[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Sehr schön! Traxex kann man auch wie bei der 360 einen Bereich nur partitionieren für die One und den Rest als normale HDD lassen? Hab das mit meinem USB Stick so gemacht. Hälfte 360 Saves, hälfte für PC Zeugs.
Wäre mir sehr lieb, da ich erst ne neue 1TB WD 2,5" gekauft hatte mit 110MB/s.

Ich kann es leider nicht testen da ich keine externe USB 3 Hdd da habe die ich nicht voll hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok habs getestet.
Also es geht nicht. Man muss das Medium komplett formatieren und alles für die One nehmen. Hab eine andere ältere 3,5" im USB3.0 Mantel angeschlossen und die formatieren lassen.
Geht alles ganz einfach. Entweder man lässt ab da an dann alles auf die externe installieren, oder es bleibt bei der internen.
Einzeln kann man dann die Spiele drauf verschieben oder kopieren. Mit Trials Fusion 4,9GB getestet und das ging wahnsinnig schnell.
Dabei ist die HDD nichtmal so neu, 7 Jahre bestimmt.
Werde mal die Spielstände und weitere Spiele auf Ladezeiten hin mit der internen vergleichen und die Uhr stoppen.
Poste dann alles hier rein.
Da lohnt sich vlt ne SSD, wenn die vom Betriebssystem ordentlich verwaltet wird.

- - - Updated - - -

Yeah und auto login eines Profils ohne Kinect endlich!
Wers sucht... unter Einstellungen--> Voreinstellungen
Forza kopiert grad rüber :d

- - - Updated - - -

Ok meine HDD ist wohl doch etwas zu alt und bringt halt nicht diese Übertragungsraten der neuen Generationen an HDDs.
Bei Forza Karriere, Strecke auswählen bis zum Spiel rein hab ich grad mal 5-6 Sekunden gut gemacht mit der externen.
Eine neue sollte da noch was reißen können.
Aber wenn man eine externe 3,5" anhängt, hört man wieder dauerhaft ein Festplatten summen. Mag ich nicht, ist so schön leise mit der internen :d
Also doch SSD. Hab nur keine extra zum testen.
 
Okay Panasonic TV geht nicht mehr an wenn er längere Zeit aus war, schade.
 
ist das installieren auf eine externe platte mittlerweile auf dem final system drauf oder noch beta?!

gibts dazu schon richtige test usw?! bringt eine ssd überhaupt was, so toll schnell ist usb3 nun auch nicht?! ich bin gespannt was hier die zukunft bringen wird. die externe platte kann ja auch woanders stehen(10meter usb kabel 4tw), so das man nichts mehr hört.
 
Die Beta kam heute erst raus. Sollte also Mitte Juni rum final für alle kommen.
10m USB Kabel ftw bei maximalem Verlust der Übertragungsrate :d
Werd wahrscheinlich alles so lassen wie es ist, ohne externe HDD. 70€ für ne ordentliche HDD ausgeben, obwohl die One HDD bei weitem nicht ausgelastet ist und nur paar Sekunden schnellere Ladezeiten bringt, ist sinnlos.

- - - Updated - - -

Kleine Neuerungen noch in der Beta:

- rechts oben das Symbol "Kinect nicht angeschlossen" ist nun durch ein dauerhaftet xbox Logo ersetzt
- aufm Dashboard nach rechts sieht der Store etwas anders aus
- Upload Studio zum Clips bearbeiten geht weiterhin nicht ohne Kinect :( (134MB Update für die App heute brachte auch nichts)
 
Echt klasse, da zahlt man Kinect als Erstkäufer bewusst mit weil es in der PR heißt Kinect sei eines der Hauptfeatures der Konsole... und jetzt ist es auf einmal optional.
Damit sinken die Chancen das es es vernünftige Kinect-Titel geben wird, weil eben nun nicht mehr jeder XBOX-Besitzer Kinect besitzt.

Wenn man Kinect Sports Rivals für 60€ anbietet braucht man sich auch nicht wundern wenn es keinen hohen Absatz hat... trotzdem werden Angestellte bei Rare gefeuert, lächerlich.
Kinecttitel von eigenen M$-Studios sollte man anfangs subventionieren und die Leute erstmal an die Materie "Kinectspiele" heranführen... Sony ist tausend mal besser wenn es um die Unterstützung der eigenen Entwickler geht.

Tja, was hat man jetzt? Eine Konsole die schwächer als der Konkurrent ist und das einzige Feature welches die Konsole besonders gemacht hat wird nun stiefmütterlich behandelt.
Wäre der Controller der PS4 nicht so schlecht hätte ich die XB1 schon verkauft, ist wirklich das einzige was Microsoft richtig gemacht hat... aber wirklich das einzige.
Die Entwicklung des Controllers soll angeblich mehr als 100 Millionen Dollar verschlungen haben... naja, da muss ja was halbwegs vernünftiges bei rauskommen.

NextGen ist bisher einfach nur ein Witz.
Schön das ich FIFA14 gratis bekommen habe, FORZA (kaum Strecken/Autos) und SCHEIß:Son of Rome zocke ich ich schon lange nicht mehr.
Naja, zum Glück hab ich noch meinen PC... NextGen Grafik? Nope. NextGen Peripherie? Nope. NextGen Abzocke? Ja.

Wenigstens lässt sich der XB1 Controller bald am PC nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten sich schwer getan ein neues Donkey Kong zu machen, solange sie zu Microsoft gehören, da Donkey Kong Nintendo gehört :d
 
Was würde ich alles für ein neues PGR tun :(
Aber Bizarre gibts ja leider nicht mehr...
 
Die hätten sich schwer getan ein neues Donkey Kong zu machen, solange sie zu Microsoft gehören, da Donkey Kong Nintendo gehört :d

Gut mein Fehler... kann mich noch an das Rare Logo bei Donkey Kong Country erinnern, dachte die Rechte an der Figur sind bei Rare.
 
Hat von euch schon jemand Watch Dogs gespielt? Wenn ja, wie gefällt es euch? Ich bin noch recht unentschlossen, es wirkt leider schon in den ersten 30 Minuten so eintönig und langweilig, die ganzen Hochhäuser sind eigentlich gar nicht begehbar, die Stadt wirkt so ein bisschen wie bei GTA San Andreas, da sehen die Texturen auch so billig aus :d
 
Gut mein Fehler... kann mich noch an das Rare Logo bei Donkey Kong Country erinnern, dachte die Rechte an der Figur sind bei Rare.

Bei den Antworten komm ich mir alt vor, weil ich in Italien in Spielhallen Donkey Kong gespielt hab und etwas später auf dem NES :fresse2:
 
Hat von euch schon jemand Watch Dogs gespielt? Wenn ja, wie gefällt es euch? Ich bin noch recht unentschlossen, es wirkt leider schon in den ersten 30 Minuten so eintönig und langweilig, die ganzen Hochhäuser sind eigentlich gar nicht begehbar, die Stadt wirkt so ein bisschen wie bei GTA San Andreas, da sehen die Texturen auch so billig aus :d

Bei Gta 5 kommt man ja auch kaum in ein Haus rein.
Morgen wirst du mit Sicherheit genug Meinungen hören.
 
Habe gestern Abend drei Stunden gezockt

Das positive:
-Man kann allerlei scheiss anstellen
-Ladezeiten, ausser bei Spielstart quasi null
-Missionen von leicht bis anspruchsvoll, alles dabei
-Das Spiel sieht wesentlich besser aus, als immer behauptet
-fahr Physik ist besser als erwartet
-zu jeder Person gibt es lustige und interessante kurz Infos u.s.w...
-mehr los in der Stadt als behauptet

Das negative
-die Stadt ist zwar belebt, aber es wirkt Trostlos..irgendwie alles sehr statisch
-trotz toller Grafik, Häuser sehen stellenweise echt übel aus
- Man muss wie bei assasins creed immer Stadt Abschnitte frei schalten, das hat schon bei ac genervt
- am Anfang will man alles hacken dadurch merkt man, dass es doch nicht so frei ist wie man gedacht hat
-schnell wiederholende Missionen
-Man verliert oft leicht den Überblick
-am meisten stört mich, dass es wie schon gesagt, alles steif, steril wirkt, nicht wirklich belebt, obwohl genug los ist...


Polizei abzuhängen ist gar nicht leicht, wenn man plötzlich in einem Gebiet ist, wo man die Station noch nicht frei hat und demnach nichts hacken kann..Das finde ich dämlich
 
-am meisten stört mich, dass es wie schon gesagt, alles steif, steril wirkt, nicht wirklich belebt, obwohl genug los ist...

Jap, aber es lässt sich irgendwie schwer erkläre, wenn mans nicht selbst gesehen hat. Flugzeuge, Vögel und so ein paar Sachen fehlen einfach. Die Gebäude sehen so tot aus. Bin echt schwer am überlegen, ob das 60€ Wert ist. Ich mein es is ja kein richtig schlechtes Spiel, aber AC oder FC wirken da schon durchdachter und vorallem lebendiger.
 
Naaa, für den Preis kriege ich sie überall. Es gab das Bundle aber in einigen Media Märkten z.B. schon unter 400€ und paar Euros weniger sind das ja nicht gerade.

ich habe bei media markt 388€ inkl titanfall bezahlt. ist einige wochen her, titanfall spiele ist überhaupt nicht ohne teambalance. bekommt ja sogar die cod demo besser hin. zum shooterspielen will ich aber auch keine konsole. werd mir wohl diablo3 zulegen und mit meiner freundin zusammen zocken. andere echte coop spiele sind ja irgendwie nicht am start. ja rayman ist da noch das paradebeispiel aber ist halt kein mario style :(, obwohl das spiel anfürsich sehr gut ist.
 
Kinect Sports Rivals macht echt Spass und sieht gut aus ,eben angetestet :d
 
Richtig, bei GTA fliegt mal Müll, mal eine Zeitung, Vögel u.s.w. rum, das macht viel aus

Das stimmt, ich zocke WD gerne auf der One, aber es ist nicht im entferntesten eine Konkurrenz zu GTA V.
 
Also war es doch ein kluger Zug von denen, es nicht 2013 erscheinen zu lassen, sonst hätten sie wegen GTA wohl doch relativ wenig verkauft
 
Das stimmt schon, aber ich bin schon leicht enttäuscht, ich hab mir da mehr versprochen.
 
gibt es nen trick alle dlc games mit einem klick auf die externen platte zu verschieben...

habe keine lust jedes spiel einzeln zu verschieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nix gefunden, musste auch alles einzeln verschieben. So viel gibts doch auch noch nicht :d
Aber versteh schon. Alles markieren und los.
 
also meien platte ist zu 86% gefüllt...
also doch einiges da zum verscheiben ;-)

@ Subucu angeblich ja, da in der box nur eine 5400 platte drin ist...

aber mir geht es darum die spiele die ich als download version habe, jederzeit mitnehmen kann...
bei den speilen auf disk ist e smir egal, muß ja wieso die disc mitnehmen, das kann man ja dann spontan vor ort noch "Kurz" installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
max 10.000 wenn man sich nen raptor platte holt und in ein externes gehäuse rein packt...

die meisten kaufbaren externen festplatten haben 5400 rpm platten...


mir ging es nicht um die schnelligkeit, mir ist es egal ob das spiel 29 sek schneller geladen ist oder nicht.... wollte halt nur mehr platz haben, und da macht sich ne externe 2,5" 2 TB platte gut....
 
Also wd wird immer besser, diese digitalen Droge Spiele sind einfach der Hammer..am besten ist madnes...Ich habe tränen gelacht..

Wd hat Schwierigkeiten, wenn man vor einem glashaus steht, wird eine Strasse gespiegelt, die da gar nicht ist..aber kein Auto oder gar man selber
Sowas ist traurig..

Aber die kleinen Einzelheiten, der nacho Wagen mit geiler Musik, der Pfand leiher, die optionalen Missionen u.s.w. machen das Spiel schon einzigartig...Mir gefällt es, trotz Schwierigkeiten..

Nur eine Sache geht gar nicht...
Die Türme, welche frei geschaltet werden müsse..Das hat bei ac genervt und nervt hier auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh