Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ein vertikales Aufstellen der Konsole möglich oder sind dann Schäden vorprogrammiert?
Neues Titanfall Update bringt viele Neuerungen wie Team Balancing.
Titanfall News Xbox One - XboxFront.de
- - - Updated - - -
Juli Games with Gold Spiele bekannt und erstmal wieder nur ein Spiel für die One. Am 16. Juli dann wahrscheinlich ein weiteres.
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
Hmmm nen Indy Titel
Hätte auf ein bestehendes Spiel gehofft, aber mal abwarten. Sieht ja nicht so schlecht aus.
Welches der bestehenden sollte den als Live Titel kostenlos verschenkt werden?
Fast jedes ist einfach zu neu und noch zu teuer im Verkauf als das man es jetzt verschenken könnte.
Selbst ein Ryse wirds vermutlich erst in einem geben...
Finde es ansich nicht schlecht das man so in den Genuss von Indys kommt die man sonst vllt einfach links liegen gelassen hätte.
Das Halo zB ist ganz witzig für Zwischendurch, nur hätte ich mir das ohne GwG nie geholt.
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mein Netzteil ist jetzt deutlich ruhiger. Es rauscht nicht mehr.
Entweder seit dem ich Kinect abgezogen habe, oder seit dem Mai/Juni Update.
Vlt geht ja eine Datenleitung mit ins Netzteil um da was zu steuern/abzufragen. Was ich aber für unwahrscheinlich halte.
So wie es jetzt ist, könnte ich es vlt sogar aus meinem lowboard Fach wieder nach draußen verlagern.
Das bedeutet es geht nur über Xbox Music oder wie?Nein leider nicht, so wie bei der PS4 auch
was sind die gold sales der woche für die one?