[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Man bekommt nen Day One zurück und mit Hermes sind es 10.50 und DHL 15€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da lob ich mir TVS, da zahlt man nichts und es geht im Normalfall wohl auch schneller.
Bekommt man die 17€ dann wenigstens wieder?
 
Naja immerhin etwas ;)

Edith:

Ich muss mal nen kurzes Fazit zu den vom Forum empfohlenen Eneloops Akkus abgeben.

Hab die 2450mAh Eneloops im Controller drin und die halten echt verdammt lange hab schon 10+ h gespielt und der akku ist immernoch weit über halb voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein play&charge kit haltet auch locker 10h+... ich lasse den controller jetzt aber meistens über die nacht an der box angeschlossen, somit ist er fast immer bei 100%
 
Hab jetzt in etwa 2 Std. Ryse angespielt und muss sagen das ich von der Grafik irgendwie nicht beeindruckt bin.
Die Zwischensequenzen sehen super aus, aber die Gameplay-Grafik ist meiner Meinung nach nichts besonderes.
Man merkt definitiv das die Zwischensequenzen pre-rendert sind.

Das Gameplay ist aber ganz ok, die Häufigkeit der Hinrichtungen könnte ein bisschen niedriger sein... ansonsten passt es.
Gibt zwar nur 5 unterschiedliche Angriffe (Hieb, Schwerer Schlag, Schildschlag, Stoß und Direkter Konter) + Blocken/Ausweichen, aber das ist ausreichend.
Kann mir aber vorstellen das man auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden nur zwei Aktionen braucht (Hieb und Blocken).
Eigentlich schon lustig, denn letztendlich gefällt mir das Gameplay bei Ryse mehr als die überall so hochgelobte Grafik.

...zur Qualität der Story kann ich noch nicht viel sagen. Bisher fühle ich mich aber eher wie John Rambo mit Schwert und weniger wie ein Römischer Soldat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir die Fernbedienung auch gönnen! Bedienung bei Filmen is irgendwie ein wenig unpraktisch mit nem controller ^^
 
Vereinfacht gesagt, du könntest auch deine TV Fernbedienung dafür nutzen und musst nicht extra eine kaufen ;)
Zumindest wenn das bei deinen Geräten so klappt, bei der PS4 und meinem Sony TV klappt es wunderbar und eine extra Fernbedienung erübrigt sich so :)
 
Microsoft verschickt derzeit Beta Einladungen für das März One Update per Mail.
Bewerben/Anmelden kann man sich diesmal leider nicht.

Edit: Den Film Alien vs Predator (2?) kann man ab jetzt bis Sonntag kostenlos auf Xbox Video auf der 360, One und Win8 herunterladen und gucken. Da kann man mal die Streamingdienste testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon eine super Sache wenn man als Gold Mitglied jede Woche einen Gratisfilm streamen könnte.
 
Bei meiner örtlichen Videothek leihe ich mir Filme/Spiele für 0.50€ pro Tag xD
Für 5-7€ kann ich mir so gut wie jede BluRay gebraucht bei Medimops kaufen... warum also leihen.
Ich bin maximal bereit 1.50€ für einen HD-Leihfilm zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry kurze Frage mal wieder ;) weiss man mittlerweile schon wann und ob das 3D feature für BluRays nachgereicht wird? Würde ganz gerne Gravity 3D gucken sonst müsst ich mir mal nen vernünftigen 3D player kaufen..
 
Nein gibt leider immer noch keine Informationen darüber...
 
Hmm das ist mies -.-

Nachher kauf ich mir nen 3D Player und drei wochen später kommt das update wäre ja auch doof ^^
 
hallo in die runde :)

kurze frage und zwar möchte ich meine xbox one konsole verkaufen (welche unbenutzt ist) und nun fragt mich ein interessent über ebay-kleinanzeigen ob ich ihm vorab die seriennummer geben könnte er möchte sich sicher sein das er keinen misst kauft.

orig. wortlaut

Ich bin sehr an Ihrer Xbox One interessiert.
Allerdings um mich vor Betrügern, bzw. nicht Originaler
Ware zu schützen hätte ich gerne eine Bitte an Sie.
Könnten Sie mir bitte die Seriennummer schicken damit ich
sehe das es sich um Originale Ware handelt? Wenn ich diese
von ihnen bekomme würde ich die Xbox One direkt kaufen !!!

so nun meine frage ist das ok oder kann er damit irgendwelchen misst bauen ?

danke

:d
 
Ich würde die Nummer nicht rausgeben.
Wie will er die denn überhaupt überprüfen?
 
Ich würde es auch nicht machen, im Laden kann man die ja auch nicht überprüfen?
Sonst schick ihm ein Bild von der Nummer und deinem Nutzernamen und mach alle Zahlen bis auf 4 Stück unkenntlich, das sollte ausreichen.
Wenn nicht such dir einen anderen Käufer, rausgeben würde ich solche Sachen generell nicht.

Er dürfte die XOne damit höchstens registrieren können denke ich mal.
 
Eine gefälschte Konsole? ja genau, wo lebt er denn...
Worst Case Szenario: Du gibst ihm die Imei, er schreibt sich selbst ne Rechnung (vielleicht als Mitarbeiter eines Elektronik Marktes oder so), registriert die Konsole auf sich und behauptet, du hast se ihm geklaut.
Also Hände weg von solch "ich will die Seriennummer mal testen" Käufern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh