[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Na dann kann ich den sky Receiver ja doch wieder an die xbox anschliessen :fresse:

Sickern ja immer mehr infos zum Update durch :) weiß man schon was, ob das Laufwerk dann auch 3D Blu-Ray fähig sein wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so! Meinetwegen kann ms einmal im Monat solch ein umfangreiches update für diverse neue Funktionen bringen ;)
 
Wird auch nicht das letzte Update gewesen sein. Bei der PS3 hat Sony sich auch bemüht paar Dinge zu verbessern. Erhoffe mir das auch für die beiden aktuellen Kisten. Da ist noch einiges, was fehlt/stört.
 
DLNA ist für mich noch ein ganz wichtiger Punkt, der bisher immer noch nicht erfüllt ist :(
 
Dieses März Update konzentriert sich ja auch erstmal in erster Linie um den Live Service, Freundesliste und Party Chat. Nur eine Frage der Zeit bis das andere nachgereicht wird.
 
Toll alles geht nur eines nicht... Sage ich "Xbox ausschalten" reagiert die auch und fragt ja nach ob ich sie ausschalten möchte...

Das "ja" wird aber nicht mehr angenommen...
Die Box hört es, aber reagiert nicht :(

Ich würde einfach mal sagen, die Box will nicht, dass du aufhörst zu spielen ;) *kleiner Scherz*
 
Könnt ihr bei Amazon Prime Videos die FSK18 Filme sehen? Am PC geht das, da hab ich den Account registriert. :|
 
Hier gibt es Fighter Within für 11,99€. Für den Preis kann mans sich vielleicht mal anschauen.

Hier (Etwas nach unten scrollen) Xbox Live 13 Monate für 29.99€. Eben selbst bestellt und Code kommt innerhalb weniger Minuten. Bezahlung nur per Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage zu den MICROSOFT Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design. Ist die Hardware die selbe wie bei den normalen Controller? Sprich nach dem Controller Update was ja im März kommt wird mein normaler Xbox Controller genau so sein wie der Titanfall Controller?
 
Jup so isses. Geht ja beim dem Controller nur um das Design. Hardware bleibt identisch.
 
Hier gibt es Fighter Within für 11,99€. Für den Preis kann mans sich vielleicht mal anschauen.

Hier (Etwas nach unten scrollen) Xbox Live 13 Monate für 29.99€. Eben selbst bestellt und Code kommt innerhalb weniger Minuten. Bezahlung nur per Paypal.


danke habe mal zugeschlagen
30 euro für 13 monate ist schon ein ganz guter preis.
 
Bezüglich der Verarbeitung habe ich aber auch schon einige "normale" Controller gesehen die nicht geknarkst haben, ich hatte leider noch nicht das Glück so einen zu bekommen :fresse:
 
Bezüglich der Verarbeitung habe ich aber auch schon einige "normale" Controller gesehen die nicht geknarkst haben, ich hatte leider noch nicht das Glück so einen zu bekommen :fresse:

Hi, ja das sind Controller die so als Zubehör zu kaufen sind die "normalen" das ist alles ne neue Charge, die Controller die bei der X1 dabei sind sind alle noch aus der ersten Charge und nicht so toll von der Verarbeitung. :wink:
 
Da kann ich so nicht bestätigen, ein Kumpel hat nen Release Controller mit perfekter Verarbeitung und ich hatte nun schon zwei separate und beide waren miserabel verarbeitet.
Es gibt wohl auch innerhalb der Charges Unterschiede.
 
Elysium kann man sich derzeit für 1,50€ HD und 0,99€ SD im Store leihen, das ist doch mal eine Ansage.
Wenn die Preise für die Digitalversionen von Spielen in Zukunft auch sinken (siehe Ryse: 30€), wäre das perfekt.
Mit dem nächsten Update wird dann der 50Hz Bug behoben und die XB1 wird zum All in One Multimedia-Hub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elysium kann man sich derzeit für 1,50€ HD und 0,99€ SD im Store leihen, das ist doch mal eine Ansage.
Wenn die Preise für die Digitalversionen von Spielen in Zukunft auch sinken (siehe Ryse: 30€), wäre das perfekt.
Mit dem nächsten Update wird dann der 50Hz Bug behoben und die XB1 wird zum All in One Multimedia-Hub.
Naja funktioniert dann bei uns auch snap on usw?
 
Naja funktioniert dann bei uns auch snap on usw?

Snap funktioniert aber wenn man vom Snap in den Vollbild-Modus wechselt gibt es eine 2-3 Sekunden umschaltzeit (60 hz -> 50hz).
Während das TV-Signal im Snap ist läuft es mit 60Hz, ist aber denke ich durch das relativ kleine Bild verkraftbar.

...was dann noch fehlt wäre der Umfang des US One-Guide.
 
Auch wenn die digitalen Spiele 30€ kosten würden, werde ich sicherlich meine Spiele retail kaufen. Ich hab bisher nur 1-2 Spiele in den ganzen Jahren gehabt, die ich ernsthaft nach der Story nochmal angefasst habe, außer noch restliche Erfolge zu holen. Und danach wirds wieder verkauft. Verlust von 10-15€ max. im Vergleich von dauerhaft ausgegebenen 30€ digital.
 
@HypeRClonE: Ganz genau so sehe und mache ich das auch mit den Spielen. Zumal bei den Konsolen, anders als z.B. bei Steam, die Spiele zu großen Teilen ohnehin nicht mehr nutzbar sind, sobald man die Konsole verkauft hat. Daher müssten digitale Spiele schon 5-15€ kosten, damit ich sie kaufen würde, aber das wird sicherlich so schnell nicht pasieren. :d
 
Ich finde manche Spiele kann man schon digital kaufen, wenn man weiß das man sie lange zocken wird.
Fifa oder CoD wären da Kandidaten, die zockt man 1 Jahr lang und dann kommt der Nachfolger und das alte ist kaum noch was wert.
Ich zock Fifa auch oft mal eine Runden zwischendurch, da will ich nicht noch jedesmal die Blu-Ray wechseln müssen.
Bei AC oder auch TB keine Frage, die zockt man einmal durch und verkauft sie dann schnell wieder, dann zahlt man meistens auch nur 20-30€ und ist somit gut dabei.
 
Ich konnte eben noch bestellen, schade :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh