[Sammelthread] Microsoft Xbox One

So viel gibts doch auch noch nicht

also als digitale versionen habe ich:
Titanfall
TombRaider
Fifa14
Assassins Creed 4
Lego Marvel Super Heroes
Powerstar Golf
Rayman Legends
Call of Duty Ghosts
Halo Spartan Assault
Plants vs Zombie
Killer Instinct


hat eigentlich wer rausbekommen was die icons bedeuten ?
einmal der controller mit dem + dran , und dan noch der grüne stern oben rechts bei manchen spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie die Grafik von Wolfenstein ist? Gibt es große unterschiede zur PS4 Version oder PC Version?
 
Kann mir jemand sagen wie die Grafik von Wolfenstein ist? Gibt es große unterschiede zur PS4 Version oder PC Version?

Wolfenstein hat im Allgemeinen keine tolle Grafik , was besonders negativ auffällt sind die unterirdischen Texturen . Die sind teils ganz mies . Sollte auf der One genauso "gut" aussehen wie auf der PS4.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
mir ging es nicht um die schnelligkeit, mir ist es egal ob das spiel 29 sek schneller geladen ist oder nicht.... wollte halt nur mehr platz haben, und da macht sich ne externe 2,5" 2 TB platte gut....

geht die platte aus, sobald die xbox auch aus ist ?! irgendwo mal gelesen das die usb geräte sich nicht ausschalten. würde die x1 eigentlich auch ohne der internen platte laufen, oder ist da zwangsweise immer das system drauf?!
am besten dürfte wohl eine 2,5" platte sein ohne externen stromanschluss ?!
 
Apps und SPiele/DLCs kannste auf extern verschieben/kopieren/installieren lassen. Betriebssystem ist immer auf der internen und bekommste da auch nicht weg.
 
ich habe bei media markt 388€ inkl titanfall bezahlt. ist einige wochen her, titanfall spiele ist überhaupt nicht ohne teambalance. bekommt ja sogar die cod demo besser hin. zum shooterspielen will ich aber auch keine konsole. werd mir wohl diablo3 zulegen und mit meiner freundin zusammen zocken. andere echte coop spiele sind ja irgendwie nicht am start. ja rayman ist da noch das paradebeispiel aber ist halt kein mario style :(, obwohl das spiel anfürsich sehr gut ist.
Ja zu dem Preis suche ich es auch. War beim Saturn am KÖ bei mir und die haben da das Bundle für 499€ - kann ich es mir auch bestellen. Für 400€ würde ich es direkt nehmen.
Titanfall habe ich schon fürn PC, das Team Balancing ist manchmal echt Käse. Macht sonst aber sehr viel Spaß finde ich :)
 
Naja das war ein Sonderangebot, ich glaube nicht dass das so schnell nochmal wieder kommt.
Zur E3 gibt es dann doch schon die "neue" Version und wenn MS dort noch einige gute Spiele vorstellt, dann gehen vielleicht auch die Verkäufe wieder hoch und es gibt keinen Grund die One deutlich unterm Preis zu verkaufen.
Ich würde mal bei Mein Paket schauen, die hauen doch öfters Gutscheine raus, vielleicht kommst du ja so nahe an den Preis ran.

Ansonsten die MyDealz App laden und darüber über One Angebote informieren lassen ;)
Mach ich bei allen Dingen so, die ich gerne hätte, aber nicht sofort brauche.
 
Joah, denke ich auch inzwischen.
Halt die ohne Kinect dann meinst du ne? Frage mich ja, ob die auch ne Version mit größerer HD bringen werden oder in ner anderen Farbe.

Danke für den Tipp mit der MyDealz App, werde ich so einrichten :)
 
Ja die ohne Kinect, kommt am 9. Juni und ist schon vorbestellbar. Würde ich allerdings nicht kaufen, der Preisunterschied ist mMn deutlich zu gering. Dann lieber Titanfall oder anderes Bundle mit Kinect für 449€.
Bei größerer HDD(glaube ich nicht unbedingt, jetzt wo man auch externe ranhängen kann) und anderern Farben würde ich eher Richtung Weihnachtsgeschäft schielen, da ist das wahrscheinlicher.
Prinzipiell sollte man eh bis dahin warten wenn man nicht unbedingt jetzt gleich eine Konsole haben möchte, da dürfte es doch wieder einige Angebote geben. Wenn sich die One weiterhin so "schlecht" verkauft könnte ich mir sogar einen Cyber Monday Deal vorstellen. Aber hoffen würde ich nicht drauf, ich denke mal zu Weihnachten werden die Verkäufe stark anziehen auf beiden Seiten.
 
 
Ja die ohne Kinect, kommt am 9. Juni und ist schon vorbestellbar. Würde ich allerdings nicht kaufen, der Preisunterschied ist mMn deutlich zu gering. Dann lieber Titanfall oder anderes Bundle mit Kinect für 449€.
Bei größerer HDD(glaube ich nicht unbedingt, jetzt wo man auch externe ranhängen kann) und anderern Farben würde ich eher Richtung Weihnachtsgeschäft schielen, da ist das wahrscheinlicher.
Prinzipiell sollte man eh bis dahin warten wenn man nicht unbedingt jetzt gleich eine Konsole haben möchte, da dürfte es doch wieder einige Angebote geben. Wenn sich die One weiterhin so "schlecht" verkauft könnte ich mir sogar einen Cyber Monday Deal vorstellen. Aber hoffen würde ich nicht drauf, ich denke mal zu Weihnachten werden die Verkäufe stark anziehen auf beiden Seiten.
Ich finde den Preis ohne Kinect auch zu hoch, wenn Kinect einzeln wahrscheinlich 100€ kosten wird und man im Bundle dann noch nen Spiel dazu bekommt. Schätze auch, dass erst Weihnachten evtl. ne andere Farbe kommt. Fände sone weiß/silberne halt geil :bigok:
Muss ich mich wohl gedulden schätze ich und schauen, was die zur E3 und Gamescom evtl. an Bundles und Angeboten raus hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield meets Payday :fresse2:

Frag mich wieso sie es Omaha nennen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Miami Vice VS Counter Strike :d
Von der Story her ja, vom Gameplay her ist dieses Cop-Gangster nicht mehr so ersichtlich. Buggy und Panzer rein und es ist normales Battlefield.

- - - Updated - - -

Achja, am Freitag erscheint ein Worms für die One.
Muss mal ein paar INformationen und Trailer suchen, ob sich das lohnt und für welchen Preis.
 
Oh man ich sehe grad, dass Worms Battlegrounds ein fast Vollpreis Titel ist :eek:
Dachte das wird ein 14,99€ Arcade Schnapper :rolleyes: Ok, fällt somit weg.

Edit: Hmmm, als Retail soll es 39€ kosten und gerade sehen ich, dass es z.B. im PSN Store 24,99€ kosten soll :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch, aber kein changelog gefunden.
Zumindest hab ich ein neues Controller Update laden können. Weiß aber nicht, ob das nur mit angestecktem Headset Adapter kommt.
Tonausfälle hab ich öfter mit dem Adapter. Wie ein Wackelkontakt oder so. Ließ sich aber beim Controller schütteln nachstellen. (manchmal aber wiederum nicht)
 
Ich muss sehr oft das Headset aus und einstecken bis es dann mal funktioniert.
 
geht die platte aus, sobald die xbox auch aus ist ?! irgendwo mal gelesen das die usb geräte sich nicht ausschalten. würde die x1 eigentlich auch ohne der internen platte laufen, oder ist da zwangsweise immer das system drauf?!
am besten dürfte wohl eine 2,5" platte sein ohne externen stromanschluss ?!

leide rnein, die usb ports bleibenunter spannung...
zum einen kannstdu so die controller laden, zum anderen werden natürlich spielepatches im standby betrieb runtergeladen und isntalliert und dafür muß ja die externe festplatte erreichbar sein...
aber evebtuell kommt es ja noch das wenn man die box richtig ausmacht, das dann die ports auch dekativiert werden...
 
leide rnein, die usb ports bleibenunter spannung...
zum einen kannstdu so die controller laden, zum anderen werden natürlich spielepatches im standby betrieb runtergeladen und isntalliert und dafür muß ja die externe festplatte erreichbar sein...
aber evebtuell kommt es ja noch das wenn man die box richtig ausmacht, das dann die ports auch dekativiert werden...

derzeit ist das ja so, das in der energiesparoption etwa 0,3 watt verbraucht werden pro stunde (habe so ein stromzähler an der box). das ist verschwindend gering (8760std/jahr * 0,3= 2,628 kw/h -> * 0,28€/kw/h = 74Cent/jahr ). in der schnellladefunktion verbraucht er 19,5 watt/std, womit die stromkosten nur fürs rumstehen schon ganz ordentlich wird (8760std/jahr * 19,5 = 170 kw/h -> *0,28€/khw = 47,83€/jahr. fast 50€ im jahr, nur damit die kiste paar sekunden schneller läd und alle paar monate ein update nebenbei runtergeladen wird? na ihr müst ja geld haben *g ich kaufe mir davon lieber 1 spiel mehr hihi
 
die usb ports bleiben auch unter spannung wenn sie richitg runterfährt.. da blinkt meine usb 2,5" festplatte regelmäßig ;-)

während der woche komme ich nicht zum zocken da ist sie richtig aus, und wenn ich am wochenende zeit habe, geht sie in standby off..
und da das ganze an ner schaltbaren steckdose hängt ist sie während der woche richtig aus...
 
Ich hab es mir aus dem US Store gezogen. Da bleibt die Sprache aber englisch. Wüst ich aber so schon. Muss da mal nach WD gucken. ;-)
 
Weiß jemand ob man das neue Worms mit einem controller zu 2 an der box zocken kann oder bräucht ich'n einen zweiten??
 
Also das letzte Worms für Xbox 360 konnte man zusammen mit 2 Controller zocken,denke das wird bei dem neuen auch so sein :)
 
Ich habe gerade einen HDMI Splitter bekommen mit dem ich nun auch die Xbox mal zum TV schauen hole wenn sie eh an ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh