[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Mittlerweile hat sich angeblich ein namentlich nicht genannter Sprecher von EA Australien gegenüber Polygon zu Wort gemeldet. Seiner Aussage nach handelt es sich bei diesem Vorfall um einen Zitat: "Systemfehler". Nichts desto trotz ist die einzige derzeitige Möglichkeit, die Demos herunterzuladen, diese für 4,99 Euro käuflich zu erwerben. Wir bleiben für euch am Ball."
 
EA SPORTS

EA verlangt jetzt schon Geld für eine Demo

beim fussballspiel kann ich das irgendwie auch verstehen. die demo bringt ja bereits 95% des spiel mit sich. ob ich nun bayern, madrid oder sonstwem spiele ist doch wumpe. irgendwelche ligen, turniere usw, wayne wenn ich doch mit einen kumpel das fussball zusammen oder gegeneinander spielen kann (auch wenns immer die gleiche partie ist, wayne juckts)..

am ende hat EA natürlich nen schuss offen, nen systemfehler kanns ja auch nicht sein. wo soll denn sonst dieser theoretisch richtige wert von 4,95 herkommen ? würde da 44,95 stehen könnte ich ein systemfehler akzeptieren, aber nicht bei einen preis der einfach genau passen würde.
 
EA hatte doch schon mal angekündigt darüber nach zu denken, wahrscheinlich testen sie es jetzt einfach mal aus. Wäre allerdings sinnvoller gewesen das ganze bei der Fifa 15 Demo zu machen, die 14ner dürfte ja nur noch die wenigsten jucken.

Wurde jetzt allerdings auch schon wieder korrigiert^^
 
Eine Demo, welche man Zahlen kann und diese denn zu einer Vollversion wandeln kann und diese 5 Euro angerechnet würden wäre sinnvoller.
 
Ist zwar OT aber meine Verbindungsgeschwindigkeit hat sich von 250kb/s auf 12,5mb/s verbessert xD Ping ist von 35ms auf 1ms gesunken, bin von der Telekom zu Unitymedia gewechselt...
Jetzt muss ich die XB1 nicht immer den ganzen Tag laufen lassen wenn mal wieder ein Update rauskommt, und die großen Spieledownloads (40GB+) waren zuvor auch eine Qual.
Am meisten freu ich mich aber auf Onlinegaming mit nem Ping von 1ms :love:.
 
Eine Demo, welche man Zahlen kann und diese denn zu einer Vollversion wandeln kann und diese 5 Euro angerechnet würden wäre sinnvoller.
Hm und dann gefällt einem das Spiel nicht und das Geld ist futsch...nenene, eine DEMO mus kostenlos sein.
 
Na, da hoffe ich doch mal, dass die dieses Grafikniveau + stabile Frames auch halten können!

Ansonsten hole ich es mir nur für die 360 - denn der 1. Teil war ja auch schon Hammer!
 
Hey das 360 Spiel wird mit der Xbox One Version nicht viel gemein haben. Wieso die auf jeden Fall viel schlechter Version holen wenn man ne viel bessere haben kann?
 
Wenn man eine 360 hat aber keine One wäre da ein nicht ganz unwichtiger Preisunterschied :d

Fand die Fahrphysik jetzt aber auch nicht so toll im Video, ähnlich DriveClub, falls ne Demo kommt zock ichs vllt an, aber sollte es zu viel Arcade sein, bleib ich einfach bei F5.

Nächstes Jahr kommt dann bestimmt eh Forza 6 mit Wetter und vllt Tag/Nacht
 
Ich ging einfach mal davon aus dass man eine Xbox One hat :P
 
Ziemlich gewagte Annahme :fresse2:
 
Genau das macht den Threat hier so unterhaltsam ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Noch mal eine Frage zur Multimediafähigkeit der Xbox One. Kann man Musik und Filme/Bilder von einem Nas abspielen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Nein. Du kannst nur von anderen wlan Geräten Multimedia drauf pushen. Selber im Netzwerk suchen geht nicht.
 
Wobei da durch die Universal Apps in Zukunft sicher Möglichkeiten kommen werden, eine Plex App für die ONE ist in Entwicklung was ich gelesen hatte. Beim User Voting bei Microsoft steht die Multimedia Funktion auch sehr weit oben auf der Wunschliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt. :/

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Damit könnte MS echt punkten momentan gegen die PS4, wenn die viele Videoformate und Mp3 z.b. zulassen würden von Sticks und HD's....auch wenn ich iwie nicht so recht dran glaube da die ja ihr Xbox Music/Video verkaufen wollen.
 
Vlt kommt das ja in einem Update zum Release von Horizon2.
Würde passen, da sich dort auch wieder alles um ein Festival dreht. Aber seit ich Forza5 verkauft habe, brauch ich diese Option auch nicht mehr :d

- - - Updated - - -

Genial finde ich ja das Minecraft Angebot, was nur noch 4,99€ kostet für alle, die die 360 Version schon gekauft hatten :)
14,99€ hätte ich jetzt nicht sofort ausgegeben, aber für die 4,99€ freu ich mich jetzt noch mehr drauf. Anfang August isses so weit.
 
Moment, lese ich das richtig, dass die XBONE kein DNLA über einen Server kann, bzw. kein mp3 und H.264? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
in den nächsten tagen kommt das july update:
bring you a new and enhanced Snap mode for achievements, double-tap to Snap, and more voice control choices in select regions.
 
Für die Beta Tester sollte demnächst dann auch schon das August Update kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh