[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt ein sehr gutes Update welches viele Fehler beseitigt.

• Bessere Stabilität und Performance.
• Verbesserung von NAT.
• Verbesserung der Blu-Ray Qualität.
• Scaler ab sofort ohne zusätzlichen Scharfzeichner
• Update der Controller-Firmware für höhere Sensitivität der Analogsticks

Die Punkte interessieren mich am meisten.
 
Muss man irgend etwas einstellen um das update zu laden. Bei mir fragt er nicht nach nem update.
 
Verbesserung der NAT. Wie kann man sich das vorstellen? Mich würde interessieren, wie man die Verbesserung auch nachvollziehen kann.
 
Muss man irgend etwas einstellen um das update zu laden. Bei mir fragt er nicht nach nem update.
Stellst die Konsole unter Energieeinstellungen einfach auf Schnell Starten und hakst automatische Updates an und schaltest die Konsole aus. Nach einer Weile schaltet die sich ein und guckt nach Updates. Nach 1h oder weniger schaltest du sie ein und wenn beim booten ein Ladebalken kommt, installiert es das gerade.

Verbesserung der NAT. Wie kann man sich das vorstellen? Mich würde interessieren, wie man die Verbesserung auch nachvollziehen kann.
Denke mal nur der Übersetzungsfehler von "NAT Öffnen" auf "NAT Offen" wurde behoben. AN den Router Einstellungen können die ja nichts ändern :d


Gucke gerade, wie ich das Controller Update drauf bekomme. Batterien sind raus, Controller per Kabel dran. Eine Automatische Meldung kommt nicht. Gucke nochmal nach ner Anleitung.

Edit: Endlich kann man die Freundesliste, Nachrichten und Party gleich auf den Homescreen pinnen und hat gleich Zugriff drauf, ohne über das komplette Menü es heraussuchen zu müssen. Speicherverwaltung sieht auch gut aus, erfüllt zu 100% ihren Zweck. Aufteilung in Kategorien SPiele, Apps und Warteschlange ist auch mehr als gelungen und war auch nötig.

Edit2: Hmmm, die Update Anleitung mit dem neuen Headset Adapter besagt, dass beim ersten Anstecken des Controllers per Kabel (hier natürlich mit Adapter und Headset) eine Meldung aufm Screen erscheint.
Hat wer von euch schon eins ohne diesem Headset Adapter bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich für eine Latenz bei den Netzwerkeinstellungen?
Ich habe angeblich eine Latenz von 190ms und habe keine Ahnung woran das liegt.
Mein PC hat 30ms Latenz, meine Verbindung ist also eigentlich stabil...

Nat Typ: Offen.

Eventuell pingt er in den Netzwerkeinstellungen die US-Server an?
Ich kann beim Onlinespielen jedenfalls keine derart starke Verzögerung feststellen.

Hatte mir erhofft das dieses Problem beseitigt wurde:

• Verbesserung von NAT.
• Verbesserung der Netzwerk-Hilfestellung.

....leider werden mir aber immer noch 190ms angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt für einen Vorteil, dass der Schärfefilter entfernt wurde? Ist doch dann jetzt verschwommener bei nicht 1080p Titeln, oder versteh ich da was falsch?
 
Dadurch wird Kanfenflimmern vermieden.

Den hohen Ping habe ich auch. Der wird US-Server anpingen. Dadurch hat man natürlich ein schlechtes Routing.

Der Übersetzungfehler bei der NAT ist beim Changelog separat aufgeführt.
 
Ich hab das Update trotz Always On und mehrmaligem aus und einschalten noch nicht bekommen. Mal abwarten.

Gibt eure Box im Standby auch dauerhaft recht lautes "buzzen" von sich?
 
Hab das game mal beim kollegen aufm pc angezockt, also der hype um das Game ist ja fast schlimmer als crysis damals. Nach 10 minuten wirds schon fad...und technisch naja.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
update habe ich erhalten, eeeendlich akku anzeige haha

hat jemand einen beta key übrig? habe leider keinen erhalten! falls ja bitte per pn!
 
Gut, Anfänger bin ich jetzt nicht unbedingt :d Mich stört das nicht, spiele immer und gegen jeden gerne, sofern es nicht so frustrierend ist, weil jemand mit seinem komplett gekauften Team nichts außer long shots macht :shot:

Wie ist dein Gamertag? Dann adde ich dich die Tage mal :)

Müsste eigentlich ganz normal auch Sp0rck sein ;)
 
Hab das game mal beim kollegen aufm pc angezockt, also der hype um das Game ist ja fast schlimmer als crysis damals. Nach 10 minuten wirds schon fad...und technisch naja.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Kann ich so nicht unterschreiben. Bin normal kein wirklicher Shooter Fan, aber das Spiel hat mich von Beginn an gefesselt und wird es sicherlich auch noch eine ganze Weile tun.
 
Finde BF4 sieht jetzt auch weicher aus. Kantenflimmern ist gefühlt trotzdem noch gleich.
Auch noch kein Key. Auch nach zweifachen Anmelden nicht. Naja, in den Vids sieht mir das eh zu hektisch aus.
 
Gerade die Beta von Titanfall angezockt. So einen Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Mir gefällt es wirklich gut und wird auch sofort gekauft wenn es verfügbar ist. Grafisch ist jetzt kein Crysis 3, Sieht aber trotzdem recht ordentlich aus.
 
Grafisch soll die Finale Version noch einiges mehr bieten ;) aber Hauptsache der Spielspass stimmt! Einige PS4 Besitzer hätten das game sicherlich auch gerne! :P
 
Endlich ein Controller der perfekt verarbeitet ist und nix wackelt :)
ygugepuh.jpg
 
Wenn ich nur ein f2p Spiel spielen will muss ich mir dann auch eine Konsole kaufen oder bekomme ich die auch umsonst?
 
Bekommst du natürlich auch umsonst!

@Traxex: Was sind die roten Stellen oben?
 
Sieht man nur auf dem Foto. Sind wohl die IR Empfänger oder so.
 
also ich habe gerade die Beta an... das Spiel sieht richtig schick aus
Wer jetzt noch sagt, das spiel sieht kacke aus, hat die Beta nicht selbst gesehen.... ich bin positiv überrascht
 
Ich bin ebenfalls positiv überrascht und das fertige Spiel soll ja noch bessere Grafik haben! Wobei ich bei dieser ganzen action dort eh nicht auf die Grafik achte sonst bin ich immer gleich tot ;)
 
Habe es eben auf PC gezockt. Es sieht wirklich gut aus
 
Ey Titanfall brauch Stunden eh das mal installiert ist :mad:
Ich gehe mal davon aus, dass es installiert und nicht noch herunterläd von evtl überlasteten Servern, denn es steht "Wird installiert..." da.
Weiß aber nicht, ob das auch beim herunterladen schon da steht. Dann halt erst morgen testen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh