HypeRClonE
Semiprofi
Als Deals with Gold ist für die One diese Woche Peggle2 drin. Statt 11,99€ für 5,99€.
Verdammt, ich warte zukünftig lieber eine Weile.
Verdammt, ich warte zukünftig lieber eine Weile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nur Halo 1 auf dem PC gespielt und das ist Jahre her... werde mir die Collection definitiv holen.
Hatte zuerst bedenken wie die alten Halo-Titel auf der XB1 aussehen würden, aber wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich erstaunt wie gut es aussieht.
Ich glaube die Liste wäre für die PS4 nicht kürzer
Ein guter Vorschlag war auch, Gears of War 1,2,3 als Remastered Collection zu bringen, wie halt jetzt mit Halo.
Bin von Remastered eigentlich nicht so angetan, da es einfach gemachte Geldmacherei ist, aber wenns sehr gut gemacht und das Spiel schon länger her ist, ist es doch eine feine Sache.
Solange die Arbeiten an den nächsten vollwertigen Nachfolgern dadurch nicht beeinflusst werden... Nur zu
Xbox One direkt kaufen am besten als Bundle, Titanfall ist ein hammergeiles Spiel
Was muss ich denn machen um das Xbox Live Guthaben zu benutzen? Einen US Xbox Account erstellen und mit dem kaufen?
Lohnt sich denn der season pass? Hätte ihn hauptsächlich wegen dem Street Fighter Zeug geholt.
Das Street Fighter Addon meine ich.
Ich sehe aber gerade dass es für Gold Mitglieder im Moment die Version mit Season Pass für 60 USD gibt.
Was muss ich denn machen um das Xbox Live Guthaben zu benutzen? Einen US Xbox Account erstellen und mit dem kaufen?
thx für den hinweis das Dr3 in usa im "gold sale" ist, hab mal zu geschlagen und bin von der disc version auf die digitale version gewechselt.. nun muß ich nur noch irgendwo sinvoll die disc verkaufen...
hatte ja wieso vor eigentlich nur noch digitale zu kaufen.. aber diese 3 für 2 aktion anfang des jahres bei amazon hat die plannung vernichtet :P
taugt das 20$ dlc für dr3 was? was beinhaltet der spass? das 60€ zusatzpaket finde ich zu teuer, da kaufe ich mir lieber ein anderes neues spiel
also nicht kaufen, danke. naja ich habe nur das geschrieben was ich gelesen habe. ich habe mittlerweile auch gelesen das die meisten nicht allzusehr davon überzeugt waren. spare ich mir den sale und gucke mal was morgen kommt. ryse soll ja diesen monat noch als sale kommen.Welches 60€ Zusatzpaket meinst du? Ich sehe nur den 20USD Season Pass der 6 Single Player DLCs beinhaltet und laut vieler Leute Meinung das Geld nicht wert sei.