[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Auf was bezieht sich dein Post? Kann gerade nicht ganz folgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber im Grunde nichts anderes als Cheating, zumindest wenn du es im MP benutzt.
Du darfst dich dann also nicht aufregen wenn Hacker dir ein Spiel kaputt machen, man kann nur hoffen das sich der Kram nicht durchsetzt.
 
phh cheating würde ich es jetzt nicht nennen. oder sind das fighting sticks auch?
das problem ist einfach, dass mann dann maus + tastatur + aimhilfe für controller hat.

aber an nem 60 zoll tv würde ich so auch nicht spielen wollen. aber am pc monitor gehts ganz gut
 
Jein, ich kenn mich mit Fighting Sticks nicht aus, nach kurzem googln würde ich das aber mit gemoddeten Controllern gleichsetzten, diese gibt es ja auch noch.
Da man seinen Vorteil durch die Maus (und Tastatur) extrem erhöhen kann, würde ich das schon als Cheating ansehen. Ein Aimbot macht ja nichts anderes, nur noch extremer. Schießen muss man ja auch selber.
Gerade bei den Konsolen ist es ja so das alle mehr oder weniger die gleichen Bedingungen haben, vom Internet mal abgesehen, und dabei sollte es dann auch irgendwo bleiben.
Wie soll man noch gemütlich auf der Couch sitzen und zocken, wenn 90% der Kiddys 20cm vorm Monitor sitzen mit Maus und Tastatur und man dadurch keine Chance hat.
Und das haben, außer den Profispielern vielleicht, nun mal keine Spieler, wenn sie mit dem Controller gegen Spieler mit M+T zocken müssen.
 
Neues Batman im Anmarsch und wahrscheinlich nur für Next-Gen ;)

JirSjmE.jpg
 
Sind diesmal aber wieder die "alten" Entwickler ;)
Sie hatten also auch ordentlich Zeit, es kann eigentlich nur gut werden.
 
Und hier der Trailer... ;)

 
Der Trailer macht ja viel her. Mal schauen wie es Ingame weiter geht...

Ich seh schon in paar Tagen wieder die Meldungen über Auflösung und FPS...
 
Am PC brauchste Win8. Bei der One einfach bei der Beta auf der Homepage anmelden und auf Key warten. Wenn man schon aufm PC mitmacht, bekommt man automatisch Zugang auf die One Beta.

Edit:

Hier nochmal die gröbsten Punkte im changelog zum Update:

http://majornelson.com/2014/03/04/xbox-one-march-system-update-rolling-out-today/

Ob nun eine Benachrichtigung kommt, wenn Freunde online kommen, wurde nicht explizit erwähnt :hmm:
Hoffe das fällt auf den in vorherigen Teaser Videos gezeigten Punkt "other Notifications"
 
Zuletzt bearbeitet:
welches headset benützt ihr denn so? ich bin gerade auf der suche nach einem neuen und weiß nicht ob ich jetzt noch auf die neuen xbone exklusiven warten soll oder einfach ein altes nehmen soll,
aktuell hab ich das turtle beach px22, die kabel gehen mir aber auf den sack!

übrigens habe ich ca jänner einen bluetooth adapter für den controller gesehen, aktuell find ich den nirgends mehr, weiß jemand mehr darüber? der sollte anfangs ja eigentlich mit dem stereo adapter kommen (den ich nicht brauche denn ich hab meinen controller umgelötet)
 
Ich hab ein Sony MDR DS 6500. Ist wirklich gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ne. Micro lass ich über kinect laufen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ok, das finde ich geht garnicht, die quali ist übelst schlecht dann.. haben bei mir schon einige ausprobiert und hielten es alle für nicht nutzbar
 
März Update wird verteilt :banana:

Xbox One: Groes Update wird ab sofort verteilt - WinFuture.de

Und Project Spark Beta soll auf der One begonnen haben
Heute Nachmittag gleich mal gucken

Project Spark: Microsoft startet die Xbox-One-Beta - WinFuture.de

ja project sparks ist gestern gestartet,
habe es runtergeladen.
konnte meinen key verwenden den ich für die win 8 beta version damals bekommen hatte.
der key funktioniert nun für die one und win8 version.
 
Was mich gestern echt entsetzt hat, war die Tatsache, das ich für Amazon Instant Video Gold Mitgliedschaft brauche. Das verstehe wer will, das hat nichts im geringsten was mit MS zu tun.

Nein das ist Abzocke, gut das meine PS4 dann den Film umsonst liefern konnte :shake:

mfg
 
Braucht man nicht eh für fast alle Funktionen Gold?
Ich glaube ein- und ausschalten geht ohne, aber sonst :d
 
die xbox one ohne gold macht leider überhaupt keinen sinn....
Denke bei der PS4 ist Plus auch recht wichtig...
 
Eigentlich nur wichtig wenn man Online zocken möchte, alles andere geht auch ohne.
OK, automatische Cloud Speicherung gibt es noch dazu meine ich.
 
Gold für Amazon-Video ärgert mich auch seit ein paar Tagen. Wenn MS wenigstens wie Sony für die aktuelle Konsole Spiele im Gold-Programm hätte, könnte man sich das wenigstens schönreden. So suckt das einfach.
 
Amazon macht derzeit mit Instant Video alles falsch... Für 10 Jahre alte Kamellen
Muss man zahlen, Serien die vorher kostenfrei waren Kosten jetzt Geld u.s.w.
 
Gibt seit dem März Update sogar einen Punkt in den Einstellungen um den Controller zu updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja project sparks ist gestern gestartet,
habe es runtergeladen.
konnte meinen key verwenden den ich für die win 8 beta version damals bekommen hatte.
der key funktioniert nun für die one und win8 version.

Wo hast du den Spark Client her? Gabs den im Store oder kommt der bei der Key Eingabe im Store?

Weiterhin soll ja die Option "Spiel fortsetzen" (oder so) aus der Beta raus sein und final sein. Also zocken, (nicht speichern/speichern), One ausschalten. Beim nächsten Start an selber Stelle sofort fortsetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh