[Sammelthread] Microsoft Xbox One

eiei diese Schlingel, mal wieder ein Entwicklungsstudio mehr das schlampt...Aber das Game wird so oder so nicht geholt, auch nicht fürn PC !
Gibts was neues zu D3 ? dachte so ein Release März/April war mal ursprünglich aivisiert :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist das Release Update überhaupt schon verfügbar ?
Wahrscheinlich wird das doch die Auflösung von Titanfall anheben.
Meiner Meinung nach nur wieder unnötiges Xbox gebashe ^^

In den USA kommt die Retail Morgen raus...
Von daher gar nicht unwahrscheinlich dass es leute gibt die schon hand anlegen können.
Oder ist für Titanfall ein Day One Patch ankekündigt?

Ein offizielles Statement von Respawn gibts noch nicht.
Die Rede war von Respawn seiten auch kein versprechen dass die finale Version auf 900p laufen wird, lediglich dass man versucht das Spiel auf 900p auf der Xbone zu bringen.
So unwahrscheinlich ist es also nicht, dass es in 792p bleibt.

Abwarten, wenn das spiel gut einschlägt werd ichs mir für PC holen. Problem ist da nur der Publisher, da kauf ich nix mehr zu Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man sagte näher an 900p als an 720p, das kommt dann aber bei 792p nicht hin.
Von einem Update das die Auflösung verbessert hab ich nichts gehört, kann aber natürlich gut sein.
Auch wenn ich nicht verstehe warum das sowas immer nachträglich bringen muss.
 
Weil evtl noch bis zur letzten Sekunde entwickelt wurde und die Disks schon gepresst wurden, ist doch nicht selten so.
Lassen wir uns mal überraschen.
 
Also es kommt auf jedenfall ein Patch am Release-Tag .
Was der beinhaltet und ob der eventuell schon verfügbar ist weiß ich hingegen nicht.
 
Weil evtl noch bis zur letzten Sekunde entwickelt wurde und die Disks schon gepresst wurden, ist doch nicht selten so.
Lassen wir uns mal überraschen.

Es ging mir um die Auflösung, ich kann mich nicht dran erinnern das früher öfters mal die Auflösung verändert wurde per Patch.
Warum nicht einfach mal ein Spiel fertig entwickeln, auf Bugs prüfen und dann auf den Markt hauen.
Mittlerweile scheint es einfach einen Stichtag zu geben wo das Spiel im derzeitigen Zustand gepresst wird und dann wird weiter entwickelt, zum Release gibt es dann einen riesigen Day One Patch, getestet wird das ganze dann von den Endkunden.
Ist ja jetzt nicht das erste Mal bei den NextGen Konsolen, mir gefällt das nicht, irgendwas läuft da doch schief wenn man nicht mal die Auflösung vor Release hin bekommt.
 
Es ging mir um die Auflösung, ich kann mich nicht dran erinnern das früher öfters mal die Auflösung verändert wurde per Patch.
Warum nicht einfach mal ein Spiel fertig entwickeln, auf Bugs prüfen und dann auf den Markt hauen.
Mittlerweile scheint es einfach einen Stichtag zu geben wo das Spiel im derzeitigen Zustand gepresst wird und dann wird weiter entwickelt, zum Release gibt es dann einen riesigen Day One Patch, getestet wird das ganze dann von den Endkunden.
Ist ja jetzt nicht das erste Mal bei den NextGen Konsolen, mir gefällt das nicht, irgendwas läuft da doch schief wenn man nicht mal die Auflösung vor Release hin bekommt.

Die Entwickler werden sich ja was dabei gedacht haben , wenn es nur in 792p kommt. Glaube kaum das ein Day One Patch die Auflösung fixen wird. Das wäre ja ein Armutszeugnis für jede Spiele Schmiede.
 
Wieso denn nicht ?
War das mit COD bei der Ps4 nicht ähnlich ?
Ich mein die Beta war ja auch nicht in 900p weil die noch am
Entwickeln waren . Da wird bestimmt auch nicht die neuste Version auf der Spiel Disc sein.
Naja wir werden sehen
 
Wieso denn nicht ?
War das mit COD bei der Ps4 nicht ähnlich ?
Ich mein die Beta war ja auch nicht in 900p weil die noch am
Entwickeln waren . Da wird bestimmt auch nicht die neuste Version auf der Spiel Disc sein.
Naja wir werden sehen

Keine Ahnung wie das bei COD war . Lassen wir uns einfach überraschen.
 
Titanfall ships at 792p on Xbox One • News • Eurogamer.net

Ganz interresantes Interview. So wie ich dachte ^^
Golem bashed halt gerne gegen Microsoft und Xbox One.
Naja abwarten und Tee trinken
Groß verändern wird es eh nichts. Die Leute, die das Spiel gut finden und denen auch die Beta Spaß gemacht hat werden es eh kaufen und die Anderen eben nicht.

So ist es und so wird es immer sein ;)
Leider bestätigt das auch die Typische Dev-Politik der letzten Jahre. Trotz Beta wird etwas halbfertiges released :(
Aber bei Devs die unter EA stehen leider alltag und deswegen auch kein Kauf mehr zu Release von EA gepublishten Spielen.
 
Das Twitch Update ist bereits online!
Endlich kann man sich einloggen und den Chat sehen, das Streamen scheint im Moment allerdings noch nicht richtig zu funktionieren.
 
Wow twitch chat mitlesen, wie spannend :-)

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ajo titanfall wurde als xboxloader beworben und stellt sich als flopp raus und dann noch unfähig für die one zu proggen mit einer über 10 Jahre alten Engine...


Who the f .. kauft sich den müll, mir hat bf4 aufm pc gereicht als Enttäuschung...
 
Wieso Flopp? Bisher scheint es die Verkaufszahlen anzukurbeln.

Und nur weil die Engine alt ist heisst es nicht dass die Anforderungen gering sind. CoD hat als Ur Grundgerüst dir Q3 Engine und braucht trotzdem einen guten aktuellen PC für maxed out.
 
Wieso Flopp? Bisher scheint es die Verkaufszahlen anzukurbeln.

Und nur weil die Engine alt ist heisst es nicht dass die Anforderungen gering sind. CoD hat als Ur Grundgerüst dir Q3 Engine und braucht trotzdem einen guten aktuellen PC für maxed out.

Und woran liegt das? An der alten Engine.
Je älter die Engine, desto mehr Resourcen brauch diese wenn sie ans Limit gebracht werden muss um halbwegs State of the Art zu sein. Ganz einfach.
Die Source Engine Pfeift bei Titanfall aus dem letzten Loch und brauch so vergleichsweise viele Ressourcen für durchschnittliche Grafik.
Gleiches gilt für CoD:Ghosts. Da Pfeift die Engine auch aus dem letzten Loch und frisst unglaublich viel Ressourcen.

Nicht umsonst Kämpft Respawn um die 900p.
 
Und woran liegt das? An der alten Engine.
Je älter die Engine, desto mehr Resourcen brauch diese wenn sie ans Limit gebracht werden muss um halbwegs State of the Art zu sein. Ganz einfach.
Die Source Engine Pfeift bei Titanfall aus dem letzten Loch und brauch so vergleichsweise viele Ressourcen für durchschnittliche Grafik.
Gleiches gilt für CoD:Ghosts. Da Pfeift die Engine auch aus dem letzten Loch und frisst unglaublich viel Ressourcen.

Nicht umsonst Kämpft Respawn um die 900p.

Oder Assasins Creed ;) Tja alte Engines die so überladen sind, da fragt man sich wie kommt es zu so Entscheidungen ??? Wahrscheinlich einfacherer Programmieraufwand, geringere Kosten für die Lizenz...
BF4 verkauft sich auch mehr als prächtig, selbiges für COD -.- ändert aber nix an schlechten spielen (im Fall BF4 mit super Engine, aber schlechter Umsetzung)..
Thief wurde auch nicht gekauft.. da es ramsch ist :( So langsam sind die Nextgen Konsolen nur noch nervend.
Ich ärger mich über die One und die schlechten Spiele. Max, Rayman und dann kommt nix mehr. DR3 war lustig, aber wirklich gut wie Borderlands oder GTA eben auch nicht. Forza war ein riesen Rückschritt und ist nur noch ein Multiplayergame.. der SP wurde zerstört...
Die Entwickler/Publisher sind einfach zu faul geworden... Max Brotherhood lag bei lachhaften 15€ und war wieder ein Beispiel von gelungener Kreativität und Grafik die passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kurze frage.
wenn man auf einstellungen geht, dann auf system,
kann man ja den punkt auswählen controller aktualisieren..

wie lange hat das bei euch gedauert.
bei mir ca 1 minute..
beim kollegen soll das gut 5 min gedauert haben..
fand die differenz extrem...

wie lang war bei euch in etwa die zeit zum aktualisieren der controller?
 
Yeah mein Titanfall wurde bereits verschickt.
 
Ich freue mich schon auf das Spiel. Die Beta hat mir schon mehr Spass gemacht als manch anderes Spiel.
 
Bin noch sehr unentschlossen, möchte es aber trotzdem gern haben :)
Einerseits 70€ für ein reines MP Spiel zu viel, auf der anderen Seite ist es ein neues SPiel :-)D) was ja doch gut Spaß gemacht hat.
Würde es aber im lokalen Markt holen, da z.B. bei Amazon 18er Strafversand.
Evtl gleich noch den Headset Adapter dazu, WENN er denn wirklich Gamesound durchlässt bei normalen neuen Smartphone Headsets. Daher werd ich erstmal paar Tests und Meinungen abwarten.
 
mein titanfall hat amazon auch verschickt.
Hatte es in der 3 für 2 Aktion zum Jahresanfang bestellt.
Sind dadurch nur 45 Euro.. ist okay der Preis :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim überfliegen des changelogs gestern hab ich zumindest nichts Leistungs-/ Bildverbesserndes gelesen. Nur Balancing und Fixes.
 
ne die werden garantiert nicht exklusiv bleiben....die wollen ja evtl. ja auch noch lizenz gelder abgrasen =P
 
mein titanfall hat amazon auch verschickt.
Hatte es in der 3 für 2 Aktion zum Jahresanfang bestellt.
Sind dadurch nur 45 Euro.. ist okay der Preis :P

Hatte es auch für 40€ in der Aktion bestellt, ist aber mittlerweile storniert. Habe keine Lust im Multiplayer gegen AI-Bots zu spielen.
Bin mal gespannt ob es in Zukunft neue "human-only" Spielmodi als DLC gibt, dann ist es wieder eine Überlegung wert.
Informationen zum Spielumfang der Release-Version gibt es auch kaum, speziell im Bezug auf die Waffenliste.

Ein optimaler Shooter hat für mich relativ kleine Maps und 6vs6 Spieler...
Titanfall ohne Bots und den Titan-Call als Killstreak-Abruf (z.B. 8 Kills ohne Tod)... das wäre optimal gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh