[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox-Boss Phil Spencer hatte einen Auftritt bei Major Nelsons Podcast am Wochenende, in dem er erklärte, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One Dev-Kit-Update profitieren werden. Dadurch wird nämlich mehr GPU-Power verfügbar, die in den Games genutzt werden kann.

"Sie werden die erweiterten Ressourcen, die durch die Senkung der Reserven aufkommen, nutzen, um einen lebendigere und dynamischere Gameplay-Umgebung zu schaffen. Auch unsere Freunde bei Bungie... sie werden die Auflösung von Destiny dank dieser Änderung hochschrauben."

Und - erneut - betont Spencer, dass man für die Leistungssteigerung der Xbox One, Kinect nicht abstöpseln muss.

"Jeder sollte Kinect angeschlossen lassen. Denn sobald das Spiel nicht mehr läuft, kehrst du zurück ins Dashboard und dann willst du ja all die großartigen Funktionen wieder haben."

Xbox One Zusatzpower - AreaGames.de
 
Mein SwiftKey hat das so geschrieben :fresse:

FH 2 sieht fett aus. Von Sunset Overdrive bin ich noch nicht so überzeugt.
 
Fable sieht ja fantastisch aus! So eine vollgestopfte und verwucherte Landschaft hab ich noch nicht gesehen.
 
Respekt an die neue Marketingabteilung von Microsoft. Die Konferenz bot jetzt schon mehr, als alle Konferenzen der e3 2013 zusammen. Richtig krass. Frag mich was Sony da noch zeigen soll :d
 
wo war kinect?
 
flatsch in der News ist ein liveticker mobile.consolewars.de/news/44890/microsofts_e3_pressekonferenz_im_liveticker/

Das ist ja echt eine großartige Präsentation obwohl ich nur Text gelesen habe, weil ich auf Arbeit bin. Mit so tollen Sachen hätte ich gar nicht gerechnet.
 
Bin ich ja bissn enttäuscht dafür das die vorher so mobil gemacht haben für die E3!
Also Halo wird natürlich gekauft aber sonst hm für mich nichts besonderes dabei :/
 
Fand auch dass es nicht wirklich so besonders war.
Hätte mir auch noch was zu Kinect oder dem System ansich gewünscht.
 
hast wohl noch kein Witcher 2 gespielt. Da sieht die Grafik auch nicht so nach klickbunti malfarben aus.

Haste recht, hab ich nicht.

Witcher3 und Assassins Creed = WOW! Sahen echt genial aus. Assassins Creed hatte so einen schönen warmen, weichen Filter irgendwie auf dem Bild. Hat mir echt gut gefallen.
Sunset Overdrive hat mich vorher überhaupt nicht angesprochen, hat sich mit der Vorstellung geändert.
Was ich von diesem "Drachen-SPiel" von dem Japaner halten soll, keine Ahnung.
HALO Collection ist 1A, leider fehlt, wie gemutmaßt, Halo ODST und REACH :( Zugang zur HALO 5 Beta lass ich mir mit dem Kauf der Collection nicht entgehen.
Fable Legends sieht genial aus, soll aber wohl weitestgehend ein online Coop SPiel werden?!? Hätte lieber eine richtige Singleplayer Kampagne gesehen. Aber mal sehen was das nun wird.

The Division lief denke ich nun richtig auf der One, es sah nicht mehr ganz so geleckt aus wie letztes Jahr auf der E3. Wird trotzdem ungesehen gekauft.
Neues Tomb Raider, sehr geil.
Leider kein Gears of War gezeigt, obwohl das Zeichen am Ende der Show aufm Bildschirm war :(
Bei den eklusiven "Arcade" Spielen waren auch einige sehr gute dabei, die mich interessieren. Wie das ORI oder INSIDE von den LIMBO-Machern.

Den Schritt, nur auf nextgen zu entwickeln, sah man bei den meisten SPielen schon sehr deutlich. Was da rausgeholt werden kann...

Was mir aufgefallen ist, dass Crackdown und Sunset Overdrive auch wieder Spiele unter vielen Neuen sind, die diese Comic Grafik haben. Mag ich eigentlich nicht so sehr. Bin für realistische Grafik wie bei Call of Duty usw.

Gelungene Vorstellung! Non-Stop-Action :d

Edit: So, jetzt Forza5 reingehauen und Nürburgring testen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unity, COD, Devision, Dragon Age und Tomb Raider sahen schon gut aus, nur kommen die halt auch auf PC/PS4 raus, daher keine richtige Werbung für die One, ansonsten halt Inside, welches bestimmt irgendwann aufn PC kommt.

Das einzige Game das für mich interessant wäre, um ne One zu kaufen, wäre Forza, ist aber letztlich zu wenig!

Gleich ja noch EA, und da kommt ohnehin alles für PC, bei Ubisoft auch.

Mal morgen früh vor der Arbeit schaun obs von Sony irgendwas zu Gran Turismo gab, ansonsten bleib ich einfach beim PC, damit kann ich auch super daddeln, "zur Not" auch übern TV mit Controller :d

Zumal mit meinem aktuellen PC, praktisch jedes dieser Games mind. gleichwertig, eher noch besser aussehen dürfte als für die One, könnte eher zum Jahresende/2015 ne neue Graka kaufen für 200-300 und wäre dann sowas von auf der sicheren Seite :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, dieses Forza Horizon 2. Ich kenne nur Forza 4 und 5. Ist das ähnlich oder mehr ein Arcade Racer mit Open World? Kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen.
 
Mehr ein Arcade Racer mit Open World, allerdings lässt sich mit abschaltbaren Fahrhilfen schon ein einigermaßen Realistisches Fahrverhalten herbeiführen (bei Horizon 1). Also das ist kein NFS Drfit bist der Arzt kommt etc.

Hast du noch ne 360? Falls ja hol dir mal Horizon 1 bekommt man ja nachgeschmissen also mir hats gefallen obwohl ich nicht so auf Arcaderacer stehe.
 
Etwas mehr Arcade Racer (also bei weitem kein NFS) mit Open World.
 
Man hört Gerüchte das manche grafisch starken spiele auf der one nur ohne kinect laufen. Wen das Spiel startet und die kinect angeschlossen ist, kommt eine Warnung dass man diese entfernen soll. 😂☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Dazu hatte ich schon was gepostet, schau mal eine Seite zurück ;)
 
Mehr ein Arcade Racer mit Open World, allerdings lässt sich mit abschaltbaren Fahrhilfen schon ein einigermaßen Realistisches Fahrverhalten herbeiführen (bei Horizon 1). Also das ist kein NFS Drfit bist der Arzt kommt etc.

Hast du noch ne 360? Falls ja hol dir mal Horizon 1 bekommt man ja nachgeschmissen also mir hats gefallen obwohl ich nicht so auf Arcaderacer stehe.
Ne meine 360 habe ich letztes Jahr verkauft. Muss mir mal paar Gameplay Videos angucken. Hat das erste denn nen Splitscreen? Klingt nach nem Teil, den ich mit meinem Kumpel daddeln könnte.
 
Hat es nicht und selbst wenn einen hätte, Splitscreen im Jahre 2014 ist doch schon fast so selten wie ein Lotto Gewinn^^
 
Ich würde am liebsten jetzt schon Forza Horizon 2 zocken,das wird so geill :d
 
Denke das mit dem Tag/Nacht Wechsel und Wetter kommt dann auch bei Forza 6 :) Aber schön, dass sie endlich die Nordschleife veröffentlicht haben (gratis) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh