[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ich rede aber von HD Ton wie DTS Master Audio HD!? HD Ton von einer Blu-ray die auch HD Ton besitzt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, sagt mal hat hier jemand den day one patch für titanfall bekommen? oder bekommt man den erst am 13.04.14 bei mir wurde nix runtergeladen. :wink:

Beim Start des Spiels wurde gleich ein 840 MB Patch angeboten. Das Spiel ist so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon sehr auf Morgen, auch wenn ich leider bis Abends nicht zu Hause bin.
Beta hatte mir auch schon super gefallen.
 
Wo ich oben auf dem Bild gerade den RGB-Bereich auf "voll" sehe. Lässt das nicht extrem die einzelnen Graustufen absaufen. Wenn ich das aktiviere sehe ich fast keine grauen Kacheln oder "Bänder" im Haupt UI (Z.b. in den Einstellungen)
 
ja da hast du recht, vorallem weil er auf nem TV zockt sollte er hier auf tv stellen! sprich begrenzt...
 
Habe mir eben Titanfall gekauft. Kann mir jemand Einstellungen für den Controller geben, welche sind für Anfänger geeignet (Sensibilität usw). Mein erster Shooter für Konsole ich ahne schlimmes .....

MFG
 
Hätte auch eine frage: Kann man in Titanfall auf der XBO seine Controller Settings selbst konfigurieren?
Sprich die Tasten selbst belegen?
 
Hab lange hin und her überlegt und hab Titanfall nun doch grad im Mediamarkt geholt. Wollte die One Fernbedienung auch gleich mitnehmen, aber der MA sagte es wird nur ganz spärlich ausgeliefert. Gamestop ebenso. Naja, vlt seh ich durch Zufall morgen eine im Real rumliegen :)
 
Titanfall rockt richtig :O
 
Jep finds auch richtig genial. Ist wirklich sehr balanced alles.
Hoffe der Spaß hält sich noch eine ganze Weile.
Steuerung find ich viel besser als bei BF4. Hier bekomm ich wenigstens auch ordentlich kills und ziele nicht immer links-rechts-links neben die Gegner weils nicht so übersensibel ist.
Dass KI im MP mitspielt finde ich sogar ganz gut. So frustet es nicht, wenn die anderen mal stärker sind und paar kills zwischendurch hebt die Freude am Spielen.
 
Spielt ihr titanfall auf Standard Steuerung Einstellung, oder habt ihr was an der Sensibilität geändert? Bräuchte mal ein hinweis.

MFg
 
Spielt wer heute Nacht noch Titanfall? Bin leide erst später zu Hause heute.
 
Standardeinstellungen logo! Einfach dran gewöhnen und dann geht's rund.

traxex Morgen Vormittag bis Spätabends könnte ich dienen aber heute nicht mehr!

- - - Updated - - -

schon lustig kaum ist Titanfall draußen schon war es im Forum heute voll ruhig im Vergleich zu sonst! :P
 
Mal eine blöde frage, hatte zuletzt eine Dreamcast als Konsole damals konnte ich quake perfekt mit Controller Spielen. Danach hatte ich nur noch am PC gespielt.
Wie lange brauche ich ungefähr um mich an den Controller zu gewöhnen, hat da jemand ein Richtwert?

Gibt es hier auch welche die beides können, PC und Konsolen Shooter ?
 
Ich glaube jeder der beides hat spielt auf beiden Systemen shooter, die eingewöhnung sollte man eigentlich locker in 5 Tagen hinkriegen würde ich mal behaupten!
 
Kann man nun in Titanfall die Steuerung selbst bearbeiten? Oder gibt es wieder nur Standart/Taktik und co zur auswahl?


@christian8672: Paar Wochen
Und immer schön die Sensitivity hochstellen. Weis natürlich nicht wie es bei Titanfall aussieht. Aber immer sehr hoch stellen damit man sich flott drehen kann beim sprung und ähnliches. Am besten fängt man klein an und stellt von Stunde zu Stunde oder Tag zu Tag immer ein stückchen höher bis man irgendwann das Zenit erreicht hat und es einem einfach zu schnell vorkommt. Bei CoD fängt man glaub bei 3 an - ich spiele inzwischen auf 13! Die "Pros" spielen anscheinend auf 15-17. Aber damit komm ich einfach nicht klar
 
Ich glaube jeder der beides hat spielt auf beiden Systemen shooter, die eingewöhnung sollte man eigentlich locker in 5 Tagen hinkriegen würde ich mal behaupten!

Manche so manche so...
Ich hab alle Konsolen und zocke auch ab und an Shooter auf den Konsolen aber auch nach Monaten komme ich mit dem Controller nicht so klar wie ich es mir wünschen würde...

Im Singleplay gehts noch so halbwegs aber im Multiplay fasse ich keinen Fuss...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich übe weiter... ;-)
 
Ja genau ;-)
Titanfall habe ich mir für den PC geholt da ich grade bei so nem Game glaube ich mit dem Controller keinen Spaß haben werde.

Falls es mal ne Demo auf der One geben sollte werd ich die ausprobieren. Aber auf dem PC gehts schon echt gut zur Sache...
 
So, jetzt bin ich auch schwach geworden und hab mir ne One inkl. Titanfall geholt :)

Gamertag findet ihr in der Sig., wenn ihr noch jemanden für ne Partie Titanfall braucht :d
 
Tu es! :P
Titanfall rockt derbe. M.. Müsste eig für Klausuren lernen :fresse:

Welches Level seid ihr so? Und welchen Titan spielt ihr hauptsächlich?
 
Bis du es nach 3 Wochen exzessivem Zocken zur Seite legst, dir eingestehst, dass es der Fehlschlag in der Klausur nicht wert war und du gefrustet ne Klatsche von mir in FIFA abholst :lol:
 
Muss gleich erstmal wieder die Xbox tauschen und installieren, die Austauschkonsole war ja wieder fehlerhaft.. Das dauert dann ja einige Stunden und ich kann was lernen :d
 
Vergleichsvideo zwischen Titanfall PC maxed out 1080p Version VS. Xbox One Version
Titanfall Videos Xbox One - XboxFront.de

Also wenn ich das so sehe, bin ich doch ganz zufrieden mit der One Version. Dieser marginale Unterschied ist aber sowas von zu verkraften. Wenn die One noch ihr Kontrast Problem mit den zu dunklen Stellen hinbekommt, dann wirds auch da besser. Wenn dann die Entwickler noch 1080p oder 900p mit FXAA reinpatchen, dann schrumpft der Unterschied nochmal.

Dafür, dass die Grafik Engine schon ziemlich alt ist, sieht es im Spiel doch sehr gut und atmosphärisch aus. Ist mir in der Beta schon aufgefallen, dass es trotz 792p nicht wirklich unscharf aussieht. Da gibts andere Spiele die da wesentlich matschiger aussehen. Keine Ahnung wieso. Einen Unterschied zur Beta Grafik kann ich jetzt nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh