[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Hi, hab mir nun auch ne (günstige gebrauchte) One geholt und was mir aufgefallen ist das ich online zocken kann ohne Gold?
Wie geht das? Auch komisch ist, das mir kein 1 Monat Gratis Gold angeboten wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn gezockt?
Titanfall war glaube vergangenes Wochenende online for free, konnte sein, dass du den Montags Ausläufer noch erwischt hast.
 
Titanfall und Battlefield, funktioniert heute noch.
Wenn der Vorbesitzer Gold hatte, aber sein Profil gelöscht hat, ist das Gold doch futsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Phänomen" habe ich auch. Hab eine gebrauchte Xbox One gekauft und konnte ohne Gold problemlos online zocken. Bis jetzt habe ich so Plants vs Zombies und Killer Instinct gespielt.
 
Ja EA hat dieses Wochenende diese Aktion gehabt. Kann natürlich sein, dass alle aktuellen EA Spiele betroffen waren.
Mal Forza oder Nicht-EA Spiel probiert?
 
Hmm okay, ja ;)
Wenn kein anderes Konto auf der One ist, welches Gold hat, weiß ich auch nicht weiter.

Morgen kommen die neuen Sales :)
Mal sehen was diesmal günstiger ist.

- - - Updated - - -

Ach mist, neue kostenlose Gold Games kommen ja erst nächste Woche :(
 
ryse sone of rome ist der gold sale der woche. schickes spiel, leider ist der rabatt wohl eher ein witz. 50$ im us store bedeuten etwa 36€ per KK. da ich aber mega auf die römische geschichte und co stehe hab ich es mir natürlich schon gekauft :) mir ist klar das das da nicht realistisch ist, es geht eher darum wie eine civilisation vor 2000 jahren weiter entwickelt war als die europäer 1500 jahre später...

lohnt sich der season pass? denn der kostet nur 10$. laut google karte gibt es nur multiplayerkarten, ist das richtig? weil das würde mich nichtmal ansatzweise interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap gibt nur Multiplayer Maps (neue Kolosseum), neue Rüstungsgegenstände und Waffen.
Für den Singleplayer absolut nichts :(
 
Jap gibt nur Multiplayer Maps (neue Kolosseum), neue Rüstungsgegenstände und Waffen.
Für den Singleplayer absolut nichts :(

jo na gut, wiedermal 10$ gespart :) heute abend kanns dann losgehen, habe aber tomb raider noch gar nicht durch *G.
 
Was geht bei dem Update und wie kann man das installieren ?
 
Sitz gerade in Saturn und bin am überlegen ob ich die XO mit Forza (400€) mitnehmen soll. Und wenn ja welches Spiel noch Watch Dogs ?!
 
Kein Watch Dogs... Schrott
 
Ich würde ja mein Highlight Dead Rising 3 sagen, aber das gibts ja hier nicht im Laden. Evtl im Gamestop als AT.

Beta bekommt man durch Einladung von einem Freund und Glück ausgewählt zu werden. Ist duesmal nichts dolles im Update. Google mal nach Xbox One Juli Update.
 
watchdogs hat mir auch spaß gemacht. DR3 war auch cool... hab jetzt beide durch und mit Plants VS Zombies angefangen... geiles Spiel... macht mehr Spaß als BF :)
Bei WD muss man sich motivieren.. die Geschichte kommt erst gegen ende von Akt 1 in Gang...Die nebenmissionen wiederholen sich leider häufig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Plants gibts bald im Sale oder besser im Games with Gold. 20€ gebraucht sind mir noch zu teuer :d 39€ neu im Store sowieso.
 
Das neue Video vom Forza Horizon 2 sieht wirklich super aus, ich hoffe Turn 10 hat aus den Fehlern von FM5 gelernt.
 
Die sollen sich mal beilen bei Forza 2 Horizon und das Erscheinungsdatum preisgeben :)
Ich will umbedingt wieder einen Openworld Action Racer spielen ,NFS Rivals war viel zu kurz :)
 
Turn 10 unterstützt beide Studios, also Playground Games und das für die 360 Version, von daher ist das nicht ganz falsch.
Wenn sie ihre Fehler eingesehen und Lösungen dafür haben können sie sicherlich dafür sorgen das die beiden Studios nicht die gleichen machen.
Allerdings sind die Spiele ja doch ziemlich verschieden, das lässt sich wohl eh nicht richtig vergleichen.

Ich finde dass das Spiel auf der Straße echt super aussieht, offroad dafür aber ziemlich schwach. Auf den Screenshots sieht man da schon einen deutlichen Unterschied mMn.
Einen Releasetermin gibt es doch bereits, das Spiel soll am 3. Oktober erscheinen ;)
 
Grafisch reißts mich auch nicht vom hocker...aber man muss es einfach selber Spielen denk ich und sehen wies dann wirklich in Bewegung aussieht. Wenn ich jetz mal Horizon 1 heranziehen und das auf die Leistung der X1 projeziere denke ich kommt da schon ein geiles Arcadegame auf uns zu welches momentan das einzige Spiel ist was mich auf der X1 noch reizt...von daher freue ich mich auf jedenfall drauf.
 
Sind gekaufte Spiele vom US-Store eigentlich auch auf Deutsch spielbar? Will mir nämlich so Sunset Overdrive und die Halo Collection kaufen.
 
Ist ein vertikales Aufstellen der Konsole möglich oder sind dann Schäden vorprogrammiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh