[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wolltest du denn nicht eh schon lange aus dem Beta Programm raus weil dich die vielen Updates nerven :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den nächsten tagen kommt das july update:
bring you a new and enhanced Snap mode for achievements, double-tap to Snap, and more voice control choices in select regions.

In de nächsten Tagen ? Ich habe heute morgen schon ein Update mit 260 MB gezogen. Kommen da mehrere Juli Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beinhalten die System Updates das Gamepad Update oder muss man die wirklich seperat per USB updaten?
Habe das Turtle Beach XO Seven vor mir und es wird laut Anleitung empfohlen das Gamepad upzudaten.

Schon erledigt. Update startet ja automatisch, wenn man den Adapter reinsteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie?
Gibts auchn controller update?
Das hab ich 1x gemacht vor 2,3 monaten
 
Wie funktioniert das über USB und wie weiß ich, dass so ein Controller Update ansteht ?
 
Wie funktioniert das über USB und wie weiß ich, dass so ein Controller Update ansteht ?

Einfach controller per usb mit der konsole verbinden, dann einstellungen, system glaub ich und dann stehen da noch so sachen wie konsolen und/oder controller update machen.
 
Hat jemand Lust paar Titanfall Erfolge in einer Privaten Lobby zu machen ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen wäre ich auf jeden Fall dabei.
4 Leute sollten eigentlich schon reichen um auf dem japanischen Server ein CTF zu Starten und den "Ich habe alle erledigt" Erfolg zu machen, der ist ja sonst wirklich unmöglich zu schaffen.

Weitere Diskussion hierzu bitte im Sammelthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=1011351
 
Ja, deshalb Jap. Server, warum poste ich den Link zum Sammelthread wenn Flatsch trotzdem hier rein posted? :fresse:
 
Ich will mir ein wenig Zubehör für die One gönnen, meine Frage ist nun ob hier jemand das Play & Charge Kit, die Media Remote und das Stereo Headset hat und mal seine Meinung posten kann?
 
Ich will mir ein wenig Zubehör für die One gönnen, meine Frage ist nun ob hier jemand das Play & Charge Kit, die Media Remote und das Stereo Headset hat und mal seine Meinung posten kann?

Hab das Play&Charge kit. Spiele imMoment nicht viel. Habe das Kit vor einem Monat ohne zu laden, direkt aus der Schachtel in den Controller rein und immer noch halbvoll....spiele vielleicht 1-2 h die Woche
 
Hört sich gut an:-)
 
Gibt es eigentlich eine Info wann und ob man Musik bzw. Filme von der Festplatte der Xbox abspielen kann?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde mir das Play&Charge Kit auch besorgen ,meine eneloop Akkus haben irgendwie defekt,die zeigen dauernd Voll an sind aber schon leer und der Controller schlatet sich mittem im Game aus...:eek:
 
Ich denke nicht dass das jemals legal funktionieren wird wegen den Streaming-Diensten.
 
Was hat das mit der Legalität zu tun?
Wenn ich meine Musik oder meine Urlaubsvideos vom Nas oder der Festplatte abspielen will dann sollte das so ein modernes gerät schaffen.

Und ob ihr es mir glaubt oder nicht: ich kaufe meine Musik legal und habe meine Filme auf Bluray.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Also wird das mit der eigenen Musik von der Platte auch nie klappen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
wohl kaum, dafür hat die x1 ja den musik dienst für 10€ im monat.
 
denn kann man wenigstens hoffen das man die musik wenigstens bald im hintergrund laufen lassen kann.
 
Ich meine eher offiziell, also ohne zusätzliche Mods.
 
Filme und Musik von externen Datenträgern wie HDDs kann ich mir schon noch vorstellen. Von der internen wohl kaum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh