Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox-Boss Phil Spencer hatte einen Auftritt bei Major Nelsons Podcast am Wochenende, in dem er erklärte, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One Dev-Kit-Update profitieren werden. Dadurch wird nämlich mehr GPU-Power verfügbar, die in den Games genutzt werden kann.
"Sie werden die erweiterten Ressourcen, die durch die Senkung der Reserven aufkommen, nutzen, um einen lebendigere und dynamischere Gameplay-Umgebung zu schaffen. Auch unsere Freunde bei Bungie... sie werden die Auflösung von Destiny dank dieser Änderung hochschrauben."
Und - erneut - betont Spencer, dass man für die Leistungssteigerung der Xbox One, Kinect nicht abstöpseln muss.
"Jeder sollte Kinect angeschlossen lassen. Denn sobald das Spiel nicht mehr läuft, kehrst du zurück ins Dashboard und dann willst du ja all die großartigen Funktionen wieder haben."
Fable sieht ja fantastisch aus! So eine vollgestopfte und verwucherte Landschaft hab ich noch nicht gesehen.
Das wars schon? Sollte nicht was noch nie dagewesenes vorgestellt werden???
hast wohl noch kein Witcher 2 gespielt. Da sieht die Grafik auch nicht so nach klickbunti malfarben aus.
Zeigt ms direkt auf der e3 noch was? Offiziell beginnt die doch erst morgen..
Ne meine 360 habe ich letztes Jahr verkauft. Muss mir mal paar Gameplay Videos angucken. Hat das erste denn nen Splitscreen? Klingt nach nem Teil, den ich mit meinem Kumpel daddeln könnte.Mehr ein Arcade Racer mit Open World, allerdings lässt sich mit abschaltbaren Fahrhilfen schon ein einigermaßen Realistisches Fahrverhalten herbeiführen (bei Horizon 1). Also das ist kein NFS Drfit bist der Arzt kommt etc.
Hast du noch ne 360? Falls ja hol dir mal Horizon 1 bekommt man ja nachgeschmissen also mir hats gefallen obwohl ich nicht so auf Arcaderacer stehe.