[Sammelthread] Microsoft Xbox One

hi, falsch beim Titanfall Controller sind die Sticks überarbeitet un die gesamte Verarbeitung ist um einiges hochwertiger kein knarxsen oder sonstiges. :wink:

Ich habe beide Controller hier liegen, Außer rein optisch gibt es keinen einzigen Unterschied. Weder sind die Sticks straffer noch ist die Verarbeitung hochwertiger. Mein Original Controller knackst genau so wenig wie der im Titanfall Design. Ich muss aber auch sagen das ich meine Xbox erst ende Januar gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht gibt es auch normale Controller die straffere Sticks haben.
Komische Sache :fresse:
 
Folgendes Problem:

Windows-Konto 1: Primär für PC etc, aber nen alten Gamertag drauf.
Windows-Konto 2: Primärer Gamertag, wird sonst nicht verwendet.

Gibt es eine Möglichkeit die Gamertags in den Konten zu wechseln, sodass ich meinen Primären Gamertag auf Konto 1 bekomme ?
 
Nach kurzem überlegen würde ich pauschal sagen: einfach die Mail Adresse (MS Konto) der Gamertags wechseln bzw tauschen. Sollte funktionieren.
Ich hab zB damals für meinen Gamertag (MS Konto) die Mail gewechselt (was da alles dran hing.... Skype, Windows Phone,... möchte ich nicht nochmal machen, war ne schweine arbeit)
Auf jeden Fall konnte ich nach dem wechsel 1 Monat nichts über xbox.com kaufen, weil die irgendwie noch Bearbeitungszeit brauchen. Konnteste aber sonst sofort nutzen.
 
Sollte auch ohne 360 gehen. Schonmal alles unter Xbox.com untersucht unter Kontoeinstellungen usw?
Hatte das damals zwar auch noch mit der 360 gemacht...
 
Ansonsten Support, die bekommen das hin.
Sowohl per Email als auch per Telefon waren die bei MS bisher immer sehr nett und bemüht.

Ging allerdings natürlich nicht um die Xbox, aber ich denke da wird es ähnlich sein.


Emailadresse ändern wäre aber auch meine erste Idee gewesen, falls es nur um den Namen geht hätte man das ja mit etwas Geld ändern können.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Pflanzen gegen Zombies gekauft und spiele seit dem.

Echt cool bis jetzt. Macht richtig Laune und für 40€ kann man nicht meckern...

Wundert mich nur das hier keine über das Game schreibt und es keinen Thread für gibt.
 
Jetzt ist nichtmal gewiss, dass Titanfall 900p haben wird...
Titanfall auf der Xbox One: Auflösung unterhalb von Full HD bestätigt

Eh ich verstehs langsam echt nicht mehr :mad:
Was soll das? Wollen die ni? Können die ni? :hmm:
Wie es im Artikel schon steht, die Engine ist nichtmal mehr hübsch und auch kein Performance Killer.

Auflösungsdiskussion hin oder her, aber Spiele werden im laufe der Zeit nicht hässlicher und auch nicht weniger komplizierter.
Wie soll das zukünftig erst laufen? Ich seh da wirklich schwarz, so sehr ich seit der 360 die Xbox auch lieben gelernt habe.
Denke bei Watch Dogs wird es auch nicht nur bei den reduzierten 900p bleiben, eher werden noch paar Effekte fehlen.

Manch ein Tag, so wie heute, will ich sofort die One durch eine PS4 austauschen und manchmal will ich es weiterhin mit der One probieren....
Waaaaaaas mach ich nur? :(

Edit: Es liegt ja nicht nur allein immer an der Auflösung. Die Framerate ist ja dann auch niedriger (siehe Tomb Raider 1080/30 zu 1080/60)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Performance nicht zufrieden bist, bleibt dir wohl nicht Anderes übrig als noch eine PS4 zu kaufen oder die One zu Tauschen.
Ich für meinen Teil würde die One nicht gegen die PS4 eintauschen, die PS4 zusätzlich kann ich allerdings nur empfehlen.
 
Beide zeitgleich möchte ich sehr ungern. Die Zeit zwischen den Exklusiven One Titeln steht die dann rum und dafür ists mir zu schade.
NOCH guck ich mir die Performance ja mit an, NOCH gehts. Ein Gefühlschaos sag ich euch :fresse:
 
Hol Dir ne PS4. Dann darfst Du Killzone MP in 960x1080 spielen.

Immerhin 1080p:shot:
Außerdem sieht Killzone super aus, was man von Titanfall nicht gerade behaupten kann:p
Außerdem hast du anscheinend den entscheidenden Teil übersehen ;)

@Hyperclone: Ich würde vorerst bei der One bleiben, vorallem wenn du schon einiges an Geld investiert hast.
Die PS4 + Zubehör ist sehr schlecht verfügbar und bei den Spielen sieht es auch eher mau aus, von daher reicht es sicherlich wenn man sich da Ende des Jahres mal drüber Gedanken macht.
Watch Dogs lässt ja auch auf sich warten und es muss sich erstmal zeigen dass das dieses Jahr überhaupt noch kommt :d
 
Ich würde meine One auch nicht verkaufen.....obwohl sie leider auch viel rumstehen wird da ich die PS4 bevorzuge.
Finde beide Klasse :)
 
Im Media Markt Weilheim in Oberbayern gibt es momentan ein SUPER Angebot für Xbox One Spieler.

Tomb Raider Definite Edition, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon kosten dort alle nur je 15€ für Xbox One!

weilheim9zqcn.jpg
 
Immerhin 1080p
Außerdem sieht Killzone super aus, was man von Titanfall nicht gerade behaupten kann:p
Außerdem hast du anscheinend den entscheidenden Teil übersehen ;)

Sony hat Dir als Kunden ins Gesicht gelogen mit "native 1080p" und Du redest das auch noch gut. Hahaha. :shot:

http://blog.eu.playstation.com/2013...ll-campaign-hands-on-new-multiplayer-footage/

Then there’s the competitive multiplayer mode which, like the game’s campaign, runs at native 1080p and 60 fps.

Nein, 1080p native ist das nicht was Killzone bietet. Sonst wären auch alle Xbox One Games 1080p weil das Signal am TV so ankommt. ^^

http://hometheater.about.com/od/hometheaterglossary/g/1080pdef.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/1080p

Any display device that advertises 1080p typically refers to the ability to accept 1080p signals in native resolution format, which means there are a true 1920 pixels in width and 1080 pixels in height, and the display is not overscanning, underscanning, or reinterpreting the signal to a lower resolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb 1080p und einen Smiley dahinter(!), nichts mit native 1080p.
Richtig zitieren kann doch nicht so schwer sein:wall:

Ich hab nichts gut geredet, ich hab nur geschrieben was Sache ist.
Das Sony mehr oder weniger gelogen hat steht ja außer Frage, leider ist bei der Auslegung ja viel Spielraum.
Vorallem durch die verwendete Technik.
 
Im Media Markt Weilheim in Oberbayern gibt es momentan ein SUPER Angebot für Xbox One Spieler.

Tomb Raider Definite Edition, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon kosten dort alle nur je 15€ für Xbox One!

weilheim9zqcn.jpg

Wohnst du in der Nähe? :fresse:
Hätte an Tomb Raider starkes Interesse. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade dass man im neuen Dashboard Update auch einstellen kann wie viel Prozentpunkte die Xbox bei einem "Xbox lauter" lauter macht. Habe ich ziemlich oft benutzt und es war mehr als nervig immer 20 mal "Xbox lauter" zu sagen bis ich dann mal bei der gewünschten Lautstärke war.
Microsoft macht bis jetzt meiner Meinung nach einen super Job und fixed so ziemlich alles was ich bis jetzt vermisst habe.
 
Kannst mir forza und tomb raider besorgen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sony hat Dir als Kunden ins Gesicht gelogen mit "native 1080p" und Du redest das auch noch gut. Hahaha. :shot:

http://blog.eu.playstation.com/2013...ll-campaign-hands-on-new-multiplayer-footage/



Nein, 1080p native ist das nicht was Killzone bietet. Sonst wären auch alle Xbox One Games 1080p weil das Signal am TV so ankommt. ^^

http://hometheater.about.com/od/hometheaterglossary/g/1080pdef.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/1080p

Laber doch nicht immer so einen Müll...in 2 Threads postest du das, deine Intention ist klar...


Sent from my iPhone 4S
 
Habe es mir auch gekauft. Ist ganz lustig. Wenn auch nur für kurze Zeit.
 
Das Game ist sooo cool das ich gestern bis tief in die Nacht gezockt habe...

Freispielen geht am Anfang recht schnell man muss halt nur die Vorgaben erreichen.
Ab Level4/5 wirds dann schwer. Dann wollen die schon um einiges mehr erfüllt haben...

Ich spiele jetzt alle Charaktere bis ca LLevel 4/5 und werd dann mit der Erbsenkanone weiter spielen.
Das Game ist sowas von lustig umgesetzt und läuft 1a. Ab und an mal hatte ich zwar n Lag aber ansonsten lief es echt top.

Gleich mal was essen und dann "Xbox einschalten" ... ;-)
 
Mal ne blöde frage, habe ja seit Anfang an die One als Wii ersatz und klappt super. Möchte aber auch mal Shooter Spielen wie an mein PC. Ist es möglich eine Maus und Tastatur an der One anzuschließen und damit zu Zocken :fresse2:??

MFG
 
jap ist möglich. gibt dazu irgendein youtube video. musst dafür aber so einen usb adapter kaufen.
such einfach mal bei google.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh