[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch sehr gespannt auf das Game.
 
So habe mir Ryse bestellt, bin schon ganz gespannt auf meinen dritten Exclusiv Titel :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So habe mir Ryse bestellt, bin schon ganz gespannt auf meinen dritten Exclusiv Titel :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Soll nächsten Monat doch im Gold Sale deutlich vergünstigt werden ?!
 
Hey ab morgen soll doch Games with Gold und Deals for Gold anfangen auf der One.
Ob Max Curse of Brotherhood und das andere Spiel wie bei der 360 am 1. und am 15. erscheint, weiß ich nicht. Vlt aber auch beide zusammen.
Mal sehen wie der Start so davon wird und welche Angebote es gibt.
 
Mal sehen wie der Start so davon wird und welche Angebote es gibt.

ryse und forza sind als angebote für schmaleres geld bereits bekannt. werde ich mir wohl beide zulegen, wenn der preis stimmt(angeblich sollen die preise ja 50-75% reduziert werden).
 
Ah Danke ,aber will Ryse als Harddisk haben :) bei Forza bin ich am überlegen :d
 
ryse und forza sind als angebote für schmaleres geld bereits bekannt. werde ich mir wohl beide zulegen, wenn der preis stimmt(angeblich sollen die preise ja 50-75% reduziert werden).

Zu Ryse und Forza hab ich was gefunden, nur zu deinen Prozenten nichts. Weiter steht da, dass noch anderes kommt als die zwei Vergünstigungen und Max Curse of Brotherhood und Halo Spartan Assault.

Hab mir so überlegt, wenn es mal wie bei der 360 irgendwelche Games bei uns nicht gibt und diese gerade in den Deals sind, kann man die ganz einfach z.B. im US Store kaufen, da man ja dank übergreifendes Gold dort auch Goldstatus hat. Könnte eventuell interessant werden :)
 
Hey ab morgen soll doch Games with Gold und Deals for Gold anfangen auf der One.
Ob Max Curse of Brotherhood und das andere Spiel wie bei der 360 am 1. und am 15. erscheint, weiß ich nicht. Vlt aber auch beide zusammen.
Mal sehen wie der Start so davon wird und welche Angebote es gibt.

ja am 1 und 15 kommen auch xbox one games...
 
aus nem anderen forum:

Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!

Interne Festplatte 55% genutzt, 163,9 GB freier Speicher.
Genutzte interne Festplatte: Samsung 500GB M8 ST500LM012 (5400rpm)
Externe Festplatte 3,2% genutzt, 2,6 TB freier Speicher.
Genutzte externe Festplatte: WD My Book externe Festplatte 3TB (5400rpm)


FORZA MOTORSPORT 5:

Start (Hauptmenü, inkl 1 Sekunde 'A' drücken):
Interne Festplatte - 00:49,45
Externe Festplatte - 00:39,14 (10,31 Sek schneller)
- 21% bessere Ladezeiten -

Strecke (Long Beach, 9 Drivatare):
Interne Festplatte - 00:46,22
Externe Festplatte - 00:28,85 (17,37 Sek schneller)
- 37% bessere Ladezeiten -

Strecke (Prag, 9 Drivatare):
Interne Festplatte - 00:44,57
Externe Festplatte - 00:29,16 (15,41 Sek schneller)
- 34% bessere Ladezeiten -


RYSE: SON OF ROME:

Start (Logos bis Hauptmenü):
Interne Festplatte - 00:34,32
Externe Festplatte - 00:27,56 (6,76 Sek schneller)
- 19% bessere Ladezeiten -


FIFA 14:

Start (Logos bis zu 'A' drücken, inkl 1 Sekunden Sprachauswahl):
Interne Festplatte - 00:36,08
Externe Festplatte - 00:27,88 (8,20 Sek schnller)
- 22% bessere Ladezeiten -

Spiel Laden (Anstoß, BVB-S04, Westfalenstadion, 21:30 Uhr, Regen):
Interne Festplatte - 00:12,43
Externe Festplatte - 00:09,42 (3,01 Sek schneller)
- 24% bessere Ladezeiten -


KINECT SPORTS RIVALS:

Start (Ladezeit, MS-Logo bis zum Startbildschirm):
Interne Festplatte - 00:43,14
Externe Festplatte - 00:29,21 (13,93 Sek schneller)
- 32% bessere Ladezeiten -

Wake Race (8 Gegner, Ladezeit bis zur Aufforderung zu connecten):
Interne Festplatte - 00:44,65
Externe Festplatte - 00:41,42 (3,24 Sek schneller)
- 7% bessere Ladezeiten -

Tennis (1 Gegner, Ladezeit bis zur Aufforderung zu connecten):
Interne Festplatte - 00:45,42
Externe Festplatte - 00:36,55 (8,87 Sek schneller)
- 19% bessere Ladezeiten -


WATCH_DOGS:

Start (Ladezeit bis Hauptmenü, inkl 1 Sekunde 'A' drücken):
Interne Festplatte - 00:39,57
Externe Festplatte - 00:30,25 (9,32 Sek schneller)
- 23% bessere Ladezeiten -


Neues Spiel starten (bis zum Intro)
Interne Festplatte - 01:42,36
Externe Festplatte - 01:24,71 (17,65 Sek schneller)
- 17% bessere Ladezeiten -
 
Das klingt schonmal gut ,mich würde intressieren wie die Werte für eine SSD wären :)
 
Meint ihr die Werte steigen mit einer 7200 rpm Platte noch?

Ich hab mit meiner neusten 2,5" extern HDD schon 110MB/s lesen und schreiben. Interne 3,5" 7200U/min neue Western Digitals erreichen bei mir auf Arbeit am SATA3 max. 130MB/s. Viel schneller wirds dann nur mit SSD.

- - - Updated - - -

Soll heute nicht Games for Gold freigeschaltet werden?

Eigentlich schon. Ich hab das zumindest überall so herausgelesen, dass das mit dem Juni anfangen soll und nicht erst am 9. Juni, wenn die E3 ist.
Gut, könnte natürlich auch sein, dass die das da erst offiziell ankündigen und auch da erst freischalten.
 
meist sind es paar stunden später das es umgestelt wird das game for gold...
sprich man kann am 16ten vormittags noch das spiel kaufen was bis zum 15ten bei war...

wer gerade überlegt sich nen externen festplatte zu zu legen,
hier gibt es nen aktuelles benchmark:

http://www.tomshardware.de/usb-3.0-festplatten-hdd-extern,testberichte-241419-11.html

Ergänzung von Major Nelsons Block:

As Head of Xbox Phil Spencer recently announced, June’s system update will debut Games with Gold on Xbox One, with Max: The Curse of Brotherhood and Halo: Spartan Assault. We will announce specific dates that these games will be available soon.

Also kommt es erst noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Ryse und Forza hab ich was gefunden, nur zu deinen Prozenten nichts. Weiter steht da, dass noch anderes kommt als die zwei Vergünstigungen und Max Curse of Brotherhood und Halo Spartan Assault.

die prozente sind etwas reißerisch beschrieben, habe es nochmal genau gelesen:

Im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft haben Sie Zugang zu einer Bibliothek mit kostenlosen Spielen, die laufend erweitert wird, und Sie erhalten im Xbox Store Rabatte in der Höhe von bis zu 50-75 % auf Spiele

Änderungen für Xbox Live Gold-Mitgliedschaft: Häufig gestellte Fragen

das böse wort ist "bis", ohne würde der satz deutlich besser klingen. somit heisst das also doch nichts, wir werden sehen wieviel die spiele wirklich günstiger werden. das ryse und forza aber im rabatt sein werden im juni steht bereits fest

Zusätzlich zu den Deals with Gold auf der Xbox 360 wird es ab Juni 2014 auch die Deals with Gold für die Xbox One geben. Die ersten Spiele, die vergünstigt angeboten werden, sind Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome sowie einige Titel, die Microsoft noch nicht nennen wollte. Die Preisnachlässe bewegen sich bei bestimmten Angeboten der nächsten Monate im Bereich von 50 Prozent bis 75 Prozent

Xbox Live: Games with Gold startet im Juni auf Xbox One und zusätzliches Spiel für Xbox 360

auch die sind reingefallen mit den "bis" rabatt. naja da der rabatt heute kommt warten wirs einfach ab. dazu dann noch über den us store einlogen und die spiele sind nochmal ne spur billiger.(bei 50% kosten fullprice spiele von 60$ auf 30$ reduziert umgerechnet ~22€, meiner meinung nach ein guter preis für solche spiele)
 
tomb raider hatten sie doch auch mal im sale gehabt mit 50% und das kurz nach release....
 
leider habe ich sowohl forza als auch ryse schon :(
aber ich freue mich auf andere spiele

vorallem, wenn man sie dann noch in den usa kauft.
50% von 70 euro vollpreis titel sind ja nicht ganz so krass. aber bei dollar/euro gehen da noch mal 25% weg

dann müsste ich nur noch ms codekarten aus den usa mit ca 20% rabatt bekommen und ich wäre sowas von all digital.
dieses blu ray wechseln nervt mich nämlich ungemein. und ich habe nur 2 spiele auf disk und 3 digital

das halo remaster wird aber wohl auch noch als disk kommen. muss noch amazon.co.uk guthaben loswerden
 
hm bei mir steht auf der homepage immernoch 14,99....
und die meldung ist ja von heute früh um 5, denke war eine vorgeschriebene meldung.....
 
tomb raider hatten sie doch auch mal im sale gehabt mit 50% und das kurz nach release....

Das war aber eine Aktion vom Publisher und nicht von MS. Die gab es kurz danach ja auch im PSN Store.

Eine externe SSD dürfte auch nicht viel mehr bringen schätze ich, ich glaube dann limitiert auch schon irgendwann der USB3 Port. Die veröffentlichen Zahlen sind doch aber auch so sehr gut, viel schneller geht es dann schon bald nicht mehr. PC Spiele starten ja auch mit einer SSD nicht komplett instant, sondern man wartet auch einige Sekunden.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig! Kann mal jemand kurz zusammenfassen worum es dort geht bzw welche Vorteile das hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh