Kopier das Spiel mal... Hatte gestern dasselbe Problem. Kopieren ging ohne Probleme. Danach von der internen löschen!
Es ist echt wahnsinn wieviel schneller die Games jetzt mit ner 2TB 7200 rpm USB3.0 Platte laden. WAHNSINN! Freut mich
Generell finde ich es gut, das MS jeden Monat wirklich brauchbare Updates bringt! Daumen hoch! Klar sind es oft nur Kleinigkeiten, die die Konkurrenz schon hat... Aber trotzdem finde ich es toll, das MS sich Mühe gibt und so der Art auf die Community eingeht! Kann auch alles Stragie sein... und die hatten alles schon vorher... bringen alles Stück für Stück raus... Damit man psychologisch betractet nen Effekt auf die Community generiert! Aber HEY! Es funktioniert!
1,7Gbyte? WTF!? Meins war nur 260 MB groß... Ich bin auch erst seit Montag offizieller Preview USer... Dank HyperClone
Danke nochmal!
Und Dienstag Abend kam das 260 MB Update... Wenn ich jetzt auf System gehe, ist kein weiteres Update verfügbar... Heisst für mich: Hey ich habe die Finale Version... Oder nen Denkfehler?!
Halo ist im Coop sau geil! Max etwas für zwischendurch! Finde es aber Klasse, dass die Games umsoinst gibt... Ich hab dafür zwar noch bezahlt, aber es freut mich für den Rest von euch
Crimson Dragon hol ich mir nicht... Denke das gibt auch iwann für umme durch das Gold Programm... Bin mal gespannt was es für Games im Juli gibt
xD