[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Soll man nicht und würde ich auch nicht machen.
Ob es wirklich Schäden geben würde weiß ich nicht, aber MS wird ja nicht aus Spaß sagen das man die Konsole nur liegend betreiben soll ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine betreibe ich vertikal, aber ohne eine Disk in das Laufwerk einzulegen. Digital only. ;)
 
Dann hätte ich sowieso keinen Platz. Allerdings habe ich ca. einen 1,5 m hohes Bluray - Regal, das 28x27 cm misst. Dort könnte man sie raufstellen, auch wenn es wirklich nicht schön aussieht. Würdet ihr das tun?
Ich bin Fan der Retail - Fassungen, darum ist DLC keine Lösung für mich.
 
Das klingt gut mit dem Titanfall Update, Teambalancing war drigend notwendig sonst war das Spiel sehr einseitig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi Jungs :)


Hat schon jemand hier Kühler ausgebaut?
Was ist der Lochabstand im Sockel?
wie hoch ist der Kühler und Breite des Lüfters

LG
 
Neues Titanfall Update bringt viele Neuerungen wie Team Balancing.
Titanfall News Xbox One - XboxFront.de

- - - Updated - - -

Juli Games with Gold Spiele bekannt und erstmal wieder nur ein Spiel für die One. Am 16. Juli dann wahrscheinlich ein weiteres.
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Hmmm nen Indy Titel :rolleyes:
Hätte auf ein bestehendes Spiel gehofft, aber mal abwarten. Sieht ja nicht so schlecht aus.

Welches der bestehenden sollte den als Live Titel kostenlos verschenkt werden?
Fast jedes ist einfach zu neu und noch zu teuer im Verkauf als das man es jetzt verschenken könnte.
Selbst ein Ryse wirds vermutlich erst in einem geben...

Finde es ansich nicht schlecht das man so in den Genuss von Indys kommt die man sonst vllt einfach links liegen gelassen hätte.
Das Halo zB ist ganz witzig für Zwischendurch, nur hätte ich mir das ohne GwG nie geholt.
 
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Wiedergabe von Musik aus? Kann man endlich eigene Musik von der Festplatte abspielen?
 
Welches der bestehenden sollte den als Live Titel kostenlos verschenkt werden?
Fast jedes ist einfach zu neu und noch zu teuer im Verkauf als das man es jetzt verschenken könnte.
Selbst ein Ryse wirds vermutlich erst in einem geben...

Finde es ansich nicht schlecht das man so in den Genuss von Indys kommt die man sonst vllt einfach links liegen gelassen hätte.
Das Halo zB ist ganz witzig für Zwischendurch, nur hätte ich mir das ohne GwG nie geholt.

Naja ich dachte eher an die Release Titel wie dieses Motorrad und Drachen Spiel. Waren nicht so erfolgreich und sind auch nicht so teuer. Retail Spiele hab ich von vornherein ausgeschlossen, da mir die Preise bewusst sind.

Quackamole Super Duper Remix kommt ja erst raus und ist schon kostenlos somit erhältlich. Merkwürdig aber okay.
Oder die hätten Plants vs Zombies rausgehauen. Naja mal sehen. Ansonsten auf den Sale nächste Woche warten, da sind ja auch Retails vergünstigt.
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mein Netzteil ist jetzt deutlich ruhiger. Es rauscht nicht mehr.
Entweder seit dem ich Kinect abgezogen habe, oder seit dem Mai/Juni Update.
Vlt geht ja eine Datenleitung mit ins Netzteil um da was zu steuern/abzufragen. Was ich aber für unwahrscheinlich halte.
So wie es jetzt ist, könnte ich es vlt sogar aus meinem lowboard Fach wieder nach draußen verlagern.
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mein Netzteil ist jetzt deutlich ruhiger. Es rauscht nicht mehr.
Entweder seit dem ich Kinect abgezogen habe, oder seit dem Mai/Juni Update.
Vlt geht ja eine Datenleitung mit ins Netzteil um da was zu steuern/abzufragen. Was ich aber für unwahrscheinlich halte.
So wie es jetzt ist, könnte ich es vlt sogar aus meinem lowboard Fach wieder nach draußen verlagern.

Bei mir ist seit dem Beta Update gestern ( hab's erst gestern geladen) die One minimal lautet...Was mir auffällt, lasst mal eure Box in Standby..die ist echt warm
 
Eeendlich Wolfenstein beendet!
Maaan war das ein Krampf. Das hat sich gezogen wie Kaugummi. Zu lange Spiele sind auch wieder mist :d
 
Das ist ja wirklich sehr schlecht gelöst. Die wollen die Leute dazu zwingen Xbox Music zu nutzen.
 
Das Autobalancing von Titanfall klappt sehr gut, Titanfall ist wieder Frustfrei spielbar :) vieleicht sieht man sich ja online zusammen in einem Spiel ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
was sind die gold sales der woche für die one?
 
Geduld, die Amis schlafen noch ;)
Wird im laufe des Tages aktualisiert. Oder ich poste es von einer Newsseite gegen 17Uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh