[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand was zur BD Qualität der X1 sagen, sowie zur upscale Qualität von DVDs?

Man liest ja nichts gutes.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also Bluray filme gehen relativ gut, wenn sich bei der ps4 nichts getan hat (hab im Jänner mal eine ps4 gesehen und blu ray starten lassen), ist die x1 schneller beim starten der blu ray. Seh auch keinen unterschied bildtechnisch was pc und x1 angeht.

Wenn battlefront3 nächstes Jahr im August rauskommt ist das erfreulich, dachte das man es erst 2016 kaufen kann :fresse2:

Der ganze Nov. scheint teuer zu werden :fresse2:, bis auf paar titel (Cod und wwf etc) sind da wirklich viele Spiele dabei. Wenn Nintendo mit einem Spiel wie voriges Jahr mit Mario auch noch kommt, geh ich im November bankrott :d

5 Titel an einem Tag die ich unbedingt spielen mag.
Wenn die Liste stimmt, wäre das ziemlich krass. Glaube aber nicht wirklich dran.

Naja Nov-Dez kommen ja immer viele spiele raus, kann mir das ja durchaus vorstellen, aber man wird es sehen, wenn die titel sich etwas mehr verteilen wäre es mir selber lieber.

Wobei teso für die Konsole wirklich etwas spät ist im Nov. wenn es schon ein monat am pc zu haben ist :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, dann wird der November aber schön teuer werden :d Naja ab Dienstag wird erstmal Watch Dogs gezockt :d

gut das ich am 16.11 geburtstag habe :)

ohh ha. also doch nur ein halo 5 in 2015 und kein halo 2 any?

aber stimmt schon. der november ist voll mit guten games. da braucht es nicht noch ein halo

Bei der E3 in 3 Wochen werden doch auch noch Spiele für dieses Jahr angekündigt. Daher wird die Liste auch nur das bisher bekannte enthalten und dann noch aktualisiert.

Das ist das erste mal das man von einem Doom 4 Releasedatum liest...

Wenn ich ne gebrauchte one kaufe und die Rechnundabei sowie bei MS regestriert ist. Bekomm ich damit Probleme wenn innerhalb der Garantie was ist?

Bei uns bekommt man sie gebraucht ab 300. Das macht das ganze schon sehr attraktiv.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Leute die hier Fifa14 spielen.
Jedesmal beim Starten von FIFA14 steht bei mir das gerade mal zwischen 500-3000 Leuten online sind. Ist dasn Bug oder bei euch auch so?
Zumal in der Bestenliste steht das 250.000 Leute geführt sind.
Bekomme oft Gegner aus UK oder gar den USA was bei meiner Leitung (2MB) nicht gerade geil ist :-[
Zu Ps3 Zeiten waren immer zwischen 20-60k bei mir online.
Oder könnte es daran liegen das mir die XB1 sagt das der NAT auf Mittel steht? Im Router hab ich schon alle relevanten Ports freigegeben...hab ne Fritzbox :(

bei mir sind es auch so wenig/viel wie auch immer dachte das liegt einfach an der Verbreitung der noch jungen Konsole?!

Wieviel Spieler zeigt er denn sonst online an?

Bei mir zeigt er seitdem ich die konsole hab so wenig an. Bin mir sicher das es nicht stimmt. 250.400 leute sind in der bestenliste geführt aber immer nur 500-3000 online? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zu ps3 zeiten waren immer mehrere zehntausend online

Ja da gab's aber im totalen eine zigfach höhere Konsolen Verbreitung. Im ersten Monat waren es auch immer nur knappe 2000 maximal und jetzt sind es aber auch mehr wie 4000! Es kann ping technisch sicher nicht jeder mit jedem Spielen und vielleicht werden die deshalb auch nicht angezeigt?!

Keine ahnung. Ich hatte letztens einen aus den usa. Er hatte sein kinect angeschlossen :( mukke ewig laut und das spiel kam ner diashow gleich. War froh als es rum war. Ich bin mir daher mit deiner ping theorie nicht so sicher:)

Vielleicht sind es auch immer nur 500-3000 in der liga in der ich spiele. Hab auch öfters gegner die ne liga höher spielen

So das 1406 Update ist da und es wird eine USB 3 Festplatte benötigt um den Speicher zu erweitern.

//edit : yeah mein Panasonic geht an und man kann einstellen dass die Dreambox nicht mit an geht. :bigok:

Haben wohl ein paar Punkte verschoben und teilweise Anzeigeprobleme :fresse:
e6u6yhys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste einer nen guten X1 Deal im Raum Düsseldorf? Z.B. für das Titanfall Bundle?

Sehr schön! Traxex kann man auch wie bei der 360 einen Bereich nur partitionieren für die One und den Rest als normale HDD lassen? Hab das mit meinem USB Stick so gemacht. Hälfte 360 Saves, hälfte für PC Zeugs.
Wäre mir sehr lieb, da ich erst ne neue 1TB WD 2,5" gekauft hatte mit 110MB/s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh