[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die Installation dauert nach dem Downloaden auch nochmal ne ganze Weile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist so geil :)
Soll das Final dann auch mit 60FPS laufen? Werd's mir dann doch für die One holen statt für'n PC. Finde die Steuerung auch echt gelungen auf dem Pad.
 
Ja man kann freunde einladen bzw wenn man eine Party hat Joint man zusammen...

Das Spiel kauf ich mir doch... Allen negativ Spekulationen im Vorraus... Die Beta bockt richtig...

Wenn man spielt, versteht man auch, warum man die Bots autonom Laufen lassen kann...

Der Titan lenkt ab und man selbst knallt dabei die Leute übern haufen :)
 
Es sollte trotzdem "human-only" Spielmodi geben.
Generell sollte es auch Spielmodi geben in denen es keinen TitanCall gibt.
Habe aber gelesen das sowas vielleicht noch kommen könnte
Angeblich gibt es mehr Spielmodi als die 3 Stück in der Beta.
 
Human only? Dann Spiel doch Bf oder cod??

Ich verstehe nicht, warum man das will, wenn es doch um Titanen geht

Das mein ich nicht böse...

In BF und CoD gibt es aber nicht diesen Parkour-Style.
Mir geht es bei Titanfall weniger um den Fakt das man auch als Mech spielen kann...
Das was mich am meisten an dem Spiel interessiert ist der Parkour-Aspekt.

Mir würde ein 6vs6 Spielmodus@small Maps und komplett ohne Grunts und TitanCalls am besten gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pistole ist overpowered...
18 Feinde ohne einmal zu sterben, weil ich sie automatisch in den Kopf schießen kann...

Man bekommt nur wenige Punkte aber sinnvoll ist es nicht
 
In BF und CoD gibt es aber nicht diesen Parkour-Style.
Mir geht es bei Titanfall weniger um den Fakt das man auch als Mech spielen kann...
Das was mich am meisten an dem Spiel interessiert ist der Parkour-Aspekt.

Mir würde ein 6vs6 Spielmodus@small Maps und komplett ohne Grunts und TitanCalls am besten gefallen.

Das hätte dann aber nur noch wenig mit Titanfall zu tun.
Ich denke da wirst du auf andere Spiele ausweichen müssen, bei TF macht das keinen Sinn.

Das was du willst könnte dann echt schon fast CoD sein, vielleicht kommt das in einer der nächsten Ausgaben ja mal^^
 
Habe nun endlich auch mal das Update bekommen und bin positiv überrascht, wie sehr sich die Performance vom Dashboard verbessert hat.
Speicherplatz-Management und Akku Anzeige sind natürlich auch willkommene Neuerungen.
 
hat denn keiner einen beta key für mich? hab leider keinen bekommen würde aber sogern anspielen :(
 
Bei mir kommt das Update einfach nicht! Was kann man da machen?

Das Update wird innerhalb einer Woche automatisch verteilt um die Server zu entlasten. Kannst dich nur gedulden. Schimpfen bringt nichts.

- - - Updated - - -

Das Spiel ist so geil :)
Soll das Final dann auch mit 60FPS laufen? Werd's mir dann doch für die One holen statt für'n PC. Finde die Steuerung auch echt gelungen auf dem Pad.

meine was von 30fps gelesen zu haben. Eigentlich traurig für so etwas wie die Source Engine.
 
So, jetzt habe ich die Titanfall Beta auch geladen und wenn ich auf "Play" klicke kommt immer nur "Connecting - Attempting connection 1 of 10" und wird geladen bis 10 dann gehts wieder von vorne los :-/

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
 
Vorhin konnte ich auch meine erste Runde zocken. Zwischendurch BF4 und nun läd es in TF auch nur noch. Server vlt hinüber durch den all access Zugang?
 
Wenns im Menü ewig läd, probiert mal im Hauptmenü mit X die Server Region zu wechseln. West Europe ging nicht, North Europe ja ;)
 
jop east europe musste ich beim ersten start nehmen... seit dem ging aber alles...

gibts schon infos, wieviele Maps es geben wird? ich mach mir sorgen bezüglich langzeitmotivation
 
So, jetzt habe ich die Titanfall Beta auch geladen und wenn ich auf "Play" klicke kommt immer nur "Connecting - Attempting connection 1 of 10" und wird geladen bis 10 dann gehts wieder von vorne los :-/

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Einfach eine bissel warten. Geht von allein weiter.
 
Nein das mit dem Vorabtausch funktioniert nur bei der Konsole und Kinect, nicht aber bei Controllern oder sonstigen Zubehörteilen.

Find ich total lächerlich. Ich würde nämlich gern Netzteil UND Konsole einschicken. Aber 10 Jahre nicht zocken muss nicht sein. Ich häng zwar wegen Sport, Schule und Co. nicht pausenlos davor, aber vermissen würde ich es schon ^^.
 
Hi, eine kurze Frage an die Xbox one Besitzer! Ich will die Xbox einer Freundin verkaufen, habe aber vorher noch ein paar Fragen die geklärt werden müssten ;) Sie besitz die day one edt mit Fifa bundle dazu noch AC Black Flag und BF4+Premium. Habe ich das richtig verstanden das ich zu der Box nur AC und Battlefield ohne Premium anbieten kann, denn Fifa sollte doch an ihren Account gebunden sein?! Wie verhält sich es dann mit dem Premium oder ist der BF key auch an ihren Account gebunden?! Danke schon mal für die Hilfe :)
 
Fifa und Premium ist definitiv Account gebunden, AC und BF nur wenn sie im Store gekauft wurden. Auf Disk können sie also mit verkauft werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh