Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mir mal bitte wie es ist bin auch am überlegen es mir zu kaufen
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...Sorry liebe Xboxler, ich will nur mal etwas in die Runde werfen, denn ihr seid es ja, die sich an jeden Strohhalm klammern und nach jeder Leistungssteigerung lechzen ...
Ihr glaubt MS wird wahre Wunder vollbringen mit ihrer Software, und die Leistung der Konsole locker verdreifachen, nur aufgrund etwas besserer Tools und Optimierung.
Ich frage einfach mal, warum kann und wird Sony nicht auch optimieren ?
Zumal die PS4 dank HSA wahrscheinlich noch einen ordentlichen Boost bekommt, man schaue sich nur einmal an was dank HSA möglich ist ... und die One ist dazu gar nicht in der Lage im Gegensatz zur PS4, denn HSA beherrscht sie nicht.
Quelle : AMD Kaveri Vs i5-4670k Benchmarks Showdown Continued - HSA Features Test
Wie will denn die One solch eine Leistungsexplosion ebenfalls mit machen ?
Lasst die Spiele auf der PS4 durch HSA nur 20 - 30 % schneller werden (keinesfalls wird es so einen Zuwachs wie hier geben), dies wäre ein ordentlicher Boost, und die One wird dadurch noch weiter ins Hintertreffen geraten ...
Ich frage deshalb weil ich wirklich überall lese, die One wird optimiert, MS wird neue Tools erfinden, etc. blah blah ... und Sony nicht ?
Bei Sony sind alle dumm und können nicht programmieren ?
Die PS4 wird allein durch HSA noch einen Boost bekommen, den die One nicht bekommen kann, weil sie HSA nicht unterstützt - was AMD auch bestätigt hat.
Nein meine Konsolenfreunde, ich besitze keine PS4, auch keine One, und will bisher auch keine von beiden haben !
Mir fällt nur auf wie sich die One-Besitzer alle einreden MS würde noch mindestens 100000% Leistung aus der Konsole quetschen, und Sony ist kaum in der Lage 1% mehr aus der PS4 zu holen ...
hmm wäre schon eine positive überraschung. von 792 auf 1080 ist ja schon eine sehr deutliche steigerung.
aber wenn sie es ohne framedrops schaffen, haben sie natürlich meinen segen. wäre gute arbeit
Gehe mein Rayman jetzt auch abholen. Freue mich drauf
Rayman legends ist allerdings auf der wii u am besten (hab es auf der wii u und bei einem freund die x360 Version gespielt).
„Die Wii-U-Version macht dank spannender Touchscreen-Abschnitte sogar noch mehr Spaß. ”Was macht die Wii U Version besser?
Ist jetzt keine "Dumm anmach" Frage. Wills nur wissen. Ich weiß nur, dass die PS4 und X1 Versionen unkomprimierte Texturen haben soll.
Flatsch das mit dem xbox ausschalten Problem beim ja habe seit kurz nach dem letzten update auch!
Freue mich schon sehr auf das neue Update wegen der Bitstream Ausgabe!
50Hz Bug beim TV In wird auch im März Update behoben!
Xbox One Dashboard - System Update März 2014 löst 50Hz TV-Problem, erste Bilder zum neuen Feature - Xbox One News
Jetzt müsste die One das Signal nur noch im Stanby durchschleifen, ohne! gleich in einen neuen Energiestate zu wechseln und mehr zu verbrauchen.