Ok habs getestet.
Also es geht nicht. Man muss das Medium komplett formatieren und alles für die One nehmen. Hab eine andere ältere 3,5" im USB3.0 Mantel angeschlossen und die formatieren lassen.
Geht alles ganz einfach. Entweder man lässt ab da an dann alles auf die externe installieren, oder es bleibt bei der internen.
Einzeln kann man dann die Spiele drauf verschieben oder kopieren. Mit Trials Fusion 4,9GB getestet und das ging wahnsinnig schnell.
Dabei ist die HDD nichtmal so neu, 7 Jahre bestimmt.
Werde mal die Spielstände und weitere Spiele auf Ladezeiten hin mit der internen vergleichen und die Uhr stoppen.
Poste dann alles hier rein.
Da lohnt sich vlt ne SSD, wenn die vom Betriebssystem ordentlich verwaltet wird.
- - - Updated - - -
Yeah und auto login eines Profils ohne Kinect endlich!
Wers sucht... unter Einstellungen--> Voreinstellungen
Forza kopiert grad rüber
- - - Updated - - -
Ok meine HDD ist wohl doch etwas zu alt und bringt halt nicht diese Übertragungsraten der neuen Generationen an HDDs.
Bei Forza Karriere, Strecke auswählen bis zum Spiel rein hab ich grad mal 5-6 Sekunden gut gemacht mit der externen.
Eine neue sollte da noch was reißen können.
Aber wenn man eine externe 3,5" anhängt, hört man wieder dauerhaft ein Festplatten summen. Mag ich nicht, ist so schön leise mit der internen
Also doch SSD. Hab nur keine extra zum testen.