[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Als Deals with Gold ist für die One diese Woche Peggle2 drin. Statt 11,99€ für 5,99€.

Verdammt, ich warte zukünftig lieber eine Weile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wirklich nix schlimmeres als Fanboys die sich alles schön reden.
Klar wäre mir lieber wenn die X1 etwas stärker wäre, aber was nicht ist kann man sich auch nicht schön reden.
 
Am besten man kauft einfach beide. ^^

Ich bin mit der X1 sehr zufrieden aber einen grafischen Quantensprung sehe ich zu den alten Konsolen nicht. Auch wenn Forza 5 sehr schick aussieht. Insgesamt gefällt mir das Spieleangebot der X1 etwas besser genau wie der Controller. Mal sehen was in Zukunft noch so kommt.
 
Bei dem ersten zitierten Beitrag von Mutio würde ich sagen, naja ich verstehe wie es der Verfasser meint bzw. was er damit sagen will. Im Groben meint er , daß die Auflösung allein noch keine Grafik macht. Das kann man nicht völlig abweisen, eine hohe Auflösung ist allerdings Grundträger für hochauflösende Grafik, wie sie nunmal gewünscht wird. Er geht aber soweit zu behaupten, daß weniger Auflösung vorteilhafter ist, da die zwangsläufig größeren Objekte mehr Platz für Ploygone usw bieten.
Aber im Grunde ist es genau andersrum. Weniger Auflösung bietet nicht mehr Platz in den Objekten, die Objekte bestehen selbst aus weniger pixeln,, sobald die Auflösung sinkt.

Der zweite Beitrag ist kompletter Blödsinn. Also den kann man eigentlich nur ironisch verstehen. Oder er meints wirklich ernst. Dann sollte er sich nochmal genau informieren und am besten bei null anfangen.

Zu der Sache mit dem Leistungsvorteil der PS4 kann ich nur sagen, mehr Leistung ist natürlich immer besser , nur bringt mehr Leistung erst dann was, wenn sie auch genutzt werden kann, und niemand weiß wieviel 50% mehr Grafikleistung wirklich an sichtbarer Grafik bringen.
Es kann genauso sein, daß die 50% schon bei etwas besserer Kantenglättung verbraucht sind.

Ich habe noch keine der beiden nextgens und bin nicht parteiisch. Eigentlich überlege ich selbst sogar , welche es werden soll. Ich bin kein Grafikfreak aber trotzdem warte ich noch auf den Grafikunterschied den 50% bringen sollten, so wie allgemein danach geschrien wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten testet man beide Konsolen , hatte die Playstation 4 (von November bis Mai) und Xbox One ( ab Mai bis jetzt).
Ich finde die Xbox One hat die bessere Spieleauswahl und den besseren Controller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Halo 1 auf dem PC gespielt und das ist Jahre her... werde mir die Collection definitiv holen.
Hatte zuerst bedenken wie die alten Halo-Titel auf der XB1 aussehen würden, aber wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich erstaunt wie gut es aussieht.

ob es xbox one besitzer gibt, die die collection nicht kaufen?
okay ein paar werden es wohl sein, aber hoffentlich weniger als die hälfte...

wann gab es schon mal so ein remake in dem umfang für den preis? noch nie.

5 mio verkaufte einheiten erwarte ich auf jeden fall bis zum halo5 release



p.s peggle 2 für 5.99 habe ich mir auch gegönnt. sehr nettes spiel
 
Ich glaube die Liste wäre für die PS4 nicht kürzer ;)

Ein guter Vorschlag war auch, Gears of War 1,2,3 als Remastered Collection zu bringen, wie halt jetzt mit Halo.
Bin von Remastered eigentlich nicht so angetan, da es einfach gemachte Geldmacherei ist, aber wenns sehr gut gemacht und das Spiel schon länger her ist, ist es doch eine feine Sache.
Solange die Arbeiten an den nächsten vollwertigen Nachfolgern dadurch nicht beeinflusst werden... Nur zu :)

Das behauptet ja auch keiner ;)
Aber ich dachte sowas wie "Digitale Vorbestellung mit Pre-Load" hätte sich Sony bei MS abgeschaut :d
Und bei vielen kleineren Dingen hätte ich gedacht das diese in in einen der vielen Updates mit drin gewesen wären.
Insgesamt sind beide noch ziemlich unfertig und es ist schon ziemlich abenteuerlich was für einfache Dinge da noch fehlen.

Was genau ist 1 vs. 100! ?
Ist das so ähnlich wie die TV Show? Dann will ich das auch haben :d
 
Eben mal im MM bei uns gewesen, hatten die Version ohne Kinect für 379€ und das Bundle mit Kinect und Titanfall für 399€!

Hatte auch nochmal den Kontroller in der Hand und der liegt einfach perfekt, kein Vergleich mit dem der PS4...

Bin gerade am überlegen es mir zu holen, gibt eigentlich grad nur Forza, aber Titanfall kann man sicher verkaufen oder?
 
Du kannst den titanfall Key verkaufen ja.
 
Xbox One direkt kaufen am besten als Bundle, Titanfall ist ein hammergeiles Spiel :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich das DR3 DLC auch im US Store kaufen wenn ich das Spiel von dort mit der CC gekauft habe?
 
Klar warum nicht. Sehe da kein Hindernis, zumal alles ausm US ist.

Welches DLC meinst du? Da war doch was neues auf der E3 gezeigt, ist es das oder kommt das erst noch raus? Hab das nicht so ganz verstanden. Auch warum dafür nochmal ein DLC nach dem Season Pass kommt. Glaube nicht, dass der dort beinhaltet ist, sonst müsste ich mir das Spiel nochmal holen. War mein Nextgen Highlight!
 
Das Street Fighter Addon meine ich.
Ich sehe aber gerade dass es für Gold Mitglieder im Moment die Version mit Season Pass für 60 USD gibt.
Was muss ich denn machen um das Xbox Live Guthaben zu benutzen? Einen US Xbox Account erstellen und mit dem kaufen?
 
Und wieder ein Batzen Erfolge. Naja, so wie es aussieht, ists wirklich nicht im Season Pass drin. Mir wurde zumindest 9,99€ angezeigt, wo die offiziellen Addons aus dem Pass kostenlos waren.
Somit brauch ich es mir nicht nochmal holen :d
 
Lohnt sich denn der season pass? Hätte ihn hauptsächlich wegen dem Street Fighter Zeug geholt.
 
Xbox One direkt kaufen am besten als Bundle, Titanfall ist ein hammergeiles Spiel :d

eigentlich ist es ein schrott spiel. es gibt absolut KEINE teambalance, so das runde um runde das gleiche team gewinnt. und dann auch nicht zu knapp. spiel lieber einen anderen shooter(zb bf4). trotzdem ist das titanfall paket mit kinect und co die 20€ mehr gegenüber der kinectlosen variante klar vorzuziehen. probier das spiel aus oder verkauf es (bevor du es natürlich einlöst), dürfte aber im verkauf nicht allzudolle sein.

Was muss ich denn machen um das Xbox Live Guthaben zu benutzen? Einen US Xbox Account erstellen und mit dem kaufen?

euro guthaben karten funktionieren gar nicht im us store. dollar guthaben habe ich nie ausprobiert, müßte aber eigentlich auch mit deinen deutschen account gehen. man gibt dort dann nur noch ne ami adresse an. ich kaufe mit kreditkarte im us store ein, das ist einfacher und auch günstiger als mit dollar guthabenkarten (der umrechnungskurs euro-dollar fliesst voll über mich nicht und nicht wie bei den karten nur teilweise). ich habe übrigens all meine spiele über den us store, ausser titanfall, was dabei war.
zum inhalt der erweiterungen für dr3 kann ich dir wenig erzählen, ich habe nur das hauptspiel. infos zu den erweiterungen würde mich aber auch interessieren.
krass finde ich nur wie stark man abstumpft bei dr3. andere spiele sind sofort kuschelparty, obwohl es auch zur sache geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich denn der season pass? Hätte ihn hauptsächlich wegen dem Street Fighter Zeug geholt.

Naja ich fand die Missionen und generell die einzelnen Geschichten ziemlich kurz, wenn man durchweg spielt. Zu sammeln gibts aber jeweils zwei Arten, was die Spielzeit wieder erhöht. Mir war es wichtig, dass ich einen Grund hatte, DR3 wieder zu spielen und dass es neue Aufgaben gab.
Erkundige dich lieber vorher, ob der Streetfighter DLC wirklich im Pass drin ist. Glaub in der Beschreibung des Passes steht nur was von den einzelnen Kampagnen.

- - - Updated - - -

Erste Infos zum Juli Update:

http://www.xboxfront.de/news-1681-41961-Xbox-One-Xbox-One.html

Sollten Betaianer bald bekommen.
 
Habe es ohne den Pass geholt da der SF DLC nicht drin ist.
 

sprqachwahl wurde mies übersetzt, im original lautet es:

Choice of Spoken Language. Folks in New Zealand, Ireland and Austria, with this update in July, will be able to select voice control using the English or German voice models from other countries. And if you’re an expat in an English-speaking country, you, too, can choose any of the other English language models that fit you.

sprich kannst dein land einstellen aber ne beliebige sprache wählen, das käme eher hin...

und über die digitale spiel bundles freue ich mich schon!
 
Das Street Fighter Addon meine ich.
Ich sehe aber gerade dass es für Gold Mitglieder im Moment die Version mit Season Pass für 60 USD gibt.
Was muss ich denn machen um das Xbox Live Guthaben zu benutzen? Einen US Xbox Account erstellen und mit dem kaufen?


thx für den hinweis das Dr3 in usa im "gold sale" ist, hab mal zu geschlagen und bin von der disc version auf die digitale version gewechselt.. nun muß ich nur noch irgendwo sinvoll die disc verkaufen...
hatte ja wieso vor eigentlich nur noch digitale zu kaufen.. aber diese 3 für 2 aktion anfang des jahres bei amazon hat die plannung vernichtet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für den hinweis das Dr3 in usa im "gold sale" ist, hab mal zu geschlagen und bin von der disc version auf die digitale version gewechselt.. nun muß ich nur noch irgendwo sinvoll die disc verkaufen...
hatte ja wieso vor eigentlich nur noch digitale zu kaufen.. aber diese 3 für 2 aktion anfang des jahres bei amazon hat die plannung vernichtet :P

was kostet die denn?
und wäre deine disk version theoretisch günstiger zu haben (inklusive versand) :d


ist ja ein absolutes fun spiel und gerade auf das ad on hätte ich bock

edit: nvm 30 euro. ganz okay, aber noch kein preis, wo ich unbedingt zuschlagne muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
taugt das 20$ dlc für dr3 was? was beinhaltet der spass? das 60€ zusatzpaket finde ich zu teuer, da kaufe ich mir lieber ein anderes neues spiel
 
Da hier einige wohl nur negativ denken und nur sagen unterstellen, habe ich diesen Post editiert.

Was kommt die nächsten Wochen neu aufn Markt? Gibt's da lohnendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch auf der Verpackung ;)
USK ab 18, großes, rotes Symbol, Verkauf nicht erlaubt hier im Forum :)
 
taugt das 20$ dlc für dr3 was? was beinhaltet der spass? das 60€ zusatzpaket finde ich zu teuer, da kaufe ich mir lieber ein anderes neues spiel

Welches 60€ Zusatzpaket meinst du? Ich sehe nur den 20USD Season Pass der 6 Single Player DLCs beinhaltet und laut vieler Leute Meinung das Geld nicht wert sei.
 
Welches 60€ Zusatzpaket meinst du? Ich sehe nur den 20USD Season Pass der 6 Single Player DLCs beinhaltet und laut vieler Leute Meinung das Geld nicht wert sei.
also nicht kaufen, danke. naja ich habe nur das geschrieben was ich gelesen habe. ich habe mittlerweile auch gelesen das die meisten nicht allzusehr davon überzeugt waren. spare ich mir den sale und gucke mal was morgen kommt. ryse soll ja diesen monat noch als sale kommen.

zum thema sperre: ich besitze watch dogs und habe absolut keine ahnung welche fsk es hat. ich habs über us store direkt auf meine account gepackt und weis somit nicht welche altersbeschränkung es hat. die frage ist also nicht ganz unberechtigt :) ansonsten gebe ich dir natürlich recht das das unterschwellige nicht zu übersehen ist.
 
Wäre ich nicht unterwegs im Tapatalk wären die Posts auch schon lange weg ;)

Ryse würde ich mir günstig im US Sale vlt auch mal noch für den MP kaufen, hatte mir ganz gut gefallen als ich es mir ausgeliehen hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh