• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

1. würde ich die Batterien checken. Auch neue können entleert beim Endkunden ankommen. Probierst du andere neue aus.

2. Controller neu kalibrieren. Knopf oben an der Konsole und Controller drücken.

Kein Erfolg=defekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Microsoft promised cheaper digital prices and it seems like they are slowly trying to experiment with it. The first title to see this experiment is Ryse: Son of Rome on the Xbox One and you can buy it digitally for $39.99 from 18th February to 24th February."

quelle twitter Mike Ybarra

Nice, dann kauf ich mir das Spiel die Tage über den US-Store, 30€ ist mir das Spiel wert.

Gerade gelesen das demnächst ein DLC erscheinen wird der einen neuen KOOP-Modus (Survival) enthält.
So einen Modus hab ich zu Release von Ryse vermisst, sonst hätte ich es mir schon früher geholt.
Wenn es jetzt auch noch Splitscreen fähig wäre xD

Wie ist das eigentlich wenn mal als DayOne Besitzer ein Spiel kauft welches im DayOne-Programm war (z.B. Ryse)?
Enthält das Spiel dann obwohl ich es als Standard kaufe die DayOne DLC's?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha voll, ich habs ja mega verschrien ^^
tut leid junge, aber tausch das ding um und auf gehts!
 
Sollte Mitte Februar nicht das Games with Gold Programm für die One vorgestellt werden?
In dieser Woche sollte zumindest die Project Spark Beta auf der One starten, Key liegt bereit :)
 
 
Woher haste den Key?

Vor 2 Wochen auf projectsparc.com zur Beta angemeldet, vorgestern ein Key bekommen, den man auch für Win8 nehmen kann. Oder man hebt den auf und löst den, wenns so weit ist, auf der One ein. Daher warte ich nur noch auf den Client, in dem man den eingeben muss (laut Anleitung)
 
Fehlt wahrscheinlich noch der Inhalt, leider.

jup. das lohnt sich finanziell noch nicht
oder sollen die jetzt schon die titel anbieten, für die andere noch teuer in die tasche greifen müssen.

aller frühstens zu sommer flaute. aber selbst das glaube ich nicht
 
Man hätte es ja so wie bei der PS4 mit PS-Plus machen können und kleinere Arcadetitel anbieten können. Da wäre ich schon sehr zufrieden mit am Anfang.
 
naja könnten ja zu killer instinct nen char verschenken, oder zum fitness programm nen weiteres modul...
das sind ja schließlich ms games, und kostet sie ja nicht wirklich was, das zu verschenken...
 
Naja ich meine ja Arcade Games. Ist mir schon klar, dass die keine 60€ Spiele verschenken.
Aber mit DLCs verschenken brauchen die erst gar nicht anfangen. Das wäre die falsche Richtung. Zusätzlich zu Arcade Games (2) oder Retail und Arcade Game ja.

Hab mir grad mal den Headset Adapter und das originale Stereo Headset für die One bei Amazon angeguckt. Dabei steht, dass man Chat und ingame Sound getrennt regeln kann (in den Kommentaren zumindest).
Wäre zu überlegen, wenn man den ingame Sound wirklich über den Adapter bekommen kann und einfach ein bestehendes Headset nutzt. Weiß da einer genauer Bescheid, ob das angekündigt ist bzw vorgesehen war mit dem Sound?
 
So AustauschXbox war schon 2 Tage nach dem Anruf hier.
Ich hoffe mal die Macht keine Geräusche I'm Standby...
 
qy3anu9y.jpg


Hier tut sich nix..jemand nen Plan?

Retrieving matchmaking list...
 
Lass den einfach mal ne Weile an oder spiel mal nur mit dem. Ansonsten Batterien raus, Kabel an Controller und One und es sollte automatisch ein Updatefenster erscheinen.
Mein COntroller hat manchmal auch nicht sofort die ANzeige, wenn ich aufn Guide Button drücke, häufig eine Weile nach dem hochfahren. Irgendwann ist es dann aber immer da.
 
Ich hatte schon einen Key für Project Spark bekommenb, aber finde die Email nicht mehr. Kann ich den irgendwie noch mal bekommen?!

- - - Updated - - -

Ich stell doch jetz nich extra die region um -.- naja pech muss ich aufs fertige spiel warten im märz

Ne du musst nur mit x die Region der Server umstellen!
 
Achso dann hab ich das vorhin falsch verstanden ;)

Achja,

M$ prüft ja die Games im Stire günstiger anzubieten..soweit so gut, aber was ist wenn die Festplatte mal voll ist wie wird das dann gehandhabt?? Muss ich was löschen um dann das spiel zu installieren oder läufts dann über die cloud? Das ist für mich noch ein wenig undurchsichtig ;)
 
Dann löscht er das Spiel dass du am längsten nicht mehr gespielt hast.
 
Hab bald die schnauzte voll von den Next Gen Konsolen.
Verarbeitung ist der letzte Müll, und vom Support fang ich am besten garnet an.

Da Microsoft mein Day One Controller verschlampt hat, hab ich mir extra bei Ebay eins gekauft. Dieser Kam die Tage auch an. Aber diesen Controller kann man nicht mal sanft in die Hand nehmen ohne das er aus allen nähten knarzt. Zum Kotzen.

Habt ihr euer reklamierten Day One Controller zurück bekommen. ? Versandkosten habt ihr die erstattet bekommen? Bei mir erste Rma leider keine Einsicht seitens Microsoft.

17€ Versandkosten. Controller bekommen mit geringerem Wert und jetzt alles von vorne? Ps4 selbe Spiel dort bekam ich net mal ein Ersatzgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh