[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flatsch
Mit unterschwelligen Posts ist eine Sperrung ebenfalls möglich ;)

Ich habe bewusst hierzu gefragt, da ich beim Google aufn Handy dass nicht gefunden habe, da selbst Amazon mir einmal 16 und 18 ausgespuckt hat..entschuldigt, dass ich die Hülle des Spiels nicht mit in Garten habe.... aber beim liegen in der Sonne hier gesurft und gefragt habe.
Mir unterschwellige Posts unterstellen, aber tausch von keys von ungeprüften bzw definitiven 18er spielen unberührt lassen ?? Bitte die Kirche im Dorf lassen...
Unterschwellig würde ich sowas anders formulieren..
Zumal ich das Spiel wohl eher als tausch Objekt behalte, für irgend eine Gamestop Aktion..daher auch der zweite Teil frage, ob demnächst gutes raus kommt

( Skip wird ja nix unterstellt bekommen oder keine Strafe bekommen haben, für eine offene tausch frage, bezüglich Beta key von destiny und bf hardline... bf wurde noch nicht geprüft und ist damit als 18 einzustufen)
 
Denke das bringt einiges. USB3 schafft auch die Transferraten der SSDs, daher einfach mal probieren. Weiß nicht, ob auch der SATA--USB Adapter in dem externen Gehäuse auch ein limitierender Faktor wäre.
Preiswerte Größen sind ja eh nur im <=128GB Bereich, daher eher für 1-2 Lieblingsspiele.
 
Also wenn dann würde ich eine SSD verwenden,hatte ich schon mit meiner Momentanen Platte in meinem Notebook überlegt,aber die ist mit 120 GB leider zu klein :rolleyes:
 
welche goldsales sind diese woche aktiv?
 
hat zufälligerweise jemand den Stereo Headset Adapter im gebrauch?

Ich habe da mein iPhone Headset angeschlossen funktioniert soweit nur leider kann man im chat mich nicht hören.

Habe mal gelesen das ein Samsung Headset funktionieren soll
 
Ich hab das Ding und schon in der Party mit meinem Nokia Lumia in-ear Headset getestet.
Vlt auf Mute am Headset gedrückt? Headset am Adapter und am Controller, Batterien heraus genommen und per USB Kabel an der Konsole den Controller FW aktualisiert?
Ansonsten drück mal bissl auf den Tasten rum. Manche Headsets gehen auch nicht, da die Belegung der Kontakte am Klinke Stecker bei manchen anders sind.
 
Kann mur jemand eine gute 1000gb externe platte mit 7200 Umdrehungen für die one empfehlen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hat die WD 7200 Umdrehungen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe heute übrigens mit 2 Kumpels "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition ex plus alpha" gezockt und kann es für 7 Euro wirklich nur empfehlen, macht jede Menge Laune. :bigok:
 
//Edit
HGST Touro Mobile Pro 1TB, USB 3.0

habe ich mir auch zugelegt, wird wohl heute oder morgen hier ankommen. wird überall empfohlen. 1tb wird erstmal reichen, die geschwindigkeit soll ganz ordentlich sein für ne 2,5" platte.

sales diese woche:

strider und tomb raider definitive edition mit je 50%

mhhh strider mal angucken was das überhaupt sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, drängt mich nicht mental auch diese Turo zu kaufen :d
Hab auch diese WD ELements 1TB und wie früher schon gesagt ~110MB schreiben/lesen. Die Turo soll mit bis zu 170MB/s richtig abgehen und dafür recht leise sein.
Wollte eigentlich kein Geld für sowas ausgeben, nur damit es paar Sekunden schneller läd :d :motz: :d
 
taugt das tom raider spiel was? ich habe gelesen das es eher aktion als erkunden ist, was mir endgegenkommen würde. hat das spiel ein deckungssystem wie zb watchdogs? ist es die umgerechnet 20€ übern us store wert? sprachausgabe ist auch auf deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die 20€ auf jedem Fall wert.
Das Spiel ist eine gute Mischung zwischen Action und Erkunden und meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel.
Sollte komplett in Deutsch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es überhaupt nicht toll, finde einfach das Spiel Prinzip nicht befriedigend. Vergleich ist es mit Watch Dogs nicht meiner Meinung nach, denn mir gefällt Watch Dogs sehr gut aber Tomb Raider absolut nicht. Geschmäcker sind verschieden deshalb man muss es selbst rausfinden ob es einem gefällt. Daher würde ich empfehlen vorher irgendwo anspielen vor dem kauf!
 
Geschmäcker sind verschieden deshalb man muss es selbst rausfinden ob es einem gefällt. Daher würde ich empfehlen vorher irgendwo anspielen vor dem kauf!
ich gucke meistens vorher bei twitch vorbei und guck mir das spielprinzip so an. bei tomb raider ist das allerdings etwas schwirig, weil die spielart selber ist ja bekannt.
 
Sunset Overdrive mit 900p/30fps
Sunset Overdrive News Xbox One - XboxFront.de

Naja.... die haben wohl noch nicht das aktuelle DevKit :d
Nenee, selbst das wird nicht zwangsläufig 1080p bringen, wie ich mir das schon gedacht habe. 10% mehr Performance ist dafür zu wenig, zumal der ESRAM ja nicht größer wird dadurch.
Aber gut, lasse wir das Thema wieder sein ;)

Suche dann mal den Link aus sking´s letzen link wo etwas über die 10% mehr Performance und deren AUswirkung drin steht.
 
//Edit
HGST Touro Mobile Pro 1TB, USB 3.0

ich habe die platte nun an meiner x1 und ich habe nach nur 5min schon kopfschmerzen. die platte liegt auf einen schwamm hinter der x1, trotzdem ist das teil deutlich!!!! lauter als die x1 selbst. die x1 ist ruhig und angenehm, die platte macht lärm wie ich das vor 15jahren gewohnt war. die platte ist natürlich heil und in ordnung.
also jeder der behauptet die platte wäre leise ist ein lügner. sie ist deutlich lauter als die xbox. mal gucken wie ich das teil nun leiser bekomme, ansonsten gehts sie zurück.
 
Gut, damit fällt die HDD bei mir raus. Bin da empfindlich bei sowas. Also bleibts bei der internen :)

------
Hier der Link zu einer möglichen 10% Performance Steigerung
Zwar vom Januar, aber 1080p werden mit der Zeit auch nicht kleiner :d
http://www.redgamingtech.com/xbox-one-10-percent-faster-thanks-to-soon-to-be-released-drivers/

...10 percent extra performance could possibly help in those situations. But, 900P vs 1080P is a larger difference than 10 percent more pixels....
Using the math of 1600 * 900 gives us the figure of 1440000, which is the number of pixels in a 900P image. 1920 * 1080 meanwhile gives us 2073600 for the total number of pixels, in a 1080P image. Rather obviously, that is a larger gulf than 10 percent. In situations where the Xbox One is missing out on performance by quite a lot, 10 percent isn’t going to help as much.

Wie geahnt :(
 
Bin gespannt, was die Inhouse Studios mit den 10% anfangen können. Crytek, Insomniac und Respawn gehören nicht zu MS. Die MS Studios können genauso gut zaubern wie die Sony WWS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh