[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm Schade :(
Na dann wieder auf nächste Woche warten...

Ab heute gibts wenigstens für die Goldfische Quackamole Super Duper Haumichtot (Name leicht verändert :d)
 
Sagt mal, mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Amazon vom One Controller die Durchschnittsbewertung von 4,5 auf 4,0 Sterne gesunken ist. Viele klagen über schwankende Qualität beim Controller und beim Service soll es so sein, dass man MS den Controller auf eigene Kosten schicken muss und die den Ersatz Controller nur in nem Umschlag verschicken?? Bei meiner damaligen XBOX 360 war der Controller auch defekt und MS hat den über UPS abholen lassen. Wie schaut es denn bei euch aus mit dem Controller?
 
Sagt mal, mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Amazon vom One Controller die Durchschnittsbewertung von 4,5 auf 4,0 Sterne gesunken ist. Viele klagen über schwankende Qualität beim Controller und beim Service soll es so sein, dass man MS den Controller auf eigene Kosten schicken muss und die den Ersatz Controller nur in nem Umschlag verschicken?? Bei meiner damaligen XBOX 360 war der Controller auch defekt und MS hat den über UPS abholen lassen. Wie schaut es denn bei euch aus mit dem Controller?

Mein 360 Controller kam damals auch nur in einem Luftpolsterumschlag aus Tschechien. War alles gut. Die Dinger müssen ja schließlich ausrastende Leute aushalten und fliegen müssen die auch ab und zu :d
Wo man den Controller an den Seiten mit den Fingern umfasst, ist ja einfach nur eine Blende angeklippt. Die kamm ich bei mir zumindest an einer Stelle aufklippen. Das könnte evtl auch bemängelt werden. LB und RB klappern leicht.
Bei Forza und vibrirenden Triggern rasselt der RB.
Doll ist es nicht, aber sonst wie immer stabil.
 
Net schlecht...

10444721_7550289678808djeu.jpg


Die Holländer kriegen die One samt Forza 5 und dem kommenden FIFA 15 für 399€. Beides wie immer als DLC Codes.
 
genau das wollte ich gerade auch posten. das lohnt sich sogar für jeden deutschen, der nahe holland wohnt mal kurz rüber zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow krasses Angebot... Wurde sie in Holland so schlecht verkauft? Naja Europa ist ja bisher eher playstation Kontinent
 
richtig. holland gehört zu den tier2 ländern in europa

relase ist irgendwann im september
 
Guckt in den Link von den Deals with Gold nochmal.
Neu ist seit dem Post hier noch Assassins Creed Black Flag Season Pass und alle DLCs -30% off.
 
Also das Bundle ohne Kinect ist nett, mit naja, kriege nen aktuelles Bundle für 449€, das 499€ Bundle aus Holland ist net schlecht aber jetzt auch nichts besonderes. Gab und gibt ja auch regelmäßig Aktionen, wo nen Titanfall oder Fifa Kinect Bundle für 400€ angeboten wurde.

Mit dem Controller ging es mir darum, dass Leute sagen, dass es einen krassen Qualitätsunterschied bei der Fertigung gibt. Manche Controllen sollen ziemlich mies verarbeitet sein, ne andere Charge hingegen gut. Da das einige schreiben scheint ja was dran zu sein. Finde ich halt etwas bedenklich. Mein XBOX 360 Controller kam übrigens im Karton zu mir. Finde das aber auch nicht doll, dass MS die so schlecht geschützt verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Store Update ist da, nur wird der Season Pass zu Assassins Creed nicht mit bei Gold aufgeführt und Guacamelee ist noch nichtmal als Spiel im Store verfügbar :(
Sollte ab heute drin sein.
 
Meine iwo gelesen zu haben das guacamalee ab 03.07 dort ist. Glaub Major Nelson hat das geschrieben
 
Aha :( Hab nirgends was anderes gelesen, als dass alles mit Anfang Games with Gold kommt.
Außerdem scheint es wohl so, dass wir im Juli nur Guacamelee free bekommen, denn Max Curse of Brotherhood bleibt drin und es wurde auch kein anderes angekündigt, was z.B. wie bei der 360 dann am 16. kommen könnte.
 
Here's more on Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, coming tomorrow to Games with Gold on Xbox One mjr.mn/1vszbl4

Tweet von Major



Ja psplus ist zuverlässiger als Gold momentan
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dieses guacamelee

Metroidvania-like Action-Platformer, wo man einer Wrestler spielt. Kanns nur empfehlen, vor allem für sonst. Die normale Version gabs schon im PS+ für die PS3 und werde es diesmal nochmal kaufen. Bei der neuen Version ist der DLC dabei, paar Fruststellen wurden angepasst und 30% neuer Content.
 
Sunset Overdrive ist neben Destiny und den Nintendo Games mein Most Wanted für dieses Jahr. Kanns nicht mehr erwarten. :d
 
gab die tage wieder nen dashboard beta update, habe es gestern installiert, 1,8 GB ....
 
Bei mir geht seit dem neusten Update kein "Xbox andocken Tv" (bzw andere Apps) sondern es wird nur noch "Xbox Andocken" registriert und den Appnamen muss ich dann extra sagen, etwas nervig....
 
doch hatte das juni update drauf..
und hatte am wochenende paar spiele nach gepatcht und auch nach system update geschaut aber da war nichts ...

bzw hatten wir doch neulich shcon im juni, das die updates unterschiedlich groß waren...

und die neuerung ist unter anderem:
http://winfuture.de/news,82460.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist ganz gut gemacht die App. Da steht wenigstens auch das changelog ordentlich mit drin.

Guacamelee macht echt fun. Hätte ich nicht gedacht. Nun bekommt man aber immer mehr Fähigkeiten und muss während des Sprungs dies und jenes schnell drücken, hoffentlich wirds nicht mehr :d
So Combo Zeugs zu drücken liegt mir nicht.

Mal sehen wie mir das Need for Speed gefällt, wenns denn mal ankommt.
Brauche neues Futteeeeeer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh