[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Und was ist mit den Preview Usern? Die nutzen weiterhin die BETA? Oder bekommen die jetzt auch die Finale Juni Version und dann paar Tage später die Juli BETA?

also ich habe gestern 1,7 GB update bekommen, das wird das finale nun gewesen sein, sprich die beta module wurden durch die finale version ersetztz, und man wird nach und nach wieder kleiner updates als beta tester bekommen...
man hat bis jetzt ja nicht immer das komplett paket bekommen, sondern "beta teile"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch probleme games zu verschieben? Die box hat 4 spiele wunderbar verschoben, beim letzten weigert sie sich strikt. Kann auch details->verschieben gehen, aber es passiert einfach nix. Auch 'n neustart bringt nix

Ich finde Max auch gut , das Halo Spartans macht aber auch Spass :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Halo ist aber auch bock schwer, selbst im Coop. Hätte ich lieber mit dem Kauf damals gewartet der beiden SPiele....
Werd zukünftig auch lieber erstmal abwarten. Außer ich muss etwas sofort haben.

Habt ihr auch probleme games zu verschieben? Die box hat 4 spiele wunderbar verschoben, beim letzten weigert sie sich strikt. Kann auch details->verschieben gehen, aber es passiert einfach nix. Auch 'n neustart bringt nix

Kopier das Spiel mal... Hatte gestern dasselbe Problem. Kopieren ging ohne Probleme. Danach von der internen löschen!
Es ist echt wahnsinn wieviel schneller die Games jetzt mit ner 2TB 7200 rpm USB3.0 Platte laden. WAHNSINN! Freut mich :)

Generell finde ich es gut, das MS jeden Monat wirklich brauchbare Updates bringt! Daumen hoch! Klar sind es oft nur Kleinigkeiten, die die Konkurrenz schon hat... Aber trotzdem finde ich es toll, das MS sich Mühe gibt und so der Art auf die Community eingeht! Kann auch alles Stragie sein... und die hatten alles schon vorher... bringen alles Stück für Stück raus... Damit man psychologisch betractet nen Effekt auf die Community generiert! Aber HEY! Es funktioniert! :)

1,7Gbyte? WTF!? Meins war nur 260 MB groß... Ich bin auch erst seit Montag offizieller Preview USer... Dank HyperClone :) Danke nochmal!
Und Dienstag Abend kam das 260 MB Update... Wenn ich jetzt auf System gehe, ist kein weiteres Update verfügbar... Heisst für mich: Hey ich habe die Finale Version... Oder nen Denkfehler?!

Halo ist im Coop sau geil! Max etwas für zwischendurch! Finde es aber Klasse, dass die Games umsoinst gibt... Ich hab dafür zwar noch bezahlt, aber es freut mich für den Rest von euch :)
Crimson Dragon hol ich mir nicht... Denke das gibt auch iwann für umme durch das Gold Programm... Bin mal gespannt was es für Games im Juli gibt :) xD

Du hast die Final drauf.
Hast ja immer wieder kleinere Beta Updates bekommen und somit brauchtest du nur noch mal den Rest zur Final laden, während andere ohne Beta ja den ganzen Packen laden mussten. Passt schon so ;)

naja ich hatte auch die betas drauf, und habe letzte woche ja schon die externe platte in Betrieb genommen..
anfang der woche wurde ja nochmal nen patch nachgeschoben der die lustigen "hyroglyphen" gegen normal buchstaben wieder getauscht hat.

und trotzdem habe ich den 1,7 gb patch bekommen...

naja ich hatte auch die betas drauf, und habe letzte woche ja schon die externe platte in Betrieb genommen..
anfang der woche wurde ja nochmal nen patch nachgeschoben der die lustigen "hyroglyphen" gegen normal buchstaben wieder getauscht hat.

hmmmm.... sehr sehr mysteriös :)

Jetzt wo du es sagst..... hatte das beim Mai Update, dass ich nach der Beta auch nochmal >1GB Update laden musste.
Gestern allerdings nur das ~250MB Update zur Final.

Gerade gelesen dass Forza Horizon 2 nur 30 FPS hat :s
Hätte mich über 60 FPS doch sehr gefreut.

Na bei 30frames kann man doch auf 1080p hoffen.
Entweder Forza5 Grafik mit 60frames, oder 30frames mit Wetter und Tag/Nacht. Letzteres gewinnt wohl.

Eigentlich schade grad bei sonem eher Actionreichen Arcaderacer wären 60 Fps ganz gut gewesen. Bei Driveclub das selbe...:shake:

Wenn man sich NFS mit 30 FPS anschaue vergeht mir grad die Lust aufs Spiel.

Kopier das Spiel mal... Hatte gestern dasselbe Problem. Kopieren ging ohne Probleme. Danach von der internen löschen!
Es ist echt wahnsinn wieviel schneller die Games jetzt mit ner 2TB 7200 rpm USB3.0 Platte laden. WAHNSINN! Freut mich :)

Generell finde ich es gut, das MS jeden Monat wirklich brauchbare Updates bringt! Daumen hoch! Klar sind es oft nur Kleinigkeiten, die die Konkurrenz schon hat... Aber trotzdem finde ich es toll, das MS sich Mühe gibt und so der Art auf die Community eingeht! Kann auch alles Stragie sein... und die hatten alles schon vorher... bringen alles Stück für Stück raus... Damit man psychologisch betractet nen Effekt auf die Community generiert! Aber HEY! Es funktioniert! :)

1,7Gbyte? WTF!? Meins war nur 260 MB groß... Ich bin auch erst seit Montag offizieller Preview USer... Dank HyperClone :) Danke nochmal!
Und Dienstag Abend kam das 260 MB Update... Wenn ich jetzt auf System gehe, ist kein weiteres Update verfügbar... Heisst für mich: Hey ich habe die Finale Version... Oder nen Denkfehler?!

Halo ist im Coop sau geil! Max etwas für zwischendurch! Finde es aber Klasse, dass die Games umsoinst gibt... Ich hab dafür zwar noch bezahlt, aber es freut mich für den Rest von euch :)
Crimson Dragon hol ich mir nicht... Denke das gibt auch iwann für umme durch das Gold Programm... Bin mal gespannt was es für Games im Juli gibt :) xD

Alles schon probiert. Die box verschiebt alles bis auf meon bf4

Das mit dem Driveatar nervt auch der ist bei Forza 5 schon beschissen...die ganze Zeit wird da nur gerammt und zu den unmöglichsten zeiten gebremst -.-

Zuletzt bearbeitet:
Läuft Forza nicht mehr in 1080p/60FPS?
Open World ist übrigens nice, da lassen sich DLCs nur in Form von Autos oder komplett neuen Gegenden einbauen.

Bin auch der Meinung, dass Forza 5 in 1080p/60fps läuft! Mit 30fps hab ich nirgends was gelesen bei Forza 5!
Aber auf Horizon 2 freu ich mich mal richtig!!!

Ich habe mich verschrieben! Klar läuft F5 mit 60 FPS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh