lol ms ist ja total durch. das hilft jetz auch nicht mehr.
Wieso? Der Gamer ist vergesslich & bestechlich. Ein paar Games bei und man verzeiht sogar den Verlust von Kreditkartendaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol ms ist ja total durch. das hilft jetz auch nicht mehr.
Spiele selbst können noch immer einen Onlinezwang haben. Wenn man die Cloud also zwingend nutzen möchte und das für mehr als diese "Driveatar" Spielerei, welche sicherlich nur optional sein wird, muss halt eine entsprechende Warnung auf die Verpackung und dann entscheiden die Käufer selbst.Ich frage mich wie das mit den cloud basierten Berechnungen dann gehen soll.
Die Frage ist ja was passiert wenn ich offline Spiele. Ist die Grafik dann schlechter oder fehlen dann Inhalte?
Hoffentlich kann man die Spiele weiterhin noch installieren und ohne DVD/BD spielen.
tja. das ist jetzt leider ein KO Kriterium, was gegen die XBOX spricht! Da war mir des alte System lieber!
Dort zahlt man dann aber sicherlich den höchsten Preis, zumindest bei Release.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
tja. das ist jetzt leider ein KO Kriterium, was gegen die XBOX spricht! Da war mir des alte System lieber!
Allerdings zeigt dies nun auch endgültig, dass die "infinite power of the cloud" reinster Marketing-Bullshit war. Da die Spiele nun auch alle offline laufen müssen, kann wohl kaum von sinnvoller Cloud-Implementierung gesprochen werden. Aber irgendwie war das ja absehbar. Trotzdem, erstmal sind die Änderungen sehr zu begrüßen, mal sehen was noch so kommt.
Allerdings zeigt dies nun auch endgültig, dass die "infinite power of the cloud" reinster Marketing-Bullshit war. Da die Spiele nun auch alle offline laufen müssen, kann wohl kaum von sinnvoller Cloud-Implementierung gesprochen werden. Aber irgendwie war das ja absehbar. Trotzdem, erstmal sind die Änderungen sehr zu begrüßen, mal sehen was noch so kommt.
Eines der Features, bei dem man sich seit der gestrigen Ankündigung sofort gefragt hat: 'gibbet das dann noch?', war wohl die Cloud. Also, das verlagern von Prozessen in die Cloud. Cloudpower! Aber auch, wenn eine durchgehende Internetverbindung nun wegfällt, will man bei Microsoft dennoch versuchen, die Fähigkeiten der Cloud zu nutzen.
"Du musst mit dem Internet verbunden sein, damit das Cloud-Processing funktioniert. Alle Dinge, die Internet brauchen, brauchen eben Internet.", erklärt er. Ein ehrenwertes 'LOGISCH' an dieser Stelle. "Wir wollen, dass die meisten Leute Vorteile daraus ziehen, aber wir wollen den Leuten eben auch die Wahl lassen, ob sie Offline spielen."
Weiterhin erklärt Whitten, dass man es, ähnlich den Aussagen von Sony, den Third-Party-Publishern offen lässt, ob sie eine Internetverbindung verlangen, da sie auf die Cloud zugreifen müssen, oder eben nicht.
Weil du dich bewegen und eine CD einlegen musst ist das ein KO-Kriterium für dich?
Wo steht das die Spiele alle auch offline laufen müssen? Die Konsole muss nicht (regelmäßig) online gehen, was die Spiele machen steht auf einem ganz anderen Blatt und ist den Entwicklern überlassen.
Edith: News - Xbox One: Cloud dabei, Family-Sharing nicht, etc. - die neuen Richtlinien zusammengefasst - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen
Hatte ich ja schon öfters geschrieben, aber manche haben die Sache ja in den Himmel gejubelt und meinten die One kann ruhig langsamer sein als die PS4, mit Cloudpower ist die One viel schneller und Cloudpower ist die Zukunft
Alles nur geschwafel gewesen.
@HypeRClonE: In der Theorie die PS4, in der Praxis wird es wohl auf beiden ähnlich aussehen, bzw. je nach Spiel.
@[mv]payne: Bei dem alten ONE Sytem ging das sehr wohl
@HypeRClonE: In der Theorie die PS4, in der Praxis wird es wohl auf beiden ähnlich aussehen, bzw. je nach Spiel.
joooo vf, wir sind wieder im Rennen Mal schauen, wenn FM5 doch gut wird und kein so ein Arcade-Müll... vielleicht werd ich schwach Du auch? ;p