[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ab Do. wissen wir mehr .... oder auch nicht .... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo Medal Gear Solid Ground Zeroes kommt am Donnerstag, wer ist auch dabei? Kauf es mir trotzdem auf Disc, zwecks verkaufen nach dem zocken.
Bin auf die Erfolge gespannt, ist schließlich kein so umfangreiches Spiel und es MUSS 1000GS besitzen.
Bin mal gespannt, ob nach Titanfall mit seinen 792p Medal Gear mit seinen 720p auch trotzdem erstaunlich gut und scharf aussieht.
 
Ich glaub schon an die 1000GS, da selbst alle Arcade Spiele auf der One 1000GS statt 400 haben und haben werden. Microsoft mache keine Unterscheidung mehr zwischen Retail und Arcade; so Microsoft selbst. Daher sind auch die Arcades (die daher auch nicht mehr so heißen auf der One) mit bei den Retail Games on Demand.

Es ist keine Beta oder "Demo", die keine Scores besitzen, sondern ein Spiel, was auch auf Disc kommt.
Bin gespannt wie lange ich damit beschäftigt bin. MGS4 auf der PS3 war dann ziemlich schnell nichts mehr für mich :d Vlt ist die kurze Spieldauer genau richtig :haha:

Edit: Was ich eigentlich sagen wollte....die Platin ist höherwertig als die Gamerscore, da es zu fast kaum einem Spiel ein Erfolg gibt, der erst bei beenden aller anderen Erfolge kommt. Zumindest bei meinen bisherigen Spielen so gewesen. Abartige Schwierigkeitsgrad Erfolge usw, aber kaum "Du hast alle anderen GS geholt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel wohl ein paar Stunden (sollte ja reichen) irgendwo ausleihen.
 
NHL 2015 dieses Jahr wird sehr wahrscheinlich für die X1 kommen, dann auch mit der Ignite-Engine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einige teile des aprils updates sind nun bekannt:

• Spiel- und App-Speicherstände werden aktualisiert. Ein Fortschrittsbalken wird zukünftig über den aktuellen Speicherstand-Status informieren. Man wird ebenfalls in der Lage sein zu erkennen, welche Spiele und Apps Updates erhalten haben.

• Verbesserung der Freundesliste und Aktivitäten. Benachrichtigungsfunktionen werden hinzu gefügt, die zeigen wenn Favoriten und Freunde online gehen. Das ist das aktuell meist gewünschte Feature seitens der Spieler, sodass diese Funktion Priorität erhalten hat. Außerdem werden Spieler in der Freundesliste kenntlich gemacht, die sich derzeit im Multiplayer-Modus befinden. Weiterhin wird es zukünftig möglich sein, die beliebtesten Apps seiner Freunde zu erkennen.

• 50 Hz Blu-ray Wiedergabe wird unterstützt um Probleme europäischer Kunden zu beseitigen.

• Kinect Sprachbefehle und Gesten werden weiter verbessert.

• Die Qualität der GameDVR-Aufzeichnungen wird nochmals verbessert. Hier kommt ein weiterentwickelter Komprimierungs-Algorythmus zum Einsatz

• Verbesserung der Geräteerkennung von TVs, Set Top Boxen und Receivern aufgrund von Kunden-Feedback

• Neue Audio-Einstellungen ermöglichen es den Grad einzustellen inwieweit die Lautstärke heruntergeregelt wird, wenn Kinect zur Kommunikation verwendet wird.

quelle: xboxfront
 
ab und zu geht sie auch mal nicht! Versuch es später dann sollte alles wieder sichtbar sein!
 
Bei mir ging sie noch nie.

Habt ihr auch ne PN bekommen von MS? Mit nem Code für irgendein Preview Update, müsst noch mal nachsehen..
 
Ich habe nichts bekommen, vlt hast du ja Glück und darfst das April Update Testen.
 
Ne auch kein Code, ich nehme ihn dir aber gerne ab! Der Code soll dir ja nicht zur Last fallen! ;)
 
ja microsoft hat heute exklusive invites für ein beta invite für das april update versendet.

ab heute ist project sparks übrigens open beta..
und ab september kommen nun 26 weitere länderhinzu wo es dann offiziell die xbox zu kaufen gibt...


Argentina
Belgium
Chile
Colombia
Czech Republic
Denmark
Finland
Greece
Hungary
India
Israel
Japan
Korea
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Russia
Saudi Arabia
Singapore
Slovakia
South Africa
Sweden
Switzerland
Turkey
UAE
 
So habe mir mal was gegönnt :P
 

Anhänge

  • 1395166373978.jpg
    1395166373978.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 106
64 Glocken für nen Controller.... bist du wahnsinnig? :d

@christian: nein, du wirst ausgesucht. Leider bisher nicht so wie bei der 360.
 
Hab heute arg mit dem Titanfall Bundle geliebäugelt, aber dann gemerkt, dass da TF nur als Code bei ist.

Pff ... ich hasse accountgebundenen Mist. Nein danke
 
64 Glocken für nen Controller.... bist du wahnsinnig? :d

@christian: nein, du wirst ausgesucht. Leider bisher nicht so wie bei der 360.

Der Controller ist es absolut wert :)

Es gibt bei sogar Leute die bei Amazon oder ebay 90€ dafür bezahlen.
Finde 65 angemessen für son schönes Design.

@Death Metal : Verkauf den Code für 50€ und hol dir das Spiel so für ein paar Euro mehr.
 
Der Controller ist wirklich schick, aber mir wäre er auch ein paar Euro zu teuer.... Wollt ich mir auch schon holen.

Man, bin ich gespannt auf DirectX 12 morgen und auf die Auswirkungen auf die One.
 
nettes feature 6 spieler splitt screen..
ScreenShot001_zps2fd5372e.png Photo by Bgamer90 | Photobucket


und die ersten 25 indie games sind nun in der pipleine:

1001 Spikes by Nicalis
Calibre 10 Racing Series by Bongfish GmbH
CastleStorm by Zen Studios
Chariot by Frima
Chuck's Challenge 3D by Niffler
Contrast by Compulsion Games
Divekick Addition Edition + by Iron Galaxy Studios
Forced by BetaDwarf ApS
FRU by Through Games
Guacamelee Super Turbo Championship Edition by DrinkBox Studios
Gunscape by Blowfish Studios
Habitat by 4gency
Hyper Light Drifter by Heart Machine
It Draws a Red Box by Other Ocean
Nutjitsu by NinjaBee
Pinball Arcade by FarSight Studios
Q.U.B.E. Director's Cut by Toxic Games
Riptide GP2 by Vector Unit
Roundabout by No Goblin
Sixty Second Shooter Prime by Happion Laboratories
Spectra: 8bit Racing by Gateway Interactive
Strike Suit Zero by Born Ready Games
Super Time Force by Capybara
The Last Tinker by Mimimi Productions
Wulverblade by Darkwind Media

quelle:Microsoft announces 25 indie games coming to Xbox One • News • Xbox One • Eurogamer.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute arg mit dem Titanfall Bundle geliebäugelt, aber dann gemerkt, dass da TF nur als Code bei ist.

Pff ... ich hasse accountgebundenen Mist. Nein danke

kauf es und verkauf mir den code für 25-30 euro
ich will das spiel nämlich nicht auf disk

p.s in mm wuppertal kannst du das spiel auf cd bis zum 21 für 39 euro kaufen ;)
 
der Titanfall Controller ist aber limitiert jetzt ist es schon so das er oftmals ausverkauft ist bei den Fachhändlern! Amazon hatte ihn nie für 64€ verkauft immer für mindestens 5-10€ mehr und das direkt von Amazon!
So was hatte ich auch noch nicht erlebt das die was über den UVP verkaufen!
 
@termi666

Ich war gesten im Mediamarkt bei mir, da hatten sie ein ganzes Regal voll mit den Controllern für 59,99€

Gruß
Mera
 
und damit immer noch teurer als die 54.99 des normalen als upv ganz zu anfang
also normalpreis ohne aufpreis dank limitierung.
 
ui ohne versandkosten und für 45 euro wäre das richtig richtig hot. so muss ich jetz leider 2 mal überlegen, ob ich den kaufe, oder nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh