[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also ganz ehrlich: Microsoft täte sich absolut gar keinen Gefallen wenn sie keine umfangreiche Medienwiedergabe einbauen.

1) Die X1 wird u.a. oder gerade wegen der deutlich schlechteren Leistung zu PS4 als Multimedia Konsole angepriesen. Das ist für mich kein Multimedia, wenn die Konsole nicht moderne Formate wie MP3, MKV, MP4 usw. abspielen kann.
2) Die PS4 wird DLNA bekommen. Wann wurde noch nicht gesagt aber es wurde angekündigt. Und Streaming Dienste bietet die Sony Konsole genauso.
3) Die XBOX360 kann diesbezüglich aktuell noch mehr wie die ONE. Das der Vorgänger mehr kann wird von Microsoft auf längere Sicht sehr schwer zu vermarkten sein.
4) Eine Plex App für die ONE wurde vom Entwickler angekündigt und es würde die Möglichkeiten die durch die Universal Apps entstehen könnten sehr dämpfen, wenn Microsoft Apps wie VLC oder Plex nicht für die ONE zulässt.
5) DLNA ist eine der am meisten geforderten Features, auch bei der XBOX ONE Seite wo man Vorschläge posten kann.

Aber klar, am Ende kann immer die Geldgier siegen, wäre aber sehr schade. Eine "Multimedia" Konsole wäre dann die ONE für mich jedenfalls nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Quantum Break wurde auf 2015 verschoben? :( Ganz ehrlich ich würde meine X1 wieder verkaufen wenn ich nicht so viel Verlust damit machen würde (habe sie für 365 gekauft mit Kinect).
 
Quantum Break war doch schon immer für 2015 angekündigt, oder etwa nicht ?
 
Wenn sie sich so beeilen wie bei Alan Wake, wird es wohl erst 2017 etwas mit dem Spiel.
 
Ich überlege mir eventuell eine Xbox One zuzulegen. Ein Arbeitskollege hat mir seine 1 Monat alte Xbox One mit drei Spielen (NFS Rivals, Forza und Titanfall) angeboten.

Was haltet ihr von dem Preis?
 
Ich überlege mir eventuell eine Xbox One zuzulegen. Ein Arbeitskollege hat mir seine 1 Monat alte Xbox One mit drei Spielen (NFS Rivals, Forza und Titanfall) angeboten.

Was haltet ihr von dem Preis?

du solltest schon einen preis nennen, sonst können wir dir nicht helfen :d

Ich hatte Quantum Break in einer Releaseliste definitiv für Ende 2014 gesehen.

joa gab es. aber das heißt ja nicht, dass die liste so seine richtigkeit hatte.
 
Ich überlege mir eventuell eine Xbox One zuzulegen. Ein Arbeitskollege hat mir seine 1 Monat alte Xbox One mit drei Spielen (NFS Rivals, Forza und Titanfall) angeboten.

Was haltet ihr von dem Preis?

Preis ist super, würde ich sofort kaufen! :fresse:

Ist Kinect auch noch dabei?
NFS ist imho so schlecht dass man es nicht wirklich als Mehrwert betrachten kann, um die 400 € mit Kinect wäre allerdings
ein guter Preis.
 
Oh, hatte ganz vergessen den Preis zu erwähnen ;) 450€ möchte er dafür haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
450 ist doch der Neupreis.... Xbox mit kinect und titanfall gabs für 388 Euro, forza kostet 30 Euro und nfs ist Schrott. 380 Euro max. Sonst kannste ohne kinect auch selber neu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tf ist ein gutes Spiel, forza eher mau, ohne Langzeitmotivation, nfs eher schlecht..wenn mit Kinect, dann 350-380 je nachdem wie nah der Mensch dir steht
Ohne Kinect 300
 
den wert von kinect nicht zu hoch einstufen. ich habe erst letztens geguckt bei ebay was man für das teil bekommt, da ich meins dank nicht vorhandenen verlängerungskabel eh nie einsetzen kann. es gibt dafür geradeeinmal 20-25€.
dein freund wird eventuell die x1 im normalen laden zum normalen preis gekauft haben, die spiele dazu dann auch als vollpreistitel aus den elektromarkt. dann wird er für alls 550-600€ hingelegt haben. sollte er alles aus den netz zu den netzüblichen preisen erworben haben versucht er dich wahrhaftig zu verarschen und abzuzocken. solltest dir mal die rechnung zeigen lassen :)

ohne kinect 300€ ist auf jeden fall zu niedrig angesetzt. ja die x1 mit kinect und titanfall gabs mal für 388€ neu, das ist aber nun nicht mehr.

hier die aktuellen preise:
-xbox one ohne kinect 370€ (amazon preis über geizhals)
-titanfall ist gerade noch im goldsale für glaub 30-35€ (us store)
-forza5 habe ich gestern bei mmgoa für 30€ gesehen
-nfs ist schrott, amazon will 50€ dafür haben. geht aber sicherlich billiger
macht zusammen alles ~480€ neupreis

wenn du alle spiele unbedingt haben willst könntest du wie gesagt bei 380-400€ zuschlagen. ist auch nur irgendein spiel dabei was dir nicht gefällt lass die finger davon. nfs ist lame, titanfall hat keine teambalance. forza ist nett, für leute die keine autorennen mögen aber auch nichts.

hier verpasste im grunde kein angebot :)

Spiele » Konsolenschnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat alles bei Saturn zum Vollpreis gekauft. Bin mir aber immer etwas unschlüssig wenn's um Konsolen geht, aber die XBOX One finde ich schon interessant.
Ich denke aber, dass ich erstmal abwarten werde.
 
das teil ist gebraucht. also sollte es billiger sein, als die preise, wie man es gerade im paket neu erwerben kann.
400 euro. mehr würde ich nicht ausgeben wollen dafür


zum herbst / weihnachten wird es auch noch mal wieder gute angebote geben.
 
ist halt sein pech wenn er es zum vollpreis bei saturn gekauft hat. die preise haben wir aufgelistet, endweder er kommt dir entgegen oder du wartest auf ein angebot und schlägts dann zu.

wieso bekommt microsoft das eigentlich mit ihren gold spielereien nicht vernünftig in griff? wo ist das 2 gratisspiel, wo ist der goldsale der woche? wieso findet man einfach nichts auf deren seite, obwohl doch eigentlich seit gestern beides raus sein müßte. die machen ihren gold kram doch nicht erst seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Spielemeinung : Titanfall ist absolut geil,es hat jetzt auch Teambalance dank neusten Patch ;)
NFS Rivals ist ein Guter Arcade Aktion Racer ,hat mir sehr viel Spass gemacht,hätte ich auchnicht verkauft wärs nicht für die PS4 gewesen.
Forza habe ich nochnicht gespielt ,Simulation Racing Games sind eh nicht so mein Fall :)
 
Da ich wieder ne Xbox One habe und einen kostenlosen Code erhalten habe, schenke ich Euch den Code.

14 Tage Xbox Live Trial
2J6YR-47J68-RWG4R-3FY9W-V2BCP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh