[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ok danke allen die geantwortet haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit die X1 User auch was feines davon haben. Rayman gibt's heute bei Müller für 29.99€ zum Abholen aus der Filiale.
Das läuft auch in 1080p ;)
 
Lego Movie Demo sollte verfügbar sein. Wenn nicht im dt. dann im us Store ;)

Ja, ist da. Lade gerade.
Erstes Gameplay Material sah für mich eher mau aus, hatte nicht viel mit den bisherigen Titeln zu tun. Oder ich hab nur ein blödes Video erwischt :d

Rayman hat so schön angefangen und treibt mich mittlerweile schon in den Wahnsinn und das noch sehr am Anfang. Diese Level, wo man von hinten getrieben wird und alles perfekt sitzen muss, kann ich überhaupt nicht leiden. Ist mir zu schwer :d Ich sammel lieber in ruhe die Käfige und Münzen ein. Manchmal frag ich mich, wie manche Spiele mit der Freigabe von 6 Jahren, eben solche Kinder schaffen sollen, wenn ich das nicht mal schaffe, ohne das der Controller Flügel bekommt...
 
Hab paar Streams auf der PS4 vom neuen Lego gesehen. Sieht spaßig aus und Lego Marvel steht noch auf meiner Wunschliste. Schade, dass es die Demo momentan nur für die One gibt. Habt ihr auch die Marvel Demo? Die gibt's jedenfalls im PSN. Das neue Lego gibt's bereits unter 40 Euro aus Kanada. Will den Film aber zuvor schauen und mir nix spoilern.
 
Ne gibts ni. Microsoft hat mit der One eingeführt, dass es den Entwicklern überlassen ist, von Arcade Games Demos anzubieten. Auf der 360 war Microsofts Vorgabe zu jedem (außer >1600 Points Games) Arcade Game eine Demo anzubieten.
 
Habe jetzt gerade Tomb Raider als mein erstes One Spiel durchgezockt! Hammermäßig muss ich sagen! Nun habe ich Assasins Creed 4 angefangen ich muss schon sagen ich bin ziemlich enttäuscht zum einen von der Grafik zum anderen ödet es mich nach Tomb Raider auch Story Technisch ziemlich an! Irgendwie habe ich mir mehr erwartet! Sehr schade!
 
Habe jetzt gerade Tomb Raider als mein erstes One Spiel durchgezockt! Hammermäßig muss ich sagen! Nun habe ich Assasins Creed 4 angefangen ich muss schon sagen ich bin ziemlich enttäuscht zum einen von der Grafik zum anderen ödet es mich nach Tomb Raider auch Story Technisch ziemlich an! Irgendwie habe ich mir mehr erwartet! Sehr schade!

Dito , genau so geht es mir auch.
 
Tomb Raider hab ich am Samstag auch beendet. Super Spiel! Für mich eines der Besten der letzten Jahre. Die Grafik hat da natürlich auch mit reingespielt, welche genial aussieht und gute Texturen hat. Gameplay und Story auch echt gut. Zwischendurch immer gesammelt und dann Story weiter. Dieses fast Open World passt richtig gut dazu. Wurde für mich nie langweilig und hatte >20h Spielzeit.

Hoffe der nächste Teil knüpft am Erfolg an :)
 
Das spiel ist doch eh dreck
 
So schlecht fand ich es nun auch nicht, aber es wird wohl ein EA Abzockspiel wenn ich diese Boosterpacks schon wieder sehe.
 
Abend. Welches Headset wird denn sowohl von der One, als auch von der PS4 unterstützt ? .. hab keine Lust zwei mal zu kaufen :d
 
Hier mal der Ladebildschirm zu jeder der 15 Maps von Titanfall.
Titanfall News Xbox One - XboxFront.de

Glaube ich verkauf mein Battlefield 4 und hol mir das. Komme bei BF4 irgendwie nicht voran und klar mit den leichtgängigen Sticks. Ist etwas simulastischer, wie BF3 schon, als die Bad Company Reihe. Titanfall geht vom aiming her in die BadCompany arcadige Richtung, meiner Meinung nach.
In einem sozialen Moment hatte ich mir ja BF4 Premium gekauft und nun ists eigentlich total umsonst. :(


@Flatsch: Die Texturen von ProjectSpark sind halt normale Comic Tapeten, ohne großartige Struktur oder Shadern.
 
Hier mal der Ladebildschirm zu jeder der 15 Maps von Titanfall.
Titanfall News Xbox One - XboxFront.de

Glaube ich verkauf mein Battlefield 4 und hol mir das. Komme bei BF4 irgendwie nicht voran und klar mit den leichtgängigen Sticks. Ist etwas simulastischer, wie BF3 schon, als die Bad Company Reihe. Titanfall geht vom aiming her in die BadCompany arcadige Richtung, meiner Meinung nach.
In einem sozialen Moment hatte ich mir ja BF4 Premium gekauft und nun ists eigentlich total umsonst. :(


@Flatsch: Die Texturen von ProjectSpark sind halt normale Comic Tapeten, ohne großartige Struktur oder Shadern.

EA anrufen und sagen wie schlecht es rennt und alle bugs aufzählen und schon bekommste dein geld zurück!
 
@flatsch, hab mir eh gedacht das bei dir was nicht rennt, bei bf3 hattest ja viel bessere stats?! ich find bf4 echt hammer und mit den neuen controller erst recht
kommst du denn mit den leichgängigeren sticks nur bei bf nicht klar oder allgemein?
 
Hier mal der Ladebildschirm zu jeder der 15 Maps von Titanfall.
Titanfall News Xbox One - XboxFront.de

Glaube ich verkauf mein Battlefield 4 und hol mir das. Komme bei BF4 irgendwie nicht voran und klar mit den leichtgängigen Sticks. Ist etwas simulastischer, wie BF3 schon, als die Bad Company Reihe. Titanfall geht vom aiming her in die BadCompany arcadige Richtung, meiner Meinung nach.
In einem sozialen Moment hatte ich mir ja BF4 Premium gekauft und nun ists eigentlich total umsonst. :(


@Flatsch: Die Texturen von ProjectSpark sind halt normale Comic Tapeten, ohne großartige Struktur oder Shadern.

Wegen Premium kannst du dich definitiv mal an MS oder EA wenden und sagen das es völlig verbuggt ist und nicht läuft bei dir, MS sollte dir das Geld dann erstatten. Wurde doch vor einiger Zeit drüber berichtet.
 
@flatsch, hab mir eh gedacht das bei dir was nicht rennt, bei bf3 hattest ja viel bessere stats?! ich find bf4 echt hammer und mit den neuen controller erst recht
kommst du denn mit den leichgängigeren sticks nur bei bf nicht klar oder allgemein?

Die Sticks sind ok

Bestes Beispiel gestern: es lief nix
Ich hab getroffen, der Gegner überlebt mit 0hp und ich bin tot
Ständig spawne ich direkt vor der fresse eines Gegners... Gestern 2 mal gespawnt und gleich ein Messer im Rücken gehabt...
Ich hab Videos da steh ich im haus und werde durch ne Wand weggesnipert...
Alles im allem find ich keinen weg in das Spiel... Ich lieg irgendwo 500 Meter weit weg im Grass als anpreiend bekomme nen One Shot über die halbe Map mit ner g36 verpasst...

Dann schlagt der netcode nochmal zu und ich hab ne super Runde wo ich im laufen Leute aus 200-300 m wegsniper, in den Kopf und jegliche Aktion klappt irgendwie

Es liegt nicht am können
Meine kd ist sowas für'n Arsch, :(

Ea hat derzeit einfach Glück, dass es keine Alternative gibt
 
ok, bei mir wars anfangs etwas schwer, da ich ja eigentlich cod spieler bin/war
bin dann aber ganz gut reingekommen und aktuell recht gute stats und hab richtig spaß, auch gute skill punkte, das einzige das mir am sack geht sind diese miesen flugabwehr panzer da haste im heli sogut wie keine chance ein treffer im little bird und du stürzt ab...

spawn punkte kann ich allerdings bei dir nicht nachvollziehen, wichtig is hald das du beim squad einstieg beobachtest was da grad abgeht!

aber ich habe gerade das problem das ich eigentlich richtig bock auf was neues hätte, sprich ein neues cod!
 
Probleme und Bugs hab ich ja eben keine in BF4! Vlt spielen manche auch anders als andere, oder es fällt nicht auf.
Das Problem liegt am Controller und an mir, dass ich da nichts reiße.
Die Sticks sind zu leichtgängig, egal bei welchem Spiel. Besser gesagt der Rechte zum zielen. Die 360 Sticks waren schöner. Fällt halt nur bei Shootern auf, wo man ordentlich und punktgenau zielen muss. Ich ziele immer rechts-links-rechts drüber und dann wars das. Aber das war auch schon nicht soo einfach vom Umstieg von BadCompany2 auf BF3. Wie gesagt, BadCompany war arcadiger. Und bei Titanfall bin ich auch wieder besser.

In BF4 hab ich die Sensibilität schon auf 10%. Probiere es mal mit 5% oder weniger. Hab schon richtig Bock auf das Spiel, aber es scheitert immer wieder an diesen Problemen (und mein altes WTF Squad ist diesmal hier nicht vertreten, zum quatschen nebenbei :()
 
kannst mich gerne adden, wir zocken fast jeden abend und sind immer paar leute...

ich komme mit dem neuen controller besser klar als mit dem alten... die sticks finde ich klasse (hab bei bf4 sensibilität auf 14%)
 
Jop werd ich mal machen. Gamertag=Forennick?

Gerade bekommt BF4 ein Patch :banana:
1591MB. Bin mal auf das changelog gespannt.

Edit: OK, hab dich schon geaddet.

Btw gibts ab jetzt auch ein BF4 Granaten Shortcut Kit, was kostenlos ein paar Granaten freischaltet, im Store.
Und wer es noch nicht weiß, es gibt auch schon ne Weile das Pistolen Shortcut Kit, was alle (???) Pistolen freischaltet kostenlos. Endlich hab ich meine Automatik Pistole wieder :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh