HypeRClonE
Semiprofi
Vorläufiges changelog zum Update, mit einer weiteren guten Verbesserung
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stellst die Konsole unter Energieeinstellungen einfach auf Schnell Starten und hakst automatische Updates an und schaltest die Konsole aus. Nach einer Weile schaltet die sich ein und guckt nach Updates. Nach 1h oder weniger schaltest du sie ein und wenn beim booten ein Ladebalken kommt, installiert es das gerade.Muss man irgend etwas einstellen um das update zu laden. Bei mir fragt er nicht nach nem update.
Denke mal nur der Übersetzungsfehler von "NAT Öffnen" auf "NAT Offen" wurde behoben. AN den Router Einstellungen können die ja nichts ändernVerbesserung der NAT. Wie kann man sich das vorstellen? Mich würde interessieren, wie man die Verbesserung auch nachvollziehen kann.
Gut, Anfänger bin ich jetzt nicht unbedingt Mich stört das nicht, spiele immer und gegen jeden gerne, sofern es nicht so frustrierend ist, weil jemand mit seinem komplett gekauften Team nichts außer long shots macht
Wie ist dein Gamertag? Dann adde ich dich die Tage mal
Hab das game mal beim kollegen aufm pc angezockt, also der hype um das Game ist ja fast schlimmer als crysis damals. Nach 10 minuten wirds schon fad...und technisch naja.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App