[Sammelthread] Microsoft Xbox One

sind jetzt derzeit die beiden gratis one spiele wirklich gratis zu haben oder nicht? ich konnte beide spiele vor paar tagen (ich postete) für 0euro kaufen, kann diese nun aber nicht herunterladen, da ein fehler beim laden auftritt. was könnte das sein? muss ich die spiele nochmal für 0euro kaufen?! sind die nun überhaupt im angebot?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spiele laufen schneller wenn man sie auf eine EXTERNE USB3 Platte installiert ? Krass und eigentlich unlogisch oder ?
 
Normalerweise ist der interne S-ATA Anschluß ja schneller, aber klar, wenn die HDD langsam ist...
 
Normalerweise ist der interne S-ATA Anschluß ja schneller, aber klar, wenn die HDD langsam ist...

die verbaute hdd entspricht einer platte die man so vor 3-4jahren aus seinen eigenen pc rausgeworfen hat.
 
Die Spiele laufen schneller wenn man sie auf eine EXTERNE USB3 Platte installiert ? Krass und eigentlich unlogisch oder ?
Normalerweise ist der interne S-ATA Anschluß ja schneller, aber klar, wenn die HDD langsam ist...
Bei der Xbox One kommt eine Seagate Samsung Spinpoint M8 500GB und bei der PS4 eine HGST Travelstar Z5K500 zum Einsatz (Quelle: IFIXIT). Beides (im Vergleich) 'langsame' Notebook-Festplatten mit 5400 upm aus 2011.

Das da eine 3,5" HDD oder 2,5" SSD über USB 3.0 bzw. bei der PS4 durch Nachrüstung deutlich schneller sein können, ist kein allzu großes Wunder :)

@PayDay:

Nun übertreib mal nicht ;)
 
sind jetzt derzeit die beiden gratis one spiele wirklich gratis zu haben oder nicht? ich konnte beide spiele vor paar tagen (ich postete) für 0euro kaufen, kann diese nun aber nicht herunterladen, da ein fehler beim laden auftritt. was könnte das sein? muss ich die spiele nochmal für 0euro kaufen?! sind die nun überhaupt im angebot?

ja beide spiele sind für 0 euro zu haben sprich im angebot.
wenn du sie über die xbox auswählst sagt er dir isnatllieren oder kaufen ?
wenn kaufenl, dann kauf sie noch einmal, zeigt dir ja auch nochmal den preis an.

Xbox live hast du ? weil es ja nur für xbox live mitglieder kostenlos ist....

so sedit heute nacht ist nun auch forza 5 im angebot statt 69,99 € nur noch 46,99 € als DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Spiele(Max und Halo SA) vorher zwar runterladen ,aber erst nach dem Juni Update instalieren,fals sich jemand wundert :)
 
ja beide spiele sind für 0 euro zu haben sprich im angebot.
wenn du sie über die xbox auswählst sagt er dir isnatllieren oder kaufen ?
wenn kaufenl, dann kauf sie noch einmal, zeigt dir ja auch nochmal den preis an.

Xbox live hast du ? weil es ja nur für xbox live mitglieder kostenlos ist....

so sedit heute nacht ist nun auch forza 5 im angebot statt 69,99 € nur noch 46,99 € als DLC

Immer noch zu teuer...würde da eine 35 stehen, hätte ich noch einmal zugegriffen..Aber so nicht...das Spiel gab es oft genug als kostenfreie Zugabe und die dlc dazu sind mehr als frech
Das Spiel selbst ist ja offline schon für 49 zu bekommen (zumindest bei mir bei Media Markt in irgend einer Aktion)

Ich möchte gerne alle Spiele als digitale Version kaufen, aber nicht zu den Preisen
 
Hat jemand einen Tipp für eine externe USB Festplatte? Langsam wirds voll :fresse2:

So 1 - 2 TB dachte ich..
 
Hat jemand einen Tipp für eine externe USB Festplatte? Langsam wirds voll :fresse2:

So 1 - 2 TB dachte ich..

ist dir 2.5 zoll wichtig?
ansonsten kann man auch die seagate sshd empfehlen. gerade für sowas scheinen die eine gute lösung.
würde aber schon gleich 1.5 oder 2tb nehmen
 
Forza5 kostet im us store 40$, was umgerechnet etwa 30 Euro entspricht. Guter Preis mmn.
 
X1 einfach auf englisch und USA einstellen und Neu starten. In 2 min gemacht. Brauchst Kreditkarte oder Dollar guthaben.
 
oder ms usd guthaben

heute gab es ein nettes angebot bei bestbuy 30 dollar guthabe für 20 (leider keine reinen onlinecodes, sondern phsische karten :/)

damit wäre man dann bei unter 25 euro für das spiel :)
 
Habe auch schon über Forza 5 nachgedacht, da ich umbedingt ein neues Rennspiel haben möchte, da ich aber mehr der Arcade/ Action Racer bin, warte ich lieber sehnsüchtig auf Forza Horizon 2 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dauer ja nicht mehr so lange. september / oktober
hoffentlich...

ich werde es wohl auch kaufen. die frage ist nur wann :d
 
Hallo, ich brauche dringend eine externe platte für die one. Auf was muss ich achten. Möchte am liebsten eine fertige von mediamarkt oder Saturn da ich sie heute brauche. Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
hab mir die WD elemets mit 2tb speicher geholt ist ne kleine handliche 2,5" platte wollte, keine 3,5" mit nem zusätzlichen netzteil haben...


ach der autopass bei forza ist übrigens auch rabattiert, sehe leider den preis nicht da ich ihn ja schon habe...

und das der xbox one controlle rnun am pc läuft widsst ihr schon ?
Xbox Live's Major Nelson » PC Drivers for the Xbox One Controller Now Available :

Leider sind solche Platten meist fest verlötet(?) mit dem USB Port, wenn also das USB-Teil den Geist aufgibt kannst du die Platte wegschmeißen. Schon 2x gehabt mit den Drecksdingern.
Andere Platten könnte man dann noch ausbauen und an den PC hängen( in Verbindung mit der One dann wohl nicht möglich, ohne alles zu löschen)per SATA oder sie halt in ein neues Gehäuse packen.

@Christian: Bei den Ketten hast du doch eh kaum Auswahl, von daher einfach eine mit USB3 und 7200rpm. Oder normale Platte mit externem Gehäuse, mein MM hat sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die platte muss gehen und natürlich geht es mit dem Juni Update. Die Beta Nutzer konnten die extern Platten schon im Mai benutzen!
 
Wie stehen eigentlich die Chancen für einen Wireless-Support des XB1 Controllers am PC?
Mit dem kürzlich veröffentlichten PC-Treiber lässt sich der Controller nur per USB am PC nutzen.
 
Wie stehen eigentlich die Chancen für einen Wireless-Support des XB1 Controllers am PC?
Mit dem kürzlich veröffentlichten PC-Treiber lässt sich der Controller nur per USB am PC nutzen.

fragt sich wie der controller wireless gefunden wird an der x1. per bluetooth? oder per wlan oder ihr eigenes system ?!

die angebote über gold sind scheisse, einfach nur scheisse. wie kann das angebot für forza5 nun innerhalb von 7 tagen mehrmals aktiv und wieder inaktiv gehen. sind die zu blöde einfach ein angebot für einen bestimmten zeitraum aktiv zu schalten? was soll das mehrmlige wechseln an 1 tag?! jetzt gerade ist das angebot inaktiv, heute nachmittag garantiert wieder aktiv...

edit: nun 1stunde später ist das angebot wieder drin. wollen die einen echt verarschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt sich wie der controller wireless gefunden wird an der x1. per bluetooth? oder per wlan oder ihr eigenes system ?!

Das ist wahrscheinlich das Problem, der Controller sendet per WiFi-Direct und muss mit dem Empfänger gepaired werden, für das pairing hat die Xbox One einen extra Schalter auf der linken Seite.
Ich dachte das Microsoft in Verbindung mit dem x86-Treiber auch eine Art "Software-Pairing" für den PC liefert... vielleicht kommt da noch was, ist bisher nur ein inoffizieller Treiber.
WiFi-Direct hat zumindest den Vorteil gegenüber Bluetooth das man keinen Adapter benötigt, theoretisch kann jedes WiFi-fähige Gerät das Signal empfangen.
 
Sagt mal gibts zu Watch Dogs wieder keine Smartglass Anbindung? Das wäre doch wie geschaffen dafür:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh