[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich fand es auch gut so wie es in der Beta war.
Ist wohl Geschmackssache, mir gefiel es super und ich freue mich auf den Release.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon mehrmals gelesen, bin mal gespannt was dran ist.
 
hmm wäre schon eine positive überraschung. von 792 auf 1080 ist ja schon eine sehr deutliche steigerung.
aber wenn sie es ohne framedrops schaffen, haben sie natürlich meinen segen. wäre gute arbeit
 
Die Updates nächsten Monat sollen einen deutlichen Gesschwindigkeitszuwachs bringen, womit das dann angeblich möglich ist.
So wirklich glauben tu ich zwar noch nicht dran, und war auch so mit der Beta von Titanfall zufrieden, abgeneigt wäre ich der höheren Auflösung aber natürlich keineswegs :fresse:
 
Sorry liebe Xboxler, ich will nur mal etwas in die Runde werfen, denn ihr seid es ja, die sich an jeden Strohhalm klammern und nach jeder Leistungssteigerung lechzen ...
Ihr glaubt MS wird wahre Wunder vollbringen mit ihrer Software, und die Leistung der Konsole locker verdreifachen, nur aufgrund etwas besserer Tools und Optimierung.

Ich frage einfach mal, warum kann und wird Sony nicht auch optimieren ?

Zumal die PS4 dank HSA wahrscheinlich noch einen ordentlichen Boost bekommt, man schaue sich nur einmal an was dank HSA möglich ist ... und die One ist dazu gar nicht in der Lage im Gegensatz zur PS4, denn HSA beherrscht sie nicht.

Kaveri-HSA-Benchmarks-6_7_jpeg.png


Kaveri-HSA-Benchmarks-6_6_corel.png


Kaveri-HSA-Benchmarks-6_5_lo.png


Kaveri-HSA-Benchmarks-6_4_work.png


Kaveri-HSA-Benchmarks-6_3_creative.png


Kaveri-HSA-Benchmarks-6_1_sandra.png


Quelle : AMD Kaveri Vs i5-4670k Benchmarks Showdown Continued - HSA Features Test


Wie will denn die One solch eine Leistungsexplosion ebenfalls mit machen ?

Lasst die Spiele auf der PS4 durch HSA nur 20 - 30 % schneller werden (keinesfalls wird es so einen Zuwachs wie hier geben), dies wäre ein ordentlicher Boost, und die One wird dadurch noch weiter ins Hintertreffen geraten ...

Ich frage deshalb weil ich wirklich überall lese, die One wird optimiert, MS wird neue Tools erfinden, etc. blah blah ... und Sony nicht ?
Bei Sony sind alle dumm und können nicht programmieren ? :haha:

Die PS4 wird allein durch HSA noch einen Boost bekommen, den die One nicht bekommen kann, weil sie HSA nicht unterstützt - was AMD auch bestätigt hat.


Nein meine Konsolenfreunde, ich besitze keine PS4, auch keine One, und will bisher auch keine von beiden haben !

Mir fällt nur auf wie sich die One-Besitzer alle einreden MS würde noch mindestens 100000% Leistung aus der Konsole quetschen, und Sony ist kaum in der Lage 1% mehr aus der PS4 zu holen ...
 
Sag mir mal bitte wie es ist ;) bin auch am überlegen es mir zu kaufen :)

Welches Spiel meinst du? :)

Also bei Thief musste halt wissen worauf du dich einlässt. Hast du das alte gespielt damals? Ist halt wirklich ein Schleichspiel... Sobald du entdeckt wirst ist die Mission gescheitert... Kannst also nicht wie bei Splinter Cell dann sinnlos ballern^^ xD Ich habs gestern Abend eine Stunde angespielt (Xbox One Version) und muss sagen es wist wirklich gelungen... Grafik sieht sehr geil aus... Alles schön düster und hochauflösend (900p)... Lichteffekte sehr geil! Viele Tester meinten die Synchro wäre nicht gelungen... Kann ich jetzt aber absolut garnicht bestätigen... Ich find sie gut... Spielmechanik ist bis jetzt auch gut... Habe natürlich erst eine Stunde gespielt... Ersteindruck = Ordentlicher Titel, der sich lohnt, wenn man weiß worauf man sich einlässt...

PVZ2 ist der absolute Oberkracher^^ Dieses Spiel ist auch der Grund warum ich Thief gestern nur 1 Stunde gespielt hab^^ Die restlich 3 Stunden am Abend hab ich PVZ2 online gespielt :) Es ist so lustig, bunt und macht einfach nur derbe Spaß! Die Klassen sind echt gelungen... Wirkt sehr balanced... Die bunte Grafik spricht mich total an! Also für 40€ UVP kann man echt nichts sagen! Vollwertiges Spiel! Auch mit SP! MP macht echt laune!!!
 
Sorry liebe Xboxler, ich will nur mal etwas in die Runde werfen, denn ihr seid es ja, die sich an jeden Strohhalm klammern und nach jeder Leistungssteigerung lechzen ...
Ihr glaubt MS wird wahre Wunder vollbringen mit ihrer Software, und die Leistung der Konsole locker verdreifachen, nur aufgrund etwas besserer Tools und Optimierung.

Ich frage einfach mal, warum kann und wird Sony nicht auch optimieren ?

Zumal die PS4 dank HSA wahrscheinlich noch einen ordentlichen Boost bekommt, man schaue sich nur einmal an was dank HSA möglich ist ... und die One ist dazu gar nicht in der Lage im Gegensatz zur PS4, denn HSA beherrscht sie nicht.

Quelle : AMD Kaveri Vs i5-4670k Benchmarks Showdown Continued - HSA Features Test


Wie will denn die One solch eine Leistungsexplosion ebenfalls mit machen ?

Lasst die Spiele auf der PS4 durch HSA nur 20 - 30 % schneller werden (keinesfalls wird es so einen Zuwachs wie hier geben), dies wäre ein ordentlicher Boost, und die One wird dadurch noch weiter ins Hintertreffen geraten ...

Ich frage deshalb weil ich wirklich überall lese, die One wird optimiert, MS wird neue Tools erfinden, etc. blah blah ... und Sony nicht ?
Bei Sony sind alle dumm und können nicht programmieren ? :haha:

Die PS4 wird allein durch HSA noch einen Boost bekommen, den die One nicht bekommen kann, weil sie HSA nicht unterstützt - was AMD auch bestätigt hat.


Nein meine Konsolenfreunde, ich besitze keine PS4, auch keine One, und will bisher auch keine von beiden haben !

Mir fällt nur auf wie sich die One-Besitzer alle einreden MS würde noch mindestens 100000% Leistung aus der Konsole quetschen, und Sony ist kaum in der Lage 1% mehr aus der PS4 zu holen ...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
 
hmm wäre schon eine positive überraschung. von 792 auf 1080 ist ja schon eine sehr deutliche steigerung.
aber wenn sie es ohne framedrops schaffen, haben sie natürlich meinen segen. wäre gute arbeit

Mein letzter Kenntnisstand war, dass 900p in der Final fix sind. 792p war in der Beta. Aber wir werden sehen.
 
Ja gibt es für die One

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Pre-Alpha Gameplay von Trials Fusion
Trials Fusion - Pre-Alpha Gameplay Szenen - Xbox One - Xbox Live Arcade News

Ich erkenne mein Gameplay zu 100% wieder :haha:
Daher weiß ich nicht, ob ich es wirklich kaufen soll. Einige Stellen waren ja in den Vorgängern physikalisch auch schon unmöglich und von mir einfach nicht schaffbar.

Erscheint am 16. April als Download für 19,99€ und am 17. April für 39,99€ als Deluxe Version als Disc mit Season Pass.
 
Hat hier jemand rayman? Das Spiel ist der knaller
Man lacht gut, das Spiel hat faire Checkpoints und der Schwierigkeitsgrad ist von einfach bis wtf alles dabei... Alleine die tägliche Herausforderungen haben mich gestern und heute gut gefesselt und ich mag die Figuren einfach

Wer knallige jump&Run kost mag, damit leben kann, oft zu sterben, der ist richtig gut bedient
 
Rayman legends ist allerdings auf der wii u am besten (hab es auf der wii u und bei einem freund die x360 Version gespielt).
 
Haha, seid Tagen überlegte ich mir es zu kaufen. Bei 35 im MM konnte ich nicht widerstehen
 
Toll alles geht nur eines nicht... Sage ich "Xbox ausschalten" reagiert die auch und fragt ja nach ob ich sie ausschalten möchte...

Das "ja" wird aber nicht mehr angenommen...
Die Box hört es, aber reagiert nicht :(
 
Ich denke das Passthrough funktioniert hardwareseitig nicht.
 
Flatsch das mit dem xbox ausschalten Problem beim ja habe seit kurz nach dem letzten update auch!

Freue mich schon sehr auf das neue Update wegen der Bitstream Ausgabe!
 
50Hz Bug beim TV In wird auch im März Update behoben!
Xbox One Dashboard - System Update März 2014 löst 50Hz TV-Problem, erste Bilder zum neuen Feature - Xbox One News

Jetzt müsste die One das Signal nur noch im Stanby durchschleifen, ohne! gleich in einen neuen Energiestate zu wechseln und mehr zu verbrauchen.

Passthrough verbraucht immer etwas mehr, von daher glaube ich nicht dass das funktionieren wird.
Das mit dem TV Modus ist auch nicht gerade toll gelöst, aber es scheint wohl die einzige Lösung zu sein.
Aber schön das man sich wenigstens um die Probleme kümmert und vorallem auch vorher sagt was man mit den Updates verbessern wird.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh