[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die Automatik ist die mit dem langen Hebel nach unten auf dem Bild. Macht halt 3er Bursts mit einem Abzug und wenn man den Trigger schnell hintereinander drückt, ersetzt das sogar ne kleine MP :)
Bei BF3 immer mein Lebensretter.
Changelog kommt im laufe des Tages bestimmt noch.

Edit: ALso März wird DER Monat schlechthin bisher für die One.
Erst das kommende Update (bis zum 11. März), dann Titanfall, Headset Adapter (mit ingame Soundausgabe für manche Headsets), uuuuuund...........

....TWICH Streaming startet am 11. März für die One!!!
http://www.xboxfront.de/news-1681-40036-Xbox-One-Xbox-One.html


Edit2: Hier das changelog für BF4 von der Homepage selber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holt euch nen Titanfall Controller, die Sticks haben mehr Widerstand als der normale Controller.

Ich habe nun meine X1 wegen dem Standby Geräusch ersetzt bekommen, und die Neue macht nun während des Betriebs die ganze Zeit einen hochfrequenten Ton der mich total nervt uns auch bei hoher Lautstärke rauszuhören ist......
Bin wirklich genervt im Moment.
 
Eine gewisse Lautstärke des Netzteils im Standby ist aber normal, da das Netzteil permanent gekühlt wird... Oder war es bei dir extrem?
 
Blöde Frage..was kann man mit twich alles anstellen? Hab mich damit noch nicht beschäftigt ;) ne 3D Fähigkeit für 3D BluRays wär trotzdem nicht schlecht -.-^^ und warum zum teufel ist das WWE NETWORK mit der PS4 kompatibel aber nicht mit der One?! -.-
 
Du kannst halt on the fly dein gameplay ins Netz streamen und jeder sieht, was und wie du spielst.
Kannst dir ja mit der App PC streams angucken, nur dass dann halt noch live One streams dazu kommen.
 
Eine gewisse Lautstärke des Netzteils im Standby ist aber normal, da das Netzteil permanent gekühlt wird... Oder war es bei dir extrem?

Es geht um die Konsole und nicht das Netzteil.
Das Netzteil liegt bei mir im Schrank und ist unhörbar leise.
 
Die Automatik ist die mit dem langen Hebel nach unten auf dem Bild. Macht halt 3er Bursts mit einem Abzug und wenn man den Trigger schnell hintereinander drückt, ersetzt das sogar ne kleine MP :)
Bei BF3 immer mein Lebensretter.
Changelog kommt im laufe des Tages bestimmt noch.

Edit: ALso März wird DER Monat schlechthin bisher für die One.
Erst das kommende Update (bis zum 11. März), dann Titanfall, Headset Adapter (mit ingame Soundausgabe für manche Headsets), uuuuuund...........

....TWICH Streaming startet am 11. März für die One!!!
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de


Edit2: Hier das changelog für BF4 von der Homepage selber

ich hab mir gleich am anfang den headset adapter umgelötet, fand das ne übertriebene verarsche von ms
heute werd ich leider nicht zum zocken kommen denke ich
 
Probleme und Bugs hab ich ja eben keine in BF4! Vlt spielen manche auch anders als andere, oder es fällt nicht auf.
Das Problem liegt am Controller und an mir, dass ich da nichts reiße.
Die Sticks sind zu leichtgängig, egal bei welchem Spiel. Besser gesagt der Rechte zum zielen. Die 360 Sticks waren schöner. Fällt halt nur bei Shootern auf, wo man ordentlich und punktgenau zielen muss. Ich ziele immer rechts-links-rechts drüber und dann wars das. Aber das war auch schon nicht soo einfach vom Umstieg von BadCompany2 auf BF3. Wie gesagt, BadCompany war arcadiger. Und bei Titanfall bin ich auch wieder besser.

In BF4 hab ich die Sensibilität schon auf 10%. Probiere es mal mit 5% oder weniger. Hab schon richtig Bock auf das Spiel, aber es scheitert immer wieder an diesen Problemen (und mein altes WTF Squad ist diesmal hier nicht vertreten, zum quatschen nebenbei :()

Da besorg dir cronus max und xim3 und zock mit Maus und Tastatur an der Xbox One weil das funktioniert wohl perfekt.
 
Grad bei cod ausn spiel geflogen mit der meldung "server ist zur zeit nicht verfügbar.." Gestern abend auch schon..wasn das fürn mist -.-
 
Hat jemand ein Tritton 720+ im Betrieb ? .... Gibt es irgendwelche Probleme oder Einschränkungen ? Chat-In sollte dann ja mit dem Adapter auch funktionieren.
 
Irgendwer schon Plante vs Zombies probiert?
 
So, das Problem bei mir mit BF4 ist gelöst. Ich habs zum Verkauf gestellt :bigok: So ein Dreck eh. Den ganzen Tag probiert reinzufinden, aber nix da. Die 64 Player sind mir auch zu viel, man kommt ja gar nicht mehr voran.
Nervt nur noch.
Rayman Legends genauso. Ist wieder verkauft, schon nach 10 Leveln, weils mir einfach zu schwer ist :d Und es nervt. Vergleiche das gerne mit den früheren Megaman Spielen :d

Wenn ich wüsste, was man bei Titanfalk alles freischalten kann und wie die Langzeitmotivation ist, würde ich es damit probieren.
 
Rayman Legends hab ich auf der Xbox 360 gespielt und war froh dass der Schwierigkeitsgrad nicht wie bei vielen Spielen heutzutage so niedrig war.
 
@hyperclone, also ich denke langzeitmotiviation bei titanfall ist eher gering, mir ging die beta schon nach paar stunden am nerv...
ich versteh nicht was bei euch bei bf4 los ist, gerade mit 64 player gehts doch richtig geil ab
 
Ja Rayman Legends gibts auch für die One :)!

Also ich zogg zur zeit lieber ghosts als BF4 liegt aber wohl daran, dass ich mir BF4 übergespielt hab..cod macht auch richtig spass im multiplayer ;)
 
Ich hab das noch nirgends gesehen, daher bin ich gerade überrascht... Mhh
Titanfall wäre mir nur 30 Euro Wert, gerade weil ich skeptisch bin, was nach 20-30 Stunden Multi Player Partien ist... Ob es dann noch Spaß macht usw.
 
ich denke eben nicht das da nach paar stunden noch spaß macht, eben weils im endeffekt für mich nur ein cod abklatsch mit titans ist..(spielt sich auch 1zu1 wie cod)

ich hätte gern ein Cod MW2 mit neuer engine das wär der hammer, ich raunze dem spiel noch immer nach....
 
Ich seh das genauso, am Anfang war es ziemlich cool weil es mal was anderes war, aber ich glaube nicht dass das nach Wochen noch Spaß macht.
Ich warte daher erstmal ab wie sich das ganze entwickelt und vor allem was EA damit vor hat.
 
Soooo :)

Heute kommt mein Thief für die One und Plantz vs. Zombies Garden Warfare :)

Freu :) Könnte Thief auch für die PS4 nehmen... Was meint ihr? Gibts nen MP? Denn meine ganzen Leute hamn ne One :) Auf der PS4 bin ich der einsame Wolf :)

Ich werde Plantz heute Abend ab 20:00 Uhr zoggn :) Wer ist dabei???
 
Soooo :)

Heute kommt mein Thief für die One und Plantz vs. Zombies Garden Warfare :)

Freu :) Könnte Thief auch für die PS4 nehmen... Was meint ihr? Gibts nen MP? Denn meine ganzen Leute hamn ne One :) Auf der PS4 bin ich der einsame Wolf :)

Ich werde Plantz heute Abend ab 20:00 Uhr zoggn :) Wer ist dabei???



Sag mir mal bitte wie es ist ;) bin auch am überlegen es mir zu kaufen :)
 
Ich hab das noch nirgends gesehen, daher bin ich gerade überrascht... Mhh
Titanfall wäre mir nur 30 Euro Wert, gerade weil ich skeptisch bin, was nach 20-30 Stunden Multi Player Partien ist... Ob es dann noch Spaß macht usw.

glaubst du dass es sich wegen 5h Singleplayer wie ein CoD mehr lohnen würde?

die 20-30 h hab ich mit TF ja allein in der Beta schon verbracht :)
 
glaubst du dass es sich wegen 5h Singleplayer wie ein CoD mehr lohnen würde?

die 20-30 h hab ich mit TF ja allein in der Beta schon verbracht :)

Nein darum ja... Die Beta habe ich die letzten zwei Tage nicht mehr angefasst gehabt, bevor sie zu Ende ging...
Ea hat viel potential verschenkt... Das Spiel mit der bf4 engine, mit zerstörbarer Umgebung und es wäre ein Traum, da gäbe es so viele taktische Möglichkeiten..,

Auch sollte nicht jeder einen Titan haben sondern entweder per Zufall innert 2-3 Leute pro Team oder nach anderen Kriterien die alle gleich behandeln...
Das man alias Soldat sozusagen um dad überleben des Titan im eigenen Team zum Beispiel kämpft... Ähnlich wie bf 2142 mit dem Luft Schiff...

Dann eben 12-15 Spieler pro Seite... Und keine bots zum Punkte sammeln
 
Nein darum ja... Die Beta habe ich die letzten zwei Tage nicht mehr angefasst gehabt, bevor sie zu Ende ging...
Ea hat viel potential verschenkt... Das Spiel mit der bf4 engine, mit zerstörbarer Umgebung und es wäre ein Traum, da gäbe es so viele taktische Möglichkeiten..,

Auch sollte nicht jeder einen Titan haben sondern entweder per Zufall innert 2-3 Leute pro Team oder nach anderen Kriterien die alle gleich behandeln...
Das man alias Soldat sozusagen um dad überleben des Titan im eigenen Team zum Beispiel kämpft... Ähnlich wie bf 2142 mit dem Luft Schiff...

Nee eben nicht. Ist schon gut so, wie es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh