[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Irgendwer muss ja auch noch die Wii U Version kaufen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht schlecht aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja isses denn de possibility?
Microsoft hat es doch tatsächlich geschafft, dass wenn ich Musik vom Windows Phone über Nokia Play To auf die One streame während es dort angedockt neben dem Spiel läuft, dass auch die Titel nacheinander abgespielt werden.
Vorher hat es nach jedem Lied und Anfang des Neuen die angedockte Leiste aktiv geschalten, damit ich den nächsten Titel starten konnte. Das Spiel hat es dadurch natürlich pausiert. Nun läuft alles super und ich werd nicht mehr zwangs pausiert :)

Irgendwie hab ich aber doch noch Hänger, wenn ich vom Phone aus auf die One streame. Klick ich ein Lied an, merkt das die One sofort, entweder will sie Xbox Musik öffnen und die App bleibt bis neuinstallation oder Neustart hängen, oder es spielt nichts ab.

Hat das noch wer so?
 
So heute gibts die Microsoft E3 Pressekonferenz, die auch wieder über die Xboxen geguckt werden kann per App.
Irgendwo stand 16Uhr, dann mal 18Uhr und noch wo anders stand 18:30Uhr.
Muss dann mal schauen was, wann und wo diese Woche gezeigt wird per stream.
 
Zeiten sind jetzt im VS. Thread gepostet.
App gibts im Xbox Store. Oder wie gewohnt eben auf Gamespot oder Gametrailers usw gucken.
 
Zeit ist auf jeden Fall 18:30 unserer Zeit.
Bin auch sehr gespannt.
 
Die App auf der One heißt Xbox Live Events und dort steht, dass es 16 Uhr ist. Was stimmt nun?
Werd 16Uhr mal reinschauen.
 
Bei jeder Show in einer anderen Zeitzone den Scheiß mit den Zeiten :d
Ich schätze mal in der App gibt es noch so ein Pre-Event, das richtige würde dann um 18 Uhr losgehen.

Hier: Xbox at E3 2014
 
Wenn man von seinem Konzept überzeugt ist kann es doch egal sein wann man was zeigt. :)
 
Ach du Schande! Bei der One App ist ein deutscher live Übersetzer :fresse:
Soll ich mir das wirklich an tun?
 
Vor allem seine Übersetzung:
"Erzähl mal was über Forza und Horizon 2."
Und dann immer so nasal sprechen...
 
Warum macht ms eigentlich wieder den Fehler und geht vor Sony ins Rennen..?

Die Präsentation ändert man in der Zeit eh nicht mehr groß um.
Und wenn MS stark vorlegt, dann sind die anderen unter Druck auch stark nachlegen zu müssen. Wer die bessere PK hat gewinnt, egal wann er diese vorstellt.
Wäre Sony zuerst dran und würde wirklich was Atemberaubendes raushauen, dann hätte MS auch Probleme wenn sie nichts derartiges bieten können, und das obwohl sie später dran sind.


Haha nice, mit Übersetzer.
Man kann MS aber nicht vorwerfen das sie sich nicht bemühen.
Sony bringt im Gegensatz dazu eine derartige App nur in den Staaten raus -.-

Kann man die MS PK Übertragung von MS selber nur auf der One verfolgen, also mit Übersetzer und allem, oder gibt es da auch noch andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der App irgendwo diese nervige Übersetzung ausschalten?
 
Eine weibliche bayrische Übersetzerin, nun ist aber gut :d
Ich wechsel in die US Region und guck in original.
 
Ja das war definitiv zu viel des Guten. Habe jetzt auch auf Englisch umgestellt da verstehe ich deutlich mehr.
 
Wenn ein Übersetzer "Xbox One" schon mit "Xbox Eins" übersetzt, frage ich mich echt wen Microsoft da engagiert hat.

Jetzt bei Titanfall die Übersetzung... Wirklich lächerlich.

//edit: Habe nun auch die Xbox auf englisch umgestellt, warum man sowas nicht einfach dem Nutzer überlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der übersetzer IST echt unterirdisch. Ansonsten ist ja schon einiges nettes dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh