[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wäre dabei, aber fänden sich noch mehr? :d

Hab dich letztens glaub ich eh geadded, bin in 10 Minuten startklar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute Update?

Wenn bei der Controller FW ein Bug drin ist, wirds eng. Wenn die Controller von allen Leuten dann nicht mehr funktionieren.... Wird schon klappen :d
 
Hab ihn heute um halb 8 für xbox one und PC erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So, heute Update?

Wenn bei der Controller FW ein Bug drin ist, wirds eng. Wenn die Controller von allen Leuten dann nicht mehr funktionieren.... Wird schon klappen :d

Hi, es wird kein Update kommen, in den USA haben se ein 2 Tägiges Xbox Live Weekend gestartet kostenlos das is dann wohl die Entschuldigung dafür das kein Update kommt. :wink:

€: Un wenn sich Jemand fragt was wir als Enschuldigung bekommen? Wir haben für die Konsole nen Hunni mehr bezahlt wie die Ammis reicht doch als Entschuldigung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht heute los, man bekommt aber spätestens bis zum 17ten Bescheid ob man einen Key bekommt.
 
Wer hat den jetzt nen Key und kann schon zocken?
 
Ich hab einen bekommen. Hab installiert und siehe da brauch eine Gold Mitgliedschaft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
War nicht zu Hause bis eben.
Hatte mich auf die Beta gefreut, schade drum...
Wenigstens ist mein Titanfall Controller verschickt :d

@Samir_Nasri: Und der Key ist nun mit deiner Xbox verknüpft? :fresse:
Naja ein paar Tage Xbox Live kosten ja nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele im Moment noch die LEGO Demo bis Titanfall fertig geladen ist und finde wirklich gefallen an dem Spiel.
Lohnt es sich zu kaufen oder reicht es ne Woche auszuleihen?
 
Beta lädt runter! Nun hab ich vor zwei minuten auch einen von der Beta Anmeldung zugeschickt bekommen^^ also wer ein braucht melden ;)
 
Server sind eh down :fresse:

Hat noch wer Lust auf ne Runde Forza bis die Server wieder da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sehe ich ob ich das update habe? Ich hatte gestern gezockt bis heute Nacht halb 1 und dann die One ausgeschaltet... Habe 5 min später nur gesehen, das sie munter vor sich her blinkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh