Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ist das Release Update überhaupt schon verfügbar ?
Wahrscheinlich wird das doch die Auflösung von Titanfall anheben.
Meiner Meinung nach nur wieder unnötiges Xbox gebashe ^^
Weil evtl noch bis zur letzten Sekunde entwickelt wurde und die Disks schon gepresst wurden, ist doch nicht selten so.
Lassen wir uns mal überraschen.
Es ging mir um die Auflösung, ich kann mich nicht dran erinnern das früher öfters mal die Auflösung verändert wurde per Patch.
Warum nicht einfach mal ein Spiel fertig entwickeln, auf Bugs prüfen und dann auf den Markt hauen.
Mittlerweile scheint es einfach einen Stichtag zu geben wo das Spiel im derzeitigen Zustand gepresst wird und dann wird weiter entwickelt, zum Release gibt es dann einen riesigen Day One Patch, getestet wird das ganze dann von den Endkunden.
Ist ja jetzt nicht das erste Mal bei den NextGen Konsolen, mir gefällt das nicht, irgendwas läuft da doch schief wenn man nicht mal die Auflösung vor Release hin bekommt.
Wieso denn nicht ?
War das mit COD bei der Ps4 nicht ähnlich ?
Ich mein die Beta war ja auch nicht in 900p weil die noch am
Entwickeln waren . Da wird bestimmt auch nicht die neuste Version auf der Spiel Disc sein.
Naja wir werden sehen
Titanfall ships at 792p on Xbox One • News • Eurogamer.net
Ganz interresantes Interview. So wie ich dachte ^^
Golem bashed halt gerne gegen Microsoft und Xbox One.
Naja abwarten und Tee trinken
Groß verändern wird es eh nichts. Die Leute, die das Spiel gut finden und denen auch die Beta Spaß gemacht hat werden es eh kaufen und die Anderen eben nicht.
Wieso Flopp? Bisher scheint es die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Und nur weil die Engine alt ist heisst es nicht dass die Anforderungen gering sind. CoD hat als Ur Grundgerüst dir Q3 Engine und braucht trotzdem einen guten aktuellen PC für maxed out.
Und woran liegt das? An der alten Engine.
Je älter die Engine, desto mehr Resourcen brauch diese wenn sie ans Limit gebracht werden muss um halbwegs State of the Art zu sein. Ganz einfach.
Die Source Engine Pfeift bei Titanfall aus dem letzten Loch und brauch so vergleichsweise viele Ressourcen für durchschnittliche Grafik.
Gleiches gilt für CoD:Ghosts. Da Pfeift die Engine auch aus dem letzten Loch und frisst unglaublich viel Ressourcen.
Nicht umsonst Kämpft Respawn um die 900p.
mein titanfall hat amazon auch verschickt.
Hatte es in der 3 für 2 Aktion zum Jahresanfang bestellt.
Sind dadurch nur 45 Euro.. ist okay der Preis :P