080p ausgelegt sind weil glaube kaum das bei der Source Engine damals jemand auf sowas geachtet hat.
wo schaust du denn die streams?
Hey auf jeden Fall! Ich bin aber leider noch Anfänger! Ist seid Jahren mein erstes FIFA! Aber solange dich das nicht stört?! Ich habe ab Montag dann eigentlich immer Zeit