[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach den Key für die von verwenden. Gilt für beide. Kannst dann auch gleich am PC weiterspielen oder dir dein Gebasteltes zur One übertragen und dort weiter machen (laut Beschreibung :d)


EDIT:

Nächstes großes Update schon "in der Mache" :)
Wahrscheinlich mit externen Datenträger Support und Freundes Benachrichtigungen (wenn das so beschrieben ist, wirds wohl im März Update noch nicht drin sein. Werd ich dann mal nachschauen)
http://www.xboxfront.de/news-1681-40196-Xbox-One-Xbox-One.html

Und die Project Spark Beta soll man laut xboxfront.de bekommen, wenn man mal auf sein Dashboard schaut. Hab ich getan und da gibts auch was zur Spark Beta, allerdings nur ein 2 Minuten Video, welches den enormen Umfang zeigt.
Toll. Wie komm ich nun zur Key Eingabe?

Gleich erstmal alle Funktionen des Updates testen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt Spark ist unter den Spiele Downloads zu finden weiß aber nicht ob man dann nochmal ein Key brauch zum starten!
 
Neu sind auch im eigenen Profil die Spielerbilder, neue Posen des Avatars (wenn auch immer noch ohne Gadget) und die neuen einstellbaren Hintergründe für den Avatar als Spielerbild.
Kleine Format Fehler wegen zu langer deutscher Wörter sind mir aufgefallen, z.B. "Datenschutzeinstellungen" unter "mein Profil", da ist das letzte "n" in der nächsten Zeile.

Suche weiter Neues :)

Edit: Im Store ist bei mir nichts von Project Spark zu sehen. Gebt einfach aufm Dashboard rechts bei der Bing Suchleiste "project spark beta" ein und ihr kommt auf den 1,44GB Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Zeit im Standby sollte es beim Hochfahren dann installieren... Theoretisch, bei mir kommt nämlich auch noch nichts. Hilft wohl nur warten.
 
Hab die One eingeschalten, fix in den Standby Modus gewechselt, ausgeschalten, 10 Minuten essen gemacht, eingeschalten, Update wurde installiert.
Sollte bei jedem sofort klappen :hmm:

Hab heute CoD Ghost angefangen... oh man das flimmert wie blöde. Spielerisch bis jetzt auch eher mau. Project Spark getestet, paar Community Welten gespielt und mir irgendwie mehr erhofft. Aber wird schon werden, wenns final ist.
 
Klappt leider nicht so einfach :P
 
Das tolle ist: Kumpel hat des Update und ich nicht, daher keine Party möglich

Lade ich ihn ein kommt er immer zum Party Menü und umgekehrt passiert garnix

Gut gemacht ms


Zur spark Beta: Die Beta ist ja toll 1,5 Gb runterladen und dann will er 1,4 gb Update

Toll gemacht ms


Idioten
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs nun auch endlich bekommen und ich bin mehr als zufrieden damit, da meine Kritikpunkte sogut wie Alle behoben wurden.
 
Funktioniert bei euch eigentlich das einstellen des richtigen Kanals über den AVR wenn die Xbox per Sprache eingeschaltet wird?
Die Xbox selbst selbst ja kein Befehl raus und meine Geräte merken leider nicht wirklich dass die Xbox angeschaltet wurde, obwohl soweit alles richtig eingestellt sein sollte

Problem ist wohl dass der Raspberry pi immer angeschaltet ist und der AVR deshalb nicht auf den Kanal der Xbox wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch_Dogs Trailer + Release-Datum 27. Mai 2014...

 
Was sagt ihr zu project spark? Ich komme mir etwas veräppelt vor... Jeglicher guter scheiss kostet Geld bzw diese token... Ist ja schlimmer als irgendwelche Handy Spiele...
Grafisch ist der Comic Stil ganz witzig, aber mehr auch nicht


Irgendwie habe ich mehr erwartet als ein wow clon von der Grafik und Geld ausgeben für interessantes

Schade eigentlich
 
Yeah es gibt für die Android Smartglass App endlich Push Benachrichtigungen ^_^
 
So mein Austausch Day One Controller von Microsoft ist angekommen.
Also dass es keine mehr gibt, stimmt definitiv nicht.
 
So wie ein Free Weekend schätze ich, darfst also einfach ein paar Tage zocken. Gibt es auf Steam ja auch öfters, danach ist das Spiel dann einfach gesperrt.
 
So wie ein Free Weekend schätze ich, darfst also einfach ein paar Tage zocken. Gibt es auf Steam ja auch öfters, danach ist das Spiel dann einfach gesperrt.

Oder sie machen es so wie einst bei der Unreal Tournament 3 Demo auf dem PC und sie beschränken es auf 3 Maps und 3 Spielmodi.Ich weiß gar nicht mehr wie lange diese spielbar war.

Edit: Die UT3 DEMO ist sogar Heute noch spielbar.Man muss nur das Windows Datum auf 2008 ändern, da wohl ein Timer integriert wurde der die Demo Heute nicht mehr starten lässt.
Geht aber nur noch gegen Bots.Gerade getestet weil ich langeweile hatte. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo geht von Freitag bis Montag und es sind 2 Maps spielbar.
 
Oder sie machen es so wie einst bei der Unreal Tournament 3 Demo auf dem PC und sie beschränken es auf 3 Maps und 3 Spielmodi.Ich weiß gar nicht mehr wie lange diese spielbar war.

Edit: Die UT3 DEMO ist sogar Heute noch spielbar.Man muss nur das Windows Datum auf 2008 ändern, da wohl ein Timer integriert wurde der die Demo Heute nicht mehr starten lässt.
Geht aber nur noch gegen Bots.Gerade getestet weil ich langeweile hatte. :d

Das gleiche mit Gears of War. Da musste auch dem PC auch das Datum zurückstellen. Habs neulich erst wieder mit nem Kumpel im Coop gespielt.
 
Dürfte sogar free gold weekend sein, wo One und 360 Silberfische online spielen dürfen.
CoD Demo soll auf paar Maps und Spielmodi begrenzt sein. Für einen first look sollte es reichen
 
Bei Saturn im Boulevard in Berlin gibt's noch die Day One Edition :-D

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Aber ist das Release Update überhaupt schon verfügbar ?
Wahrscheinlich wird das doch die Auflösung von Titanfall anheben.
Meiner Meinung nach nur wieder unnötiges Xbox gebashe ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh