[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Jaaaa du hast recht, wollte auch gerade editieren. Ist mir gerade eingefallen und gedacht "Sch......." :mad:
Muss mindestens 256GB haben. Maaaaaan. Wollte wirklich gerade bestellen :fresse: 500GB sind mir zu teuer für so eine SPielerei.

Edit: Tjaa und ob SSDs die mit 256GB verkauft werden dann auch funktionieren, will ich nicht unbedingt testen. Muss dann schon laufen.

Edit2: Wer auch noch etwas über User Meinungen mit SSDs und externen HDDs mit der One lesen möchte, ich les gerade hier ein paar Seiten
Klick

Edit 3:

Ok, als externes schnelles Gehäuse soll wohl das hier mit am besten sein für SSDs. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch am überlegen mir eine externe SSD zu holen, ist mir dann aber insgesamt für die Spielerei doch etwas zu teuer.
Werde mir wohl eher eine leise 2.5" mit 1TB raussuchen.
 
Es wurden doch schon einige Tests gepostet. Müsste um die 40% schneller mit einer SSD sein im Vergleich zur Internen.
 
Es ging mir eher darum das die Entwickler im Spiel selber zwischen Kinect und 10% mehr Leistung wechseln können, also in gewissen Leveln, wo nicht so viel Leistung gebraucht wird, ist es dann möglich per Kinect gewisse Dinge zu machen.
Als kleines einfaches Beispiel: Man spielt ein aufwändiges Spiel das die 10% mehr Leistung definitiv nutzt/braucht, daher ist Kinect deaktiviert. Als Mini-Spiel/Nebenaufgabe gibt es nun im Spiel die Möglichkeit zu angeln.
Das Angeln braucht weniger Leistung, da weniger dargestellt werden muss und vieles statisch ist, dafür wird Kinect aktiviert und man kann dann die Bewegungssteuerung zu angeln nutzen.
Beendet man das Angel-Minispiel, wird Kinect wieder deaktiviert und das Spiel nutzt wieder die 10% mehr Leistung.

Das steht, wenn ich mich nicht irre, so nicht in den Artikeln, zumindest nicht in dem deutschen. Da geht es nur um die komplette Konsole, dass das Menü weiter per Kinect gesteuert werden kann wenn man es aufruft.

Doch steht es, habe mal auf die schnelle mit Google die beiden News gefunden.

Xbox One: Microsoft ber Rechenleistung - COMPUTER BILD

Das bedeutet das neue Xbox One SDK für Kinect - ComputerBase
 
Wie habt ihr denn eigentlich das Problem mit der Adresse bei der Eingabe der Kreditkartendaten gelöst, wenn man was im US Store kaufen will? Irgendeine willkürliche Adresse in den USA rausgesucht?
 
Mir hat jmd eine 6 Mon. alteOne für 300 incl Kinect und ohne Spiele angeboten. Guter Deal oder lieber warten bis die Konsole eh günstiger wird ? Hab noch ne PS4 daheim...
 
Für 300€ hatte ich gebraucht noch nicht gesehen also würde ich meinen das es sehr günstig ist!

@Ryoukou Suche dir eine Uni Adresse in einem Bundesstaat der Tax free ist!
 
@Ryoukou Suche dir eine Uni Adresse in einem Bundesstaat der Tax free ist!

und was passiert wenn der staat nicht tax free ist?! ich sehe keine märchensteuer auf meiner kreditkartenabrechnung, habe glaub alabama angegeben.
 
die tax ist im preis den du online zahlst und siehst enthalten...

also der betrag auf deiner Kreditkartenabrechnung ist dann schon inkl. steuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ hatte ich gebraucht noch nicht gesehen also würde ich meinen das es sehr günstig ist!

@Ryoukou Suche dir eine Uni Adresse in einem Bundesstaat der Tax free ist!

Vor paar Tagen ist hier im Forum eine für 300 mit FIFA 14 verkauft worden, meine mit 2 Controllern und Forza 5 und Kinect hab ich für 365€ bekommen, sogar Titanfall scheint zu funktionieren was auch drauf war aber scheinbar nicht an den Acc gebunden ist, sondern irgendwie an die Konsole selbst...
 
Ich blick nicht mehr durch :confused: bin von der 360 auf die one gewechselt . Will bei forza5 einfach wie vorher bei der 360 meine musik hören . Dieser forza sounndtrack ist einfach nur schrecklich. :rolleyes:
Jetzt hab ich das umständlich mit dem andocken geschafft aaber ich bekomm das game nicht in vollbild :confused:
Jemand ne lösung ? Google hat mir nicht wirklich geholfen :shake:
 
Sauber ... Etwas das seit der xbox1 super funktioniert nicht mehr anzubieten ist besch....
Hängt ihn höher ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bei dem ersten zitierten Beitrag von Mutio würde ich sagen, naja ich verstehe wie es der Verfasser meint bzw. was er damit sagen will. Im Groben meint er , daß die Auflösung allein noch keine Grafik macht. Das kann man nicht völlig abweisen, eine hohe Auflösung ist allerdings Grundträger für hochauflösende Grafik, wie sie nunmal gewünscht wird. Er geht aber soweit zu behaupten, daß weniger Auflösung vorteilhafter ist, da die zwangsläufig größeren Objekte mehr Platz für Ploygone usw bieten.
Aber im Grunde ist es genau andersrum. Weniger Auflösung bietet nicht mehr Platz in den Objekten, die Objekte bestehen selbst aus weniger pixeln,, sobald die Auflösung sinkt.

Der zweite Beitrag ist kompletter Blödsinn. Also den kann man eigentlich nur ironisch verstehen. Oder er meints wirklich ernst. Dann sollte er sich nochmal genau informieren und am besten bei null anfangen.

Zu der Sache mit dem Leistungsvorteil der PS4 kann ich nur sagen, mehr Leistung ist natürlich immer besser , nur bringt mehr Leistung erst dann was, wenn sie auch genutzt werden kann, und niemand weiß wieviel 50% mehr Grafikleistung wirklich an sichtbarer Grafik bringen.
Es kann genauso sein, daß die 50% schon bei etwas besserer Kantenglättung verbraucht sind.

Ich habe noch keine der beiden nextgens und bin nicht parteiisch. Eigentlich überlege ich selbst sogar , welche es werden soll. Ich bin kein Grafikfreak aber trotzdem warte ich noch auf den Grafikunterschied den 50% bringen sollten, so wie allgemein danach geschrien wird.
Manche Leute belügen sich auch irgendwie selber und der Witz ist ja noch, dass das, was der Typ da schreibt ihm von vielen geglaubt wird.

Grafik ist eh nicht alles, ich schaffe mir erstmal ne Wii U wegen Mario Kart 8 usw. an. Da habe ich SPAß. Hoffe das behalten die Spiele Designer im Auge und setzen nicht nur noch auf eye candy..
 
Endlich mal wieder ein guter MP Taktik-Shooter:

Kann mit 32vs32 (Battlefield) relativ wenig anfangen... für mich muss ein Shooter in kleinen Arealen mit wenigen Spielern sein.
Call of Duty Modern Warfare 1 (Search and Destroy) war da schon ziemlich nah dran, hat sich dann aber mit dem Nachfolger MW2 wieder extrem davon entfernt.
Bin echt gespannt auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD 16vs16? Das ist aber schon lange her :d
CoD hat doch mittlerweile max 12 Spieler oder bei Groundwar max 18 Spieler, aber 32 Spieler gibts nicht mehr. Ich meine auch auf dem PC nicht mehr, das ging nur in den früheren, guten Teilen mit Dedis und Co.

R6S find ich auch super, ich hoffe das wird richtig gut. Viel gesehen hat man ja bislang auch noch nicht, außer das der Kollege absolut kein Aiming hat :d
 
Gibt ja viele die sagen es ist schlecht oder nicht so gut...also ich finde es ist mein bisher bestes One Spiel. Hat auch trotz downgrade der Grafik eine klasse optik.
 
top spiel, kannste kaufen wenn du auf gta und co stehts. das hacken der stadt macht spass und ist spielerisch sinnvoll
 
Kann mir einer sagen warum das Spiel Moto GP 14 nicht für die X1 erscheint?

Für mich auch unverständlich, ich habs mir zwar sowieso für die PS4 geholt aber ich mein für die PS3 und 360 erscheints ja auch da hätte man die Zeit für die X1 auch noch investieren können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh