Flatsch
Urgestein
Laut der Seite hier gibt es watchever für die One
http://www.xbox.com/de-DE/Live/apps/xbox-one
Nur finde ich die nicht...
http://www.xbox.com/de-DE/Live/apps/xbox-one
Nur finde ich die nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergleichsvideo zwischen Titanfall PC maxed out 1080p Version VS. Xbox One Version
Titanfall Videos Xbox One - XboxFront.de
Also wenn ich das so sehe, bin ich doch ganz zufrieden mit der One Version. Dieser marginale Unterschied ist aber sowas von zu verkraften. Wenn die One noch ihr Kontrast Problem mit den zu dunklen Stellen hinbekommt, dann wirds auch da besser. Wenn dann die Entwickler noch 1080p oder 900p mit FXAA reinpatchen, dann schrumpft der Unterschied nochmal.
Dafür, dass die Grafik Engine schon ziemlich alt ist, sieht es im Spiel doch sehr gut und atmosphärisch aus. Ist mir in der Beta schon aufgefallen, dass es trotz 792p nicht wirklich unscharf aussieht. Da gibts andere Spiele die da wesentlich matschiger aussehen. Keine Ahnung wieso. Einen Unterschied zur Beta Grafik kann ich jetzt nicht feststellen.
Habe Miliz kampane durch wie kann ich auf imc wechseln ?
Meine Frage dazu... Kann ich einfach so wieder dort in der Kampagne einsteigen, wo ich gestern aufgehört habe, oder muss ich die am Stück durchziehen?
Ja das mit dem Schiff habe ich bis jetzt auch erst 2 Mal geschafft.
Campt dann ja natürlich jeder vor dem Punkt.
Gemessen daran wie sehr der xbone thread hier von Titanfall dominiert wird scheint der "Systemseller-Plan" ja aufgegangen zu sein. Was meint ihr?
Titanfall ist echt ein cooles Games und absolut nicht so einfach wie es behauptet wird!!!
Ich hatte gestern ein Match, bei dem ich als letzter zum Evakuierungspunkt kam bzw. alle anderen auf dem Weg dorthin gekillt wurden. Direkt davor haben drei Spieler gewartet. .... Naja .... 3 Kills kurz vor Schluss und evakuiert zu werden gibt dem Spiel in genau solchen Momenten eine Atmo, die ich schon lange nirgends mehr hatte
Addet mich ruhig, wenn wir mal ne Runde zocken wollen. Hab am Headset kein Micro. Müsste das über Kinect machen. Mal gucken wie gut das funktionieren würde
Na zum Glück hat jeder zu seiner One ein Kabelheadset mit Micro bekommen
Soweit ich weiß haben das nur die DayOne-Käufer bekommen...
Habe die Halterung und bin absolut zufrieden damit.
KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Clip (Xbox one): Amazon.de: Games