[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

One und PC exklusiv werden die DX12 Effekte bestimmt nicht bleiben. Denke da an Vorteile gegenüber der PS4.

Was warum?
Warum sollte es DX12 auf der PS4 geben?
Sony nutzt dort doch was anderes und die DX12 Effekte sollen sogar schon unterstützt werden, muss man aber natürlich schauen ob das dann auch stimmt.
Wichtig wäre ja vorallem den ESRam besser zu nutzen, was für die PS4 natürlich wenig Sinn macht.

Ich frage mich auch wie das mit DX12 dann werden wird, Spiele die aktuell schon weit in der Entwicklung sind werden es dann wohl nicht nutzen oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen schrieb ich ja DX12 Effekte, weil ich weiß, dass die PS3 ja auch schon so ähnliche Effekte mit OpenGL hinbekommen hat.
Das muss unterbunden werden! :bigok:

Wie im Artikel beschrieben, sollen wohl erst die Exklusiven damit kommen und die erscheinen eh erst gegen Ende des Jahres (Halo5, Forza Horizon, was vergessen?)
Eventuell kann man das ja noch hinein patchen oder erstmal wie ein Layer oben drauf legen, damit man schonmal was vorzeigen kann.

Oh man, kann den Druck nicht widerstehen, muss Titanfall kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spieltsich Titanfall auf der One? Die Sensivität wurde doch verbessert

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Hardwareluxx App
 
Deswegen schrieb ich ja DX12 Effekte, weil ich weiß, dass die PS3 ja auch schon so ähnliche Effekte mit OpenGL hinbekommen hat.
Das muss unterbunden werden! :bigok:

Wie im Artikel beschrieben, sollen wohl erst die Exklusiven damit kommen und die erscheinen eh erst gegen Ende des Jahres (Halo5, Forza Horizon, was vergessen?)
Eventuell kann man das ja noch hinein patchen oder erstmal wie ein Layer oben drauf legen, damit man schonmal was vorzeigen kann.

Oh man, kann den Druck nicht widerstehen, muss Titanfall kaufen :d

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.
Den Artikel hatte ich auch nicht zu Ende gelesen, war mir wohl zu lang :d
Das MS jetzt erst damit kommt bestätigt mich wieder darin das die Konsolen einfach mal 1 Jahr zu früh auf den Markt geworfen wurden, ich bin gespannt wie es dann mit DX12 aussehen wird.
 
amazon ballert gerade Gutschein für das Titanfall Bundle raus. Wenn ich es richtig verstanden habe 449€ inkl. Titanfall. Nicht schlecht.

edit:

ich brauch diesen Gutschein auch nicht, falls jemand Interesse hat -> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 50€ Gutscheine für Amazon Student Mitglieder.
Also 429€ dann für die normale Konsole und 449€ mit Titanfall, es gibt aber auch noch für 489€ Konsole plus einen extra Controller, also für diejenigen die den Gutschein nicht bekommen.
 
Wenn jemand nen Studenten Gutschein braucht, kann er sich gerne melden.
450 für die Xbox One inkl. Titanfall ist wirklich ein super Preis.
 
hat von euch schon jemand probiert auf der xbox zu streamen mit twitch? soll ja angeblich schon gehen?

werd das heute mal ausprobieren bin gespannt, falls wer bock hat ab ca 18 uhr werd ichs versuchen :P

Twitch
 
Ich hatte es gestern versucht, und da Einzige was passiere war dass überhaupt nix mehr ging.
 
Eben gerade ein Paket von Amazon bekommen:
IMG_20140312_094800.jpg
IMG_20140312_094943.jpg
IMG_20140312_095003.jpg

Scheint sehr gut verarbeitet zu sein und liegt super in der Hand. Bedienung ist total easy und funktioniert echt super gut. Das Material ist ein bisschen den Sticks des Kontrollers nachempfunden. Finde die Fernbedienung ist richtig gelungen.

Grüße
 
22,99€ :) Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, da ich meine X1 momentan wirklich eher als Mediazentrale nutze als als Spielekonsole :d

- - - Updated - - -

ME7Z-EUFTDG-AMPS83

wer zuerst kommt und so
 
Danke. Mit zwei controllern für 439 bestellt

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand was neues zu den Treiber vom Controller für den PC geholt.

Gab es hier mal ein Datum oder sowas ?

mfg
 
So für alle Titanfall begeisterten bei Videoworld ist es heute eingetroffen und ich gehe es 14Uhr abholen! juhu

- - - Updated - - -

Titanfall Bewertungen

AusGamers – 8.7/10
CVG – 9/10
GameReactor - 9/10
GamesRadar - 4/5
Gamespot – 9/10
Joystiq – 4.5/5
NowGamer – 9/10
Polygon – 9/10
Videogamer – 8/10
Xbox Achievements – 90/100

die sehen ja echt gut aus!
 
Nein weils langweilig ist...nach ner Stunde hat mich die Beta schon so angeödet...und in der Full wirds halt nicht besser, kaum Spielmodi und abwechslung dafür sind mir die 70€ einfach zu schade.
 
Tja jeder hat ein anderen Geschmack mir hat die Beta auch echt Spaß gemacht wobei ich am ersten Tag dachte man warum sind die alle so gut!

Ich bin auch gespannt auf die Story, die Ausschnitte waren sehr interessant!!!!
 
Nein weils langweilig ist...nach ner Stunde hat mich die Beta schon so angeödet...und in der Full wirds halt nicht besser, kaum Spielmodi und abwechslung dafür sind mir die 70€ einfach zu schade.

Naja, habe die PC Beta auch einige stunden gespielt und fand es schon super. War natürlich rang 14
Wenn man erstmal besser wird und den dreh raus hat könnte das Spiel schon ein Kracher sein. Kaum Spielmodi und kaum abwechslung: Das hat aber im beliebten Counterstrike auch noch keinem gestört :d Da zockt man only S&D und hat eigentlich nur paar Waffen die richtig sinnvoll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, mein Titanfall kommt doch erst morgen.
 
sagt mal durch das März Update sollte doch die bitstream Ausgabe möglich sein aber warum bekomme ich keine HD Tonformate hin bei einer Blu-ray mit HD Ton!?
 
na bitstream an gibst ja nicht explizit sondern nur unkomprimiert 5.1 oder 7.1 und dies bedeutet ja einfach nur Multi Channel 5.1 oder MC 7.1 und somit gibt der AV Receiver nur Multi Channel aus :/
 
Nein, seit dem Update gibt es in den Soundeinstellungen die neue Option Bitstream. Da bin ich mir zu 100% sicher, da ich das erst vor kurzem auch auf Bitstream umgestellt habe, da meine One auch an nem 7.1 AV Receiver hängt.
Anbei ein Pic von meiner One...

IMG_20140312_190512.jpg

LG

Dignitas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh