[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titanfall macht schon Spaß, ist auch nicht so anstrengend und schnell wie CoD, wie ich es erst befürchtet habe. Im Gegensatz zu BF4 sehe ich hier wenigstens Land mit Kills ;)
Hier reiß ich auch mal gut was weg. Ist eher arcadiger.
Aber für einen reinen (?) MP Shooter zahle ich keine 60-70€ als BF4 Ersatz. Für 30€ würde ich es gleich nehmen. Ich mein, man braucht sich ja keine Story einfahllen zu lassen und großartig Level designen. Was soll daran also so teuer werden?
 
Welchen Mehrwert bringen dir allerdings 5 Stunden Story die man ein mal zockt und dann nie wieder.
Würde daran nicht festmachen wieviel ich für ein Spiel bezahle.
 
Liegt wohl daran das du gegen Bots gezockt hast ;)
Genau für solche Anfänger sollen die ja anscheinend im Spiel sein :P

Ich weiß nicht, ich würde für ein MP Spiel mehr zahlen als für einen 4 Stunden SP, weil vom MP hab ich länger was davon.
Allerdings könnte man in die 60€ schon die Mappacks drin integrieren, reiner MP mit 20 Karten und Support für min. 1 Jahr wären mir schon 60€ wert.
 
Naja ich bin ja eher der Singleplayer SPieler. Multiplayer längere Zeit eigentlich bis jetzt immer nur die Battlefield Serie, ab und zu auch zwischendurch. Aber für mich hat dann ein reines MP SPiel keinen so großen Sinn, wenn man es nicht dauerhaft zockt. Für 30€ kann es auch mal paar Tage oder Wochen im Schrank bleiben, aber 60-70€ schmerzen dann doch sehr.
 
Nach dem Debakel mit Dishonored, was für mich total Banane war, bin ich mit diesen Schleich-Spielen vorsichtig. Ich warte erstmal paar Tests ab und guck mehr Gameplay Material.
Für mich kommt jetzt erstmal Rayman Legends.
 
Wenn die mir nur defekte Controller schicken kann ich ja auch nix für.
Muss am Mittwoch erstmal noch ne Klausur schreiben, dann hab ich paar Tage Zeit.
Und du denkst wohl nicht etwa dass du gegen mich Pro gewinnen kannst?
 
soutpark stick of truth. das ist mein nächstes must have spiel :)

leider nur für die old gen :/
aber werde ich sowieso icht sofort kaufen. aber wenns mal für 20 euro zu haben ist, schlag ich zu :)
vollpreis wird für last gen nicht mehr bezahlt. und ob es nen port gibt? bin unsicher nach den tombrider verkaufszahlen.
das wird sich wohl nur bei gtaV lohnen
 
titanfall ist für mich wie cod nur mit titans... langzeit-sucht-faktor sehe ich hier bei mir keinen, also werde ich dieses wohl eher nicht spielen und auf mw4 und bf5 hoffen, die grafik haut mich auch nicht um, bin gespannt wie groß der sprung dann von beta zum spiel ist (denke eher gering auf der xone)

wozu die bots in dem game sind verstehe ich auch nicht...
 
Bin seit soeben auch stolzer Besitzer einer Xbox One plus FIFA , Tomb Raider und Ac4 :-)
 
Ich habe jetzt nochmal mit Microsoft geredet und werde meinen Day One Controller einschicken.
Der Mitarbeiter selbst hat nach eigenen Angaben selbst letzte Woche einen Controller getauscht bekommen und einen Day One zurück bekommen.
Falls ich keinen bekomme hab ich halt Pech gehabt, werds überleben.
 
"Microsoft promised cheaper digital prices and it seems like they are slowly trying to experiment with it. The first title to see this experiment is Ryse: Son of Rome on the Xbox One and you can buy it digitally for $39.99 from 18th February to 24th February."

quelle twitter Mike Ybarra
 
Hat denn das Controller Update schon bei jemandem geklappt? Laut Microsoft soll das Update schon in dem jetzigen One Update enthalten sein. Kann ja nicht sein, dass man das nur mit diesem Headset Adapter bekommt.
Gerade alles nochmal ausprobiert, auch mit dem normalen Headset und Synchronisationstasten gedrückt, aber nichts da :hmm:
 
Ja definitiv, bei einem Controller sehe ich den Ladestand, bei dem zweiten war das nicht so... Dann kam ne Meldung es wird ein update durchgeführt und seit dem sehe ich auch beim zweiten den Ladestand des Akkus
 
Hat denn das Controller Update schon bei jemandem geklappt? Laut Microsoft soll das Update schon in dem jetzigen One Update enthalten sein. Kann ja nicht sein, dass man das nur mit diesem Headset Adapter bekommt.
Gerade alles nochmal ausprobiert, auch mit dem normalen Headset und Synchronisationstasten gedrückt, aber nichts da :hmm:

So wie ich das verstanden habe wird der Controller automatisch upgedatet. Sobald Konsole und Controller synchronisiert werden.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-...len-Xbox-One-Update-enthalten,news,37100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha :hmm:
Wahrscheinlich dann nur manuell wegen dem Adapter updaten. Hätte gern eine extra Meldung bekommen, fürs ruhige Gewissen :d

btw Update..... das zweite Dead Rising 3 DLC ist verfügbar. Keine Ahnung wie lange schon, gerade nur durch Zufall beim Regionen-Hopping festgestellt :d
 
Na klasse! Bin gerade bei der Erstinstallation und das Ding hängt sich bei der Zeitzonenauswahl immer auf! Bzw. ich kann mit dem Controller nicht mehr scrollen/ von oben nach unten gehen! Einmal habe ich es geschafft und konnte auf weiter Drücken! Doch auch dann passierte nichts!? Jemand ne Idee? Bin mittlerweile ziemlich genervt! Mein erster Controller ging schon nicht und musste Ihn bei Saturn Umtauschen und nun das...

Edit: Bin nun etwas weitergekommen aber muss nun in jedem neuen Fenster den Controller einmal aus und wieder einschalten, damit er den wieder erkennt! Das ist doch nicht normal??? Bitte um Hilfe :-))) Danke :-)))

mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt und gefrustet! Ich habe heute meine One bei Saturn erworben. Mein erster Controller ging garnicht erst an , prompt musste ich Ihn Umtauschen fahren! Nun Installiere ich gerade die One alle 5-10 sec. reagiert der Controller nicht mehr , sein licht leuchtet noch sprich er ist noch an aber egal was ich drücke nichts reagiert! Wenn ich Ihn dann reconnecte funktioniert er wieder ein paar Sekunden und man kann 1-2 Buchstaben eintippen... Na toll und nu? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Die Xbox One steht alleine ca 1-2 m unter meinem Tv! Habe den Sky Receiver schon extra entfernt! Ansonsten nur mein Handy im Raum auch ein paar Meter entfernt! Habe bis auf den Tv und die Box schon extra alle Kabel gezogen und entfernt! Bringt alles nichts! Ich habe ein Glastisch mit Metallbeinen , könnte der Störungen verursachen? Das kann es doch alles nicht sein! Habe die Xbox nun auch schon mehrmals neu gestartet! Heißt das ich kann nun ein drittes mal zu Saturn eiern und die Box ganz umtauschen?
Hiiiilfe ich will doch heute noch in Ruhe Zocken. Ich freue mich über jegliche Hilfe. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisschi

Tausch die komplette Konsole um. Das ist definitiv irgend etwas faul mit. Ich habe mit meiner überhaupt keine Probleme. Weder mit Controller noch Konsole.


Weis denn jemand wenn Max The Curse of Brotherhood endlich im deutschen Store verfügbar ist.
 
Ironie des Schicksals :fresse:

@Chrisschi: Definitiv nicht normal, am Besten direkt komplett austauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh