LochKopf
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe mir Ryse bestellt, bin schon ganz gespannt auf meinen dritten Exclusiv Titel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Mal sehen wie der Start so davon wird und welche Angebote es gibt.
ryse und forza sind als angebote für schmaleres geld bereits bekannt. werde ich mir wohl beide zulegen, wenn der preis stimmt(angeblich sollen die preise ja 50-75% reduziert werden).
Hey ab morgen soll doch Games with Gold und Deals for Gold anfangen auf der One.
Ob Max Curse of Brotherhood und das andere Spiel wie bei der 360 am 1. und am 15. erscheint, weiß ich nicht. Vlt aber auch beide zusammen.
Mal sehen wie der Start so davon wird und welche Angebote es gibt.
Meint ihr die Werte steigen mit einer 7200 rpm Platte noch?
Soll heute nicht Games for Gold freigeschaltet werden?
Zu Ryse und Forza hab ich was gefunden, nur zu deinen Prozenten nichts. Weiter steht da, dass noch anderes kommt als die zwei Vergünstigungen und Max Curse of Brotherhood und Halo Spartan Assault.
Im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft haben Sie Zugang zu einer Bibliothek mit kostenlosen Spielen, die laufend erweitert wird, und Sie erhalten im Xbox Store Rabatte in der Höhe von bis zu 50-75 % auf Spiele
Änderungen für Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: Häufig gestellte Fragen
Zusätzlich zu den Deals with Gold auf der Xbox 360 wird es ab Juni 2014 auch die Deals with Gold für die Xbox One geben. Die ersten Spiele, die vergünstigt angeboten werden, sind Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome sowie einige Titel, die Microsoft noch nicht nennen wollte. Die Preisnachlässe bewegen sich bei bestimmten Angeboten der nächsten Monate im Bereich von 50 Prozent bis 75 Prozent
Xbox Live: Games with Gold startet im Juni auf Xbox One und zusätzliches Spiel für Xbox 360
tomb raider hatten sie doch auch mal im sale gehabt mit 50% und das kurz nach release....