[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Naja Tag/Nacht gabs bei Horizon 1 auch schon und Forza5 kam länger danach auch ohne Nacht.
Irgendwann müssen die den Schritt einfach gehen. Ressourcen sind jetzt auf der One genug dafür vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA 5 - Release für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - News - GameStar.de

ja mal geil oder was! todesneed! frage mich nur wieso man auf der xbox präsentation nichts dazu gehört hat, sondern erst auf der sony präsi.

insgesamt fand ich die gezeigten spiele gut, aber alles war doch vorher schon bekannt gewesen. nicht ein mega hammer, welchen man nicht schon vorher gehört hat. ac, gta5 und wohl auch fable werden käufe. vielleicht noch forza, aber erstmal gucken. insgesamt gut, nur halt nix neues, was nicht vorher schon bekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal die E3 abwarten (wollte mir zu meiner PS4 eine XBox One hinstellen), macht aber keinen Sinn jeweils die andere Konsole zu kaufen, so viele tolle Exclusivtitel gibt es nicht, als dass man den zusätzlichen Kauf rechtfertigen könnte. Bei mir wäre der Grund Forza 5 gewesen...

Da macht eine Wii U mehr Sinn mit den ganzen Mario Spielen...
 
Ich wollte mal die E3 abwarten (wollte mir zu meiner PS4 eine XBox One hinstellen), macht aber keinen Sinn jeweils die andere Konsole zu kaufen, so viele tolle Exclusivtitel gibt es nicht, als dass man den zusätzlichen Kauf rechtfertigen könnte. Bei mir wäre der Grund Forza 5 gewesen...

Da macht eine Wii U mehr Sinn mit den ganzen Mario Spielen...

ganz klares signed! statt x1+ps4 ist die kombination x1/ps4 + wii u eindeutig besser. nintendos große produktpaletten sind wirklich gut und alle exklusiv (zelda, mario usw)
 
Naja bei mir wird spätestens mit dem nächsten naughty dog glaub ich zeit mir auch die ps4 zu besorgen :fresse2: (nicht lou remake, das spiel ist sehr gut, aber ps3 genügt mir).
 
GTA 5 - Release für PC, PS4 und Xbox One angekündigt - News - GameStar.de

ja mal geil oder was! todesneed! frage mich nur wieso man auf der xbox präsentation nichts dazu gehört hat, sondern erst auf der sony präsi.

insgesamt fand ich die gezeigten spiele gut, aber alles war doch vorher schon bekannt gewesen. nicht ein mega hammer, welchen man nicht schon vorher gehört hat. ac, gta5 und wohl auch fable werden käufe. vielleicht noch forza, aber erstmal gucken. insgesamt gut, nur halt nix neues, was nicht vorher schon bekannt war.

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Neues Gameplay Material von Horizon 2
Forza Horizon 2 Videos Xbox One - XboxFront.de

Sofort haben will! Sieht echt geil aus. Im obersten Video ab 4:00 Minute wenn es wieder sonnig wird und es trotzdem noch nass ist, ist einfach genial.
Dass die Autos aber abseits der Strecke auch so schnell fahren und kontrollierbar sind, find ich nicht so gut. Da fahren ja alle wie sie wollen. Bei Offroad Autos versteh ich das, aber nicht bei den Supersportlern. Nagut, ist ein fun racer ;)
 
Na Super ,jetzt habe ich noch mehr bock auf das Game bekommen und es gibt es nochnicht...:coffee:
Das Spiel sieht sehr gut aus ,für alle die Arcade/Funracer mögen ist das der ideale Nachfolger wer NFS Rivals durch hat ;)
 
Wie kann ich eigentlich meine musik auf die box streamen?

Bzw mit nem iphone komm ich da nich weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ecksree

sollte doch mit Win8 und den Windows Apps gehen,
bei mir wird der unter Windows Geräte angezeigt! ;)


Lg
 
Bei den Nokia Lumia gibt es Nokia Play To, mit dem du alles vom Phone streamen kannst. Vlt gibt es auch sowas offizielles fürs Eiphone.
 
Ich wurde eben gefragt ob die Xbox One mit IP6 Adressen umgehen kann. Nutzt das wer von euch?
 
sicher, dass das problem noch besteht und nicht schon lange in einem der vielen updates gefixxt wurde?

habe ich in letzer zeit so garnichts mehr vor gehört. und auch nur zum launch vereinzelt
 
Das ganze betrifft ja auch nicht besonders viele und die Probleme wurden mehr oder weniger gelöst.
Entweder der Anbieter stellt um oder man "öffnet" den Router, viele Hersteller haben ja Updates gebracht. Das dürfte die meisten Menschen, die sich keine Gedanken machen, zufrieden stellen.
Ich hab nach einen Fix vom MS gesucht, das wäre ja 100% aufgefallen und kommuniziert worden, auch von MS selber, aber ich hab dazu nichts gefunden. Ich gehe also davon aus dass das die Ursache des Problems weiter besteht.
 
Np.
Hat jemand dort einen Beitrag gefunden wo ich für die generelle deaktivierung des voice chats stimmen kann?
 
Halo Master Chief Collection sieht echt gut aus,überlege es mir sogar zu kaufen :)
 
Ey, manchmal kann man nur den Kopf schütteln, was manche Leute so posten bei Xboxfront:
ich erkläre es mal auf die einfache art also, erstmal die auflösung sagt nichts über die tatsächliche grafikqualität aus...games bestehen ja aus dreieckigen bausteinen sprich polygonen je mehr polygone desto detailreicher und besser sehen sämtliche objekte aus ...figuren, umgebungen wie wälder,städte usw Auch sehr wichtig ist die qualität von texturoberflächen wie haut, felsen ,blätter oder wände einfach alles was du siehst...deshalb gibt es verschiedene tapeten muster..am besten ist das sogennante tesselation weil es einen echt coolen 3d effekt mit tiefenwirkung besitzt oberfächen sehen dadurch schon ziemlich realistisch aus...aber ohne spezialeffekte geht garnichts...deshalb ist es wichtig sachen wie licht, wasser schatten usw natürlich und stimmungsvoll darzustellen..eine sehr gutes lichtsystem ist das global lighting es wirft schon recht natürliche wirkende licht und schattenbilder .aber das modernste und beste lichtsystem nennt sich raytracing..sonnenstrahlen die praktisch alle objekte individuell mit licht durchfluten..wunderschön aber sehr rechenaufwendig....all diese sachen kann die xbox one besser darstellen als die ps4 und zudem kann sie auch noch mehr von diesen dingen gleichzeitig auf dem bildschirm zaubern. das resultat ist eine detailreichere und bessere grafik! Was halt leider immer verschwiegen wird ist das die ps4 versionen immer unter sichtbar schwächeren texturen(oberflächen) weniger details und deutlich schlechtere lichteffekte leiden.raytracing kann sie garnicht darstellen und tesselation nur in minderwertiger form..deshalb werben sie mit der auflösung weil das leichter zuverkaufen ist als...technik kram wie polygone texturen lichteffekte aber genau diese dinge machen die tatsächliche grafikqualität aus weisst du;)

Wie manche einfach nicht akzeptieren können, dass die PS4 deutlich mehr Rohleistung hat und es sich mit irgendwelchen dubiosen Fakten schön reden. Lange nicht mehr sonen Mist gelesen :lol:
 
Diese Liste mit den Vorschlägen, sind das alles Dinge, welche die One aktuell noch nicht kann?
Da ist ja doch einiges bei was mich verwundert.
Aber sehr coole Aktion von MS, man sieht auch klar die Richtung das man vor allem mit den digitalen Spielen auf den Konsolen nicht zufrieden ist.
Auch wenn ich nicht dran glaube, aber es wäre schön wenn sich da mal was ändert.
 
Ich glaube die Liste wäre für die PS4 nicht kürzer ;)

Ein guter Vorschlag war auch, Gears of War 1,2,3 als Remastered Collection zu bringen, wie halt jetzt mit Halo.
Bin von Remastered eigentlich nicht so angetan, da es einfach gemachte Geldmacherei ist, aber wenns sehr gut gemacht und das Spiel schon länger her ist, ist es doch eine feine Sache.
Solange die Arbeiten an den nächsten vollwertigen Nachfolgern dadurch nicht beeinflusst werden... Nur zu :)
 
@Flasch
Der hier ist auch gut..^^'
Die xbox one ist multi- threading fähig die ps4 nicht! Die xbox one gpu arbeitet effektiv gesehen wie 2 gpu's via multi-threading! 1.3 TF x 2= 2.6Tf die ps4 kann sowas nicht..aber nur so am rande spiele bestehen hauptsächlich aus polygonen und nicht aus Tflops..und es ist nicht so das je mehr tflops desto mehr polygone..das ist falsch! Übrigens liegst du auch bei deinem x360 ps3 vergleich voll daneben...denn die xbox 360 kann doppelt soviele polygone darstellen wie die ps3 nämlich 500.millionen zu 250.millionen...xbox one 1.71 milliarden ps4 nur 1.6 milliarden! Je mehr polygone desto mehr details=bessere grafik! Und nochmal xbox one 12x4= 48ops! ps4 18x2=36 ops! Mehr ops = bessere texturen lichteffekte..und mehr details..kurz gesagt eine bessere und detailreichere grafik! Ob du es glauben willst oder nicht ist irrelevant die xbox one ist deutlich leistungsstärker als die ps4 deine meinung ändert nichts daran...
:shot: :lol: :wall:

@Sahee
Die Grafik hat mich auch ziemlich verblüfft. Die scheinen ja alles komplett neu gebaut zu haben und nicht nur die Grafik aufpoliert. Was mich allerdings tierisch nervte bei Halo 2 auf der XBOX 360: Ich wusste nie, wo ich hin muss..^^'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh